Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
18.10.2009 21:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

ohhhh sooo schöne bäuche!!!! Ne sehr schöne entwickelt sehen wir da bei allen, nicht war!!! Bald machen wir das in umgekehrter form!!!!! Wer zuerst wieder den bauch hat wie er vorher hatte!!! Weiss gar nicht mehr wie das ist!!!

da will ich wieder hin!!!

ich will auch..aber ich weiß jetzt schon das meine haut leider leider leider runterhängen wird ...werde dann nicht mehr so schön aussehen *heul

ich glaub auch nicht das ich jemals wieder so ausseh...hab ja schon unglaubli^ge 20+?? (seh ich morgen) zugenommen...und an den schenkeln geht das sicher nieeeeee wiedr so weg!!!!
18.10.2009 21:06
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

so jetzt war mir schon so langweilig das ich neue bilder gemacht hab...
einmal angezogen

und nackig

na ausgezogen sieht er gleich viel größer aus..also immer schön nackisch rumlaufen

kommt drauf an was man anhat,das oberteil macht einen kleinen bauch und in dem anderen sieht er wie eine monsterkugel aus
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2009 21:12
Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

einmal angezogen

und nackig

na ausgezogen sieht er gleich viel größer aus..also immer schön nackisch rumlaufen

ja, hab ich auch gleich gedacht.
Hab auch n neues foto auf meiner kamera, finde nur mein cam-usb-kabel nicht
18.10.2009 21:15
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Nici_H:

einmal angezogen

und nackig

ja, hab ich auch gleich gedacht.
Hab auch n neues foto auf meiner kamera, finde nur mein cam-usb-kabel nicht

ne dann meckert man mann wieder rum...das der bauch zu kalt wird
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
18.10.2009 22:14
Zitat von Lhiana:

Bei mir tut sich laaaaangsam aber sicher auch etwas...
Wenn es auch immer noch ein kleines Bauchi ist, liege noch immer bei 3 kg Zunahme seit SS-Beginn...
Aber es ist doch schon ein deutlicher Unterschied zu sehen zu den alten Bildern!

Ahhhhaaaaaaaaa.................na das nenne ich doch mal einen BABYBAUCH!!!!!!!!!
Soooooo knuffig....siehste!
Haste ihn endlich!!!!!
Und pass mal auf, der booooomt gewiss noch die letzten Wochen, da kannste garni so schnell gucken!
19.10.2009 12:12
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Lhiana:

Bei mir tut sich laaaaangsam aber sicher auch etwas...
Wenn es auch immer noch ein kleines Bauchi ist, liege noch immer bei 3 kg Zunahme seit SS-Beginn...
Aber es ist doch schon ein deutlicher Unterschied zu sehen zu den alten Bildern!

Ahhhhaaaaaaaaa.................na das nenne ich doch mal einen BABYBAUCH!!!!!!!!!
Soooooo knuffig....siehste!
Haste ihn endlich!!!!!
Und pass mal auf, der booooomt gewiss noch die letzten Wochen, da kannste garni so schnell gucken!

ja genau.jetzt nehmen sie schön an gewicht zu und der bauchi wird noch größer
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 11:07

hab gar nicht sooo dolle Streifen das ist nur das doofe Blitzlicht

heute 30+3

zum Vergleich 29.Ssw finde der ist geschrumpft oder?????

achsooo BU= 101cm (messe aber überm Hohlkreuz und Bauchnabel sonst wären es 107cm, aber das wäre ja dann übers Becken )
21.10.2009 11:17
Zitat von josisMami:

hab gar nicht sooo dolle Streifen das ist nur das doofe Blitzlicht

heute 30+3

zum Vergleich 29.Ssw finde der ist geschrumpft oder?????

achsooo BU= 101cm (messe aber überm Hohlkreuz und Bauchnabel sonst wären es 107cm, aber das wäre ja dann übers Becken )

ja das mit dem Blitzlicht kenn ich auch!!!
Find er ist runtergegangen!!!
aber immer noch schön
fluse79
16057 Beiträge
21.10.2009 13:52

so 34 Woche
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 14:51
Nici_H meinst du echt das meiner schon runtergegangen ist?? finde der ist eher gleich geblieben bloß kleiner (warum auch immer)

Fluse ui der ist aber echt schon tiiiiiiiieeeef gesunken
21.10.2009 15:00
Zitat von josisMami:

Nici_H meinst du echt das meiner schon runtergegangen ist?? finde der ist eher gleich geblieben bloß kleiner (warum auch immer)

also ich find das er schon ein stück runter gegangen ist!!!!auf den untern bild sitz die Kugel noch weiter oben und bei dem andern nicht mehr so hoch!
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 15:12
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

also ich find das er schon ein stück runter gegangen ist!!!!auf den untern bild sitz die Kugel noch weiter oben und bei dem andern nicht mehr so hoch!

das würde heißen ich hätte nur noch 6Wochen???? so wie ich das vorhin gelesen habe (2.Gebährende haben noch 6Wochen ab da wo der Bauch sich senkt) na gut das alles fertig ist *hihi*
21.10.2009 15:14
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

das würde heißen ich hätte nur noch 6Wochen???? so wie ich das vorhin gelesen habe (2.Gebährende haben noch 6Wochen ab da wo der Bauch sich senkt) na gut das alles fertig ist *hihi*

na glaubste daran???
Also ich nicht!Bei Erik hat es damals auch nicht gestimmt
josisMami
12659 Beiträge
21.10.2009 15:20
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

na glaubste daran???

schwer zu sagen, da hätte ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt wie lange ich wirklich noch habe
weiß gar nicht mehr wann sich damals mein Bauch gesenkt hat (ist ja schon 4Jahre her und hab damals nicht so oft Fotos gemacht)
mir graut es echt schon dann Mitte Dezember in die KiTa laufen, weil erstens kalt und zweitens zieht sich das immer so
21.10.2009 15:24
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

na glaubste daran???

schwer zu sagen, da hätte ich ja zumindest schon mal einen Anhaltspunkt wie lange ich wirklich noch habe
weiß gar nicht mehr wann sich damals mein Bauch gesenkt hat (ist ja schon 4Jahre her und hab damals nicht so oft Fotos gemacht)
mir graut es echt schon dann Mitte Dezember in die KiTa laufen, weil erstens kalt und zweitens zieht sich das immer so

ok meine ist ja noch nicht ganz so lange her,hab aber auch kaum fotos vom bauch,höchstens drei stück wenn überhaupt!!!
also ich musste bestimmt noch acht wochen warten,als sich der bauch gesenkt hatte!!!
oh du tust mir jetzt schon leid!!!und dann die kälte und musste den Kleine dann auch mitnehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt