Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
27.05.2012 15:27
Der Heuschnupfen hat mich wieder sehe aus als hätte ich tagelang durchgeheult und meine Nase leuchtet auch wie bei Rudi the Red nose Renntier...
01.06.2012 19:41
So falls es jemanden interessiert...
Mein Noch-Mann ist dabei mich an den Rande eines Nervenzusammenbruches zu bringen. Habe einen Brief von meiner Anwältin bekommen das sein Anwalt uns geschrieben hat. Jetzt schreibt der Anwalt meines Noch-Mannes in seinem Schriftsatz das ich meine Anwältin falsch informieren würde stellt Behauptungen auf die nicht stimmen.
Ich frage mich oft, wen ich eigentlich damals geheiratet habe. Es ist einfach tief enttäuschend
*
Ach ja, Sarah bunkert gerne ihr Essen im Mund Vor allem wenn ihr was nicht schmeckt.
Jadaflo
78064 Beiträge
01.06.2012 19:46
traurig bin wegen dem deppen
hat ihn sein job das hirn verbrannt
01.06.2012 19:49
Anscheinend, das Schlimme ist ja, dass sich andere auf seine Seite stellen Ela du hast ihn ja schon selbst kennengelernt. Ich hätte nie gedacht das er so ist aber ich habe mich getäuscht. Er ist glaub ich einfach verletzt etc.
Ich hab auch Angst das er mir die Kleine wegnimmt
Fuzzle
15991 Beiträge
01.06.2012 19:50
Ich denke, das spielt ne Menge verletzter Männerstolz ne große Rolle... Ich hoffe, dass sich alles klären läßt!
01.06.2012 19:52
Fuzzle: schön wärs leider wird es, wie es aussieht ein riesen Rechtsstreit geben
Jadaflo
78064 Beiträge
01.06.2012 19:53
Zitat von Claudia87:

Anscheinend, das Schlimme ist ja, dass sich andere auf seine Seite stellen Ela du hast ihn ja schon selbst kennengelernt. Ich hätte nie gedacht das er so ist aber ich habe mich getäuscht. Er ist glaub ich einfach verletzt etc.
Ich hab auch Angst das er mir die Kleine wegnimmt

weil du dich getrennt hast ist er verletzt
sorry sein job ist ja gut und schön
alles nach vollziehbar
aber du warst viel alleine mit sarah
du hast immer hinter ihm gestanden und seine job in schutz genommen
die genauen gründe der trennung kenne ich nicht
kann sie mir aber denken
was hat der denn da für sätze bei der anwältin raus
Fuzzle
15991 Beiträge
01.06.2012 19:53
Ich glaube nicht, dass er die Kleine zugesprochen bekommen würde. Er ist doch jobtechnisch ständig auf Achse und ja teilweise tageweise nicht da, wie soll er da für Sarah sorgen?
Du bist die Mutter und bei dir hat sie einen geregelten Tagesablauf. Es gibt doch keinen Grund, warum sie dir weggenommen werden sollte.
01.06.2012 19:58
Oh man der noch mann ist ja voll denn vogel -.-*
01.06.2012 20:01
Also, die genauen Gründe sind, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hatte...es lief nichts mehr und den Rückhalt habe ich nicht bekommen. Es hat leider nichts genutzt, hab auch versucht die Ehe zu retten, von ihm kam kaum was. Ich kam mit Sarah besser zurecht, wenn er unterwegs war. Nun ja, wie gesagt, ich fühle mich besser und bin wirklich sehr glücklich in meiner neuen Beziehung
*
Ich versteh es auch nicht wirklich, was er damit bezwecken möchte.
01.06.2012 20:06
@fuzzle: nun ja, seine Freundin kann ja auf das Kind aufpassen, sie arbeitet ja nicht. Aber ich weiß, dass sie es bei uns besser hat.
@prinzessin: ich sags dir, so kann man sich in einem Menschen täuschen
*
Ach ja, Sarah war ja Dienstag und Mittwoch noch krank geschrieben. War während meines Dienstes am Dienstag nochmal bie ihr beim KiA. Die Ärztin hat sie nochmal krank geschrieben. Ich meinem Noch-Mann Bescheid gegeben, dass ich die Kleine bei mir im Büro lasse (war so mit Chef etc. abgeklärt) und am Mittwoch daheim bleibe und Sonderurlaub nehme. Er erst gesagt ist in Ordnung. Keine 10 Minuten später rief er mich wieder an und macht mir doch allen ernstes das Angebot, dass seine Freundin auf Sarah ja am Nachmittag aufpassen kann, wenn sie mich stört gestört hat sie mich absolut nicht. Meine Vorgesetzte war auch total begeistert, dass sie Sarah wieder gesehen hat
Hab nur gesagt, nein danke, ich möchte das nicht.
*
Das ist für mich eine fremde Person, ich kenn sie nicht und möchte nicht, dass sie Sarah wenn diese krank ist betreut...
Jadaflo
78064 Beiträge
01.06.2012 20:13
drück dich mal clauschi
hab mir das fast gedacht mit dem trennungsgrund
aber das er jetzt so tickt
und nein wenn ein kind krank ist gehört es zu mama oder papa
oder zu oma aber auch nur wenn da regelmäßger sehkontakt ist
also das die in der nähe sind und erreichbar
deine eltern wohnen ja weiter weg
starlett12c
13618 Beiträge
01.06.2012 20:13
Zitat von Claudia87:

Also, die genauen Gründe sind, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hatte...es lief nichts mehr und den Rückhalt habe ich nicht bekommen. Es hat leider nichts genutzt, hab auch versucht die Ehe zu retten, von ihm kam kaum was. Ich kam mit Sarah besser zurecht, wenn er unterwegs war. Nun ja, wie gesagt, ich fühle mich besser und bin wirklich sehr glücklich in meiner neuen Beziehung
*
Ich versteh es auch nicht wirklich, was er damit bezwecken möchte.

Oje
Das kenne ich zu gut!!!!!!!!!
Ich denke auch dass er einfach verletzt ist und es nicht hat kommen sehen und nun draufhauen will.
Wünsche Dir viel Kraft und agelassenheit das durchzustehen!
Bewundere Deinen Mut sich getrennt zu haben
01.06.2012 20:17
@ela: danke liebes ja aber was mich freut, meine Eltern kommen am Dienstag ich feier ja nächsten Samstag meinen Geburtstag. Also wenn du noch Lust hast ist allerdings am Abend...
@starlett: dankeschön es war zwar nicht leicht (hab unser Buch das ich damals zur Hochzeit gemacht habe, letztes WE zerrissen und mir liefen die Tränen)
hab das mit deinem Mann schon gelesen
Jadaflo
78064 Beiträge
01.06.2012 20:20
Zitat von Claudia87:

@ela: danke liebes ja aber was mich freut, meine Eltern kommen am Dienstag ich feier ja nächsten Samstag meinen Geburtstag. Also wenn du noch Lust hast ist allerdings am Abend...
@starlett: dankeschön es war zwar nicht leicht (hab unser Buch das ich damals zur Hochzeit gemacht habe, letztes WE zerrissen und mir liefen die Tränen)
hab das mit deinem Mann schon gelesen

wir währen bestimmt gekommen
aber ich fahre doch dienstag in die kur
schadeeeeeeeeeeeee
aber im juli sehen wir uns auf jedenfall mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt