°°°Dezember-Babybäuche°°°
22.10.2009 10:05
Zitat von susann1980:
Ich mess so, dass ich wirklich die "dickste" Stelle erwische. Ist bei mir auch vom Hohlkreuz bis knapp unterm Bauchnabel. Und ich bin schon froh, hab die letzte Woche seit Ewigkeiten am Bauch mal zugelegt. Ich war wirklich wochenlang bei unter 95... Meine Mutter hat mich sogar mit einem BU von 94 entbunden![]()
komisch das babys in kleine Buchis reinpassen.ich habe ja schon 115cm
22.10.2009 10:06
Naja aber bei mir is die dickste Stelle 122 cm....
Naja ich entbinde halt als Wal...

Naja ich entbinde halt als Wal...

22.10.2009 10:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Naja aber bei mir is die dickste Stelle 122 cm....![]()
Naja ich entbinde halt als Wal...![]()
aber dafür fühlt sich dein kleiner mann wohl

22.10.2009 10:09
Ich hab die letzten Male auch immer vorsichtig bei meiner FA nachgefragt ob da wirklich genug Platz ist... die lacht sich da immer halb tot
Aber ich merke jetzt schon an jeder Ecke mein Baby. Immer spiekt irgendwo ein Füßchen oder was anderes raus. Hab ständig Dellen an Bauch
Ich hoffe, dass die Kleine sich ihren Platz einfach schafft...

Aber ich merke jetzt schon an jeder Ecke mein Baby. Immer spiekt irgendwo ein Füßchen oder was anderes raus. Hab ständig Dellen an Bauch

22.10.2009 10:11
Zitat von susann1980:
Ich hab die letzten Male auch immer vorsichtig bei meiner FA nachgefragt ob da wirklich genug Platz ist... die lacht sich da immer halb tot![]()
Aber ich merke jetzt schon an jeder Ecke mein Baby. Immer spiekt irgendwo ein Füßchen oder was anderes raus. Hab ständig Dellen an BauchIch hoffe, dass die Kleine sich ihren Platz einfach schafft...
aber das hat man auch mit einem großen Bauch.deswegen wundert mich das ja das die Babys in so einer kleinen behausung sich wohlfühlen
22.10.2009 10:14
Da hoffe ich einfach mal das beste... vielleicht liegt sie nur einfach weiter drinnen oder verdrängt die Organe anders...? Blöde Beschreibung. Solange sie gut zunimmt und die Maße stimmen versuch ich mich einfach nicht zu beunruhigen.
22.10.2009 10:18
Naja ich denke, die schaffen sich alle ihren Platz, so wie sie ihn brauchen....und klar, Muffin hat es kuschelig da drinne und ein bissl Airbag

22.10.2009 10:30
also ich messe auch vom Hohlkreuz übern Bauchnabel und das ist bei mir schlanker als wenn ich das übers Becken messe
habe ein seeeeehr breites Becken menno
aber schöööööne Bäuche *schmacht*

habe ein seeeeehr breites Becken menno
aber schöööööne Bäuche *schmacht*
22.10.2009 11:12
Ich glaub ich werd rot..
danke.....!
Ich habe zwar ein runden straffen bauch , aber er ist demnach auch so angespannt ..
Meiner beträgt nun genaue 109cm, früher hatte ich Teilie 70 cm umfang gehabt ...
die Teilie hab ich nun ja net mehr
Ihr habt auch so tolle Bauchis ....und wisst ihr was das schönste ist .....das unsehre Kinder bald da sin
Werden wir denen mal erzählen .... wir waren so viele in MC

Ich habe zwar ein runden straffen bauch , aber er ist demnach auch so angespannt ..

Meiner beträgt nun genaue 109cm, früher hatte ich Teilie 70 cm umfang gehabt ...

Ihr habt auch so tolle Bauchis ....und wisst ihr was das schönste ist .....das unsehre Kinder bald da sin

Werden wir denen mal erzählen .... wir waren so viele in MC

22.10.2009 12:33
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja stimmt...bei mir denk ich auch immer noch so ein bissl..."boah bin ich schlank", wenn ich mir meinen Bauch im Gegenzug ansehe. Und die paar Kilos...herr Gott, die verlieren wir auch relativ schnell glaube wieder...also hoffe ich.![]()
So und hier für PUSCHI , mal mein Bauchi in FARBE und BUNT!![]()
![]()
...mittlerweile 122 cm an der dicksten Stelle![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja, so sieht man ihn noch schöner ... sieht gut aus

bin momentan bei 113cm ... find leider mein cam-ausladekabel nicht, will auch bauchi zeigen

(oder, hm hab ne idee.....)
22.10.2009 13:04
Hm, hatte mein Kabel in der Kamera-Tasche, da muss man erst mal drauf kommen *schöndoof*
also das Bild ist aus ssw 29+5, viel größer isser bis jetzt nicht geworden, nur irgendwie praller
ssw 29+5
also das Bild ist aus ssw 29+5, viel größer isser bis jetzt nicht geworden, nur irgendwie praller

ssw 29+5
22.10.2009 13:31
Zitat von alokasie:
Hm, hatte mein Kabel in der Kamera-Tasche, da muss man erst mal drauf kommen *schöndoof*
also das Bild ist aus ssw 29+5, viel größer isser bis jetzt nicht geworden, nur irgendwie praller![]()
ssw 29+5
Hehe so ist das bei Schwangeren...die vergessen immer alles

Das ist aber auch ein schööööner Bauchiiii....hach....so hübsch!!!

Ich bin gespannt, wie sehr die jetzt noch wachsen in den letzten Wochen...

22.10.2009 14:04
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von alokasie:
also das Bild ist aus ssw 29+5, viel größer isser bis jetzt nicht geworden, nur irgendwie praller![]()
ssw 29+5
Hehe so ist das bei Schwangeren...die vergessen immer alles![]()
Das ist aber auch ein schööööner Bauchiiii....hach....so hübsch!!!![]()
Ich bin gespannt, wie sehr die jetzt noch wachsen in den letzten Wochen...![]()
leider noch arg viel...ca zwei kilo wird das kind noch wachsen (komische umrechnung

22.10.2009 14:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hehe so ist das bei Schwangeren...die vergessen immer alles![]()
Das ist aber auch ein schööööner Bauchiiii....hach....so hübsch!!!![]()
Ich bin gespannt, wie sehr die jetzt noch wachsen in den letzten Wochen...![]()
leider noch arg viel...ca zwei kilo wird das kind noch wachsen (komische umrechnung)
oh ja, also wenn ich an meine freundinnen denke, die sind gerade den letzten monat quasi explodiert, da werden wir noch staunen über unsere mini-bäuche jetzt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt