°°°Dezember-Babybäuche°°°
22.10.2009 15:56
Zitat von jungemami09:
34 te woche![]()
na deine murmel ist ja auch schööön groß und rund, sieht toll aus

22.10.2009 16:31
Zitat von jungemami09:
34 te woche![]()
boah bei der Kugel werd ich ja richtig neidisch, super schöööön

22.10.2009 16:39
Zitat von Firelady112:
Hier auch mal noch ein paar neue Bilder....SSW30+1
wirklich alles tolle bauchis

22.10.2009 16:42
Zitat von alokasie:
Zitat von Firelady112:
Hier auch mal noch ein paar neue Bilder....SSW30+1
wirklich alles tolle bauchis![]()
... und dass das piercing noch so gut aussieht hätte ich nich gedacht bzw. das es noch passt
![]()
naja, hab ja recht zeitig das Metallpiercing rausgenommen und gegen dieses flexible Plastikteil getauscht, da is noch ein bischen Platz das der Bauch noch wachsen kann..
23.10.2009 12:26
ja wir haben schon alle ganz tolle bäuche...
aber bald is es damit vorbei ^^
dann ´schaut man uns bissel doof an wenn wir dann noch son bauch haben aber nicht mehr schwanger sind ^^ und dann finden wir das auch gar nicht mehr toll ^^
aber naja dafür haben wir alle dann unsere mäuse
und mit dem bauch regelt sich das auch wieder

aber bald is es damit vorbei ^^

aber naja dafür haben wir alle dann unsere mäuse

und mit dem bauch regelt sich das auch wieder

23.10.2009 14:38
Gestern abend hatte ich zum ersten mal das gefühl, dass ich meinen bauchi echt vermissen werde und am liebsten behalten würde so wie er jetzt ist, ich hab den soo lieb ... ich weiß bald nervt er, aber jetzt ist er echt toll

23.10.2009 14:42
Zitat von alokasie:
Gestern abend hatte ich zum ersten mal das gefühl, dass ich meinen bauchi echt vermissen werde und am liebsten behalten würde so wie er jetzt ist, ich hab den soo lieb ... ich weiß bald nervt er, aber jetzt ist er echt toll![]()
So ging es mir letztens auch, wird echt komisch so ohne bauch und man nicht mehr schwanger ist

23.10.2009 14:53
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
Gestern abend hatte ich zum ersten mal das gefühl, dass ich meinen bauchi echt vermissen werde und am liebsten behalten würde so wie er jetzt ist, ich hab den soo lieb ... ich weiß bald nervt er, aber jetzt ist er echt toll![]()
So ging es mir letztens auch, wird echt komisch so ohne bauch und man nicht mehr schwanger ist![]()
dafür bekommt man ja das schönste geschenk!!!und spätestens ein paar wochen nach der geburt wünscht man sich er wäre weg,war bei mir so!sah drei monate nach der Geburt immer noch aus wie schwanger

23.10.2009 16:26
also ich werd es sicher auch vermissen meine Kugel dann abends zu streicheln
muss aber sagen, dass ich gestern nen Bekannten getroffen habe und der fragte wo ich mein Baby gelassen habe, wusste gar nicht was der wollte und der meinte, "na so wie du aussiehst ist der Kleine doch schon da" dabei hatte ich gar nicht sowas unförmiges an

muss aber sagen, dass ich gestern nen Bekannten getroffen habe und der fragte wo ich mein Baby gelassen habe, wusste gar nicht was der wollte und der meinte, "na so wie du aussiehst ist der Kleine doch schon da" dabei hatte ich gar nicht sowas unförmiges an

23.10.2009 16:47
Zitat von josisMami:
also ich werd es sicher auch vermissen meine Kugel dann abends zu streicheln![]()
muss aber sagen, dass ich gestern nen Bekannten getroffen habe und der fragte wo ich mein Baby gelassen habe, wusste gar nicht was der wollte und der meinte, "na so wie du aussiehst ist der Kleine doch schon da" dabei hatte ich gar nicht sowas unförmiges an![]()
Hä? da schauste auch erst mal doof. Aber ein Schlankheits-Kompliment bekommt auch nicht jeder in der SS

24.10.2009 11:00
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
So ging es mir letztens auch, wird echt komisch so ohne bauch und man nicht mehr schwanger ist![]()
ich find es toll dass ihr euch 'Bäuchis vermisst aber ich werde meinen definitiv nicht vermissen.Ich wünscht ich hätte ihn gern jetzt auf meinem Arm.Hatte gestern abend das gefühl gehabt das es losgeht
24.10.2009 14:58
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
ich find es toll dass ihr euch 'Bäuchis vermisst aber ich werde meinen definitiv nicht vermissen.Ich wünscht ich hätte ihn gern jetzt auf meinem Arm.Hatte gestern abend das gefühl gehabt das es losgeht
mensch puschi, lass dich jetzt nicht verrückt machen von den schwierigkeiten bei den anderen, lass den kleinen noch drin!!
Was war denn gestern abend? Hast du wehen gehabt oder was?
24.10.2009 15:04
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
mensch puschi, lass dich jetzt nicht verrückt machen von den schwierigkeiten bei den anderen, lass den kleinen noch drin!!
Was war denn gestern abend? Hast du wehen gehabt oder was?
ich hatte irgendwie bauchschmerzen und leichtes rückenziehen.kann aber auch einbildung sein.jetzt ist es weg.
ich weiß ich soll mich nicht verrückt machen aber iwie habe ich keine lust mehr.Ich fühl mich echt total eingeschränkt.ich kann wirklich gar nichts mehr machen und das ist die Hölle für mich.
Ich habe voll das schlechte gewissen wirklich nichts tun zun können.aber ich muss es durchhalten
24.10.2009 15:14
Zitat von Puschi87:
ich hatte irgendwie bauchschmerzen und leichtes rückenziehen.kann aber auch einbildung sein.jetzt ist es weg.
ich weiß ich soll mich nicht verrückt machen aber iwie habe ich keine lust mehr.Ich fühl mich echt total eingeschränkt.ich kann wirklich gar nichts mehr machen und das ist die Hölle für mich.
Ich habe voll das schlechte gewissen wirklich nichts tun zun können.aber ich muss es durchhalten

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt