Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
08.12.2009 15:04
Hey Ihr lieben....
Wollte bloß mal sagen, dass mein kleiner Schatz auch schon auf der Welt ist. Er ist am 3.12 um 20:12 uhr in Reinbek zur Welt gekommen. War 3900g schwer und 53cm groß
Ich hoffe Ihr habt eure Bauchzwerge auch bald und ich wünsche euch allen dann eine wunderschöne Zeit mit eurem Baby.
LG die Franzi
Maike0902
4534 Beiträge
08.12.2009 15:09
Zitat von Franzi89HH:

Hey Ihr lieben....
Wollte bloß mal sagen, dass mein kleiner Schatz auch schon auf der Welt ist. Er ist am 3.12 um 20:12 uhr in Reinbek zur Welt gekommen. War 3900g schwer und 53cm groß
Ich hoffe Ihr habt eure Bauchzwerge auch bald und ich wünsche euch allen dann eine wunderschöne Zeit mit eurem Baby.
LG die Franzi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann und eine schöne Kennlernzeit!!

Habe auch mal in Reinbek gewohnt
08.12.2009 18:55
Zitat von Maike0902:

Zitat von Franzi89HH:

Hey Ihr lieben....
LG die Franzi

Danke dir....Hoffe dein Schatz ist auch bald da und du hast eine schöne Geburt
Maike0902
4534 Beiträge
08.12.2009 19:06
Zitat von Franzi89HH:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Franzi89HH:

Hey Ihr lieben....
LG die Franzi

Danke dir....Hoffe dein Schatz ist auch bald da und du hast eine schöne Geburt

Dank,ich hoffe das es nicht mehr lange dauert
leoma
3603 Beiträge
09.12.2009 16:19
huhu ihr lieben

schick euch ma nochn foto .....am freitag gehts zur einleitung jipieieieie dann hab ich mich endlich wieder für mich!!!!

36.ssw mal mit was an

mal ohne.-)

Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 16:52
boah Leoma, was für ein rieeeesenbauch!! oO
da muss man ja angst haben das man nicht vorne über fällt oder?

wieso wird bei dir denn eingeleitet? du bist doch erst 37 woche
leoma
3603 Beiträge
09.12.2009 17:08
Zitat von Derinchen:

weil ich net mehr kann und ne sscholastase hab und verdacht auf beginnende ssvergiftung....bin echt froh wenn die draussen sind und 38 ssw mit zwillingen sind echt mehr als genug!!!
alokasie
12208 Beiträge
09.12.2009 17:12
Zitat von leoma:

Zitat von Derinchen:

weil ich net mehr kann und ne sscholastase hab und verdacht auf beginnende ssvergiftung....bin echt froh wenn die draussen sind und 38 ssw mit zwillingen sind echt mehr als genug!!!

ich finde auch das 38.ssw für zwillinge richtig lange ist, haben es gut ausgehalten deine jungs und du erst!! Der Bauch ist wirklich irre imposant, vorallem wenn man sieht wie schlank du bist. Na dann viel Erfolg für die Einleitung, das es schnell und schmerzarm verläuft. Freu mich schon auf Fotos der kleinen Mäuse
Derinchen
1140 Beiträge
09.12.2009 18:18
Zitat von leoma:

Zitat von Derinchen:

das tut mir leid - das wusste ich nicht.
gut das die beiden dann geholt werden. 38 wochen ist echt lang genug.
ich wünsch dir alles gute
melancoly
3548 Beiträge
10.12.2009 12:04

soooooo...hier nun auch nochmal ein bauchifoto von mir..ich habs letzte woche gemacht (glaub am we..) also 37+x
fluse79
16057 Beiträge
10.12.2009 16:47
Zitat von melancoly:

soooooo...hier nun auch nochmal ein bauchifoto von mir..ich habs letzte woche gemacht (glaub am we..) also 37+x

was ne schöne runde Kugel
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 17:29
oh mädels...ich guck soooooo ausgelutscht aus !!!

stellt euch vor..ich hab echt auf einen schlaf 14 kg weniger..krass oder?? frag mich was das alles an gesocks war in mir drin *lach* buaahhrrr..
josisMami
12659 Beiträge
10.12.2009 17:31
Zitat von Jenjen90:

stellt euch vor..ich hab echt auf einen schlaf 14 kg weniger..krass oder?? frag mich was das alles an gesocks war in mir drin *lach* buaahhrrr..

sind deine Wassereinlagerungen schon weg???? die nehmne ja auch immer sehr viel, hab die ja damals sofort verloren und auch 12kg weniger innerhalb weniger Stunden gehabt
Jenjen90
2192 Beiträge
10.12.2009 17:38
Zitat von josisMami:

Zitat von Jenjen90:

sind deine Wassereinlagerungen schon weg???? die nehmne ja auch immer sehr viel, hab die ja damals sofort verloren und auch 12kg weniger innerhalb weniger Stunden gehabt

war heute nochma im kh die hebi besuchen, die meinte bei mir geht noch einiges an wasser weg..hab immernoch im bauch total ( was kraaaaassssss weh tut in verbindung mit der narbe >_< )
alokasie
12208 Beiträge
10.12.2009 17:55
Zitat von Jenjen90:

na das macht ja Mut, du hattest ja auch so irre viel Wasser ne? Musst du viel pipi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt