°°°Dezember-Babybäuche°°°
25.11.2009 15:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
hmmm *am kopf kratz* ist der denn wirklich sooo groß?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja süße, wieviele reaktionen brauchst du denn noch
ist er
![]()
![]()
![]()
dem stimme ich zu![]()
*an mir runterguck* hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nagut ich glaub euch dann mal

er ist zwar anstrengend..a ber ich mag ihn garnicht hergeben

25.11.2009 16:36
Boa krass...........jenjen..............du toppst sogar unsere Zwillingsmama mit deinem bauchi...................
also ehrlich,der ist riesig,...........und dun hast net einen streifen....respekt!!!
und ich jammer bei meinem schon immer..............
lg eine januarmama2010
also ehrlich,der ist riesig,...........und dun hast net einen streifen....respekt!!!
und ich jammer bei meinem schon immer..............
lg eine januarmama2010
26.11.2009 07:37
Zitat von Jenjen90:
ich stand gestern abend in meinen schlabberklamotten vorm kühlschrank, als meine mum vorbeilief hat sie voll den lachkrampf bekommen...sie fand pllötzlich meinen bauch soooooo amüsant, wie der aussieht in den schlabberklamotten und hat von selber gesagt gib mir dein handy ich probieer mal n foto zu machen ( mussten allerdings ca 20 machen, damit mal 1 nicht verwackelt war, da sies einfach nicht kann
)
aber das hier kam bei raus... SOOORRRYYY FÜR DIE SEXY KLAMOTTEN!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

26.11.2009 10:23
Zitat von Firelady112:
Hab auch mal wieder neue gemacht....
Aber mit der süssen RIESENMURMEL von Jenny kann ich nich mithalten
das oberteil habe ich auuuuuuuuuch !!

naja..ich kanns kaum mehr anziehen..mein bauch guckt dann zu oft unten raus

26.11.2009 10:57
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Jenjen90:
ich stand gestern abend in meinen schlabberklamotten vorm kühlschrank, als meine mum vorbeilief hat sie voll den lachkrampf bekommen...sie fand pllötzlich meinen bauch soooooo amüsant, wie der aussieht in den schlabberklamotten und hat von selber gesagt gib mir dein handy ich probieer mal n foto zu machen ( mussten allerdings ca 20 machen, damit mal 1 nicht verwackelt war, da sies einfach nicht kann
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heftig ich habe noch nie so ein heftigen bauch gesehen.. Hammer...
boah, ich auch nicht. Was sagen denn die Ärzte zum ungefähren Schätzgewicht? Wirds ein großes Baby?
26.11.2009 11:22
JenJen was hast du denn für einen Bauchumfang.... das wäre noch interessant!!!! Aber er ist super schön!!!! Riesig und super schön!!!
Und ria deine bilder sind auch super schön!!! Hab schon lange nicht mehr geschaut...die sind echt schik geworden!!!! Ihr seid alles schick!!!
Und ria deine bilder sind auch super schön!!! Hab schon lange nicht mehr geschaut...die sind echt schik geworden!!!! Ihr seid alles schick!!!
26.11.2009 12:26
stand vom montag war bisschen über 3500g und ca 50 cm...+ sehr viel fruchtwasser...bei dem gewicht ises ja immer plus minus 300 g meinte der arzt...
mein bauchumfang
*mal mess* hab ich schon lang nich mehr
134 cm
aber wie ria schon anmerkte, ich bin nicht sehr groß, das kommt ja auchnoch dazu
und meine mama hat mir heute erzählt, das meine oma damals bei meiner tante so nen monster bauch hatte und alle dachten das sind 2, und da der US früher noch nicht so sicher war wie heute hat sich meine oma nie einen machen lassen, bei der geburt kam dann raus das sie extrem viel fruchtwasser hatte....hab das wohl geerbt
mein bauchumfang

134 cm

aber wie ria schon anmerkte, ich bin nicht sehr groß, das kommt ja auchnoch dazu

und meine mama hat mir heute erzählt, das meine oma damals bei meiner tante so nen monster bauch hatte und alle dachten das sind 2, und da der US früher noch nicht so sicher war wie heute hat sich meine oma nie einen machen lassen, bei der geburt kam dann raus das sie extrem viel fruchtwasser hatte....hab das wohl geerbt

26.11.2009 12:41
Zitat von Jenjen90:
stand vom montag war bisschen über 3500g und ca 50 cm...+ sehr viel fruchtwasser...bei dem gewicht ises ja immer plus minus 300 g meinte der arzt...
mein bauchumfang*mal mess* hab ich schon lang nich mehr
134 cm![]()
aber wie ria schon anmerkte, ich bin nicht sehr groß, das kommt ja auchnoch dazu![]()
und meine mama hat mir heute erzählt, das meine oma damals bei meiner tante so nen monster bauch hatte und alle dachten das sind 2, und da der US früher noch nicht so sicher war wie heute hat sich meine oma nie einen machen lassen, bei der geburt kam dann raus das sie extrem viel fruchtwasser hatte....hab das wohl geerbt![]()
das muss wirklich deine größe sein,die deinen bauch so großmogelt..denn wir haben ca den selben bauchumfang (muss auch mal wieder ein neues bauchifoto machen xD)
aber habe schon öfters gehört,dass sie schwangerschaften und bechwerden etc alles vererben kann bzw sich ziehmlich ähnlich ist...
bei ina wars doch auch so mit den langen geburten..zumindest bei ihrer mum und sis hatte sie doch erzählt

26.11.2009 13:19
Zitat von Jenjen90:
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja wahnsinn der bauch Ö.Ö Pooooaa *___*
mein gott... und ich fand meinen mit BU 125 cm schon so riesig und störend xD
27.11.2009 07:27
Zitat von Jenjen90:
wie messt ihr denn eigentlich?![]()
Ich glaub mitm maasband am bauchnabel entlang..
Oder hab ich das auch falsch gemacht??
27.11.2009 09:00
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
das oberteil habe ich auuuuuuuuuch !!oder warst du heimlich an meinem kleiderschrank?
![]()
naja..ich kanns kaum mehr anziehen..mein bauch guckt dann zu oft unten raus![]()
wenn ich gewusst hatte das ich es in Deinem Kleiderschrank finde hätt ich mir nich auch noch 2 gekauft..

Ich hab das in Lila und Grün.. find es auch erstaunlich das es noch passt zumal es grösse 36 ist.
Ein HOCH auf Stretch-klamotten

27.11.2009 09:27
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Zitat von Firelady112:
das oberteil habe ich auuuuuuuuuch !!oder warst du heimlich an meinem kleiderschrank?
![]()
naja..ich kanns kaum mehr anziehen..mein bauch guckt dann zu oft unten raus![]()
wenn ich gewusst hatte das ich es in Deinem Kleiderschrank finde hätt ich mir nich auch noch 2 gekauft..![]()
Ich hab das in Lila und Grün.. find es auch erstaunlich das es noch passt zumal es grösse 36 ist.
Ein HOCH auf Stretch-klamotten![]()
![]()
ich hab es nur in grün...aber wirklich das ding passte mir auch mmer noch..auch an den armen etc..nur mein bauch wurde immer kalt,da es am bauch zu sehr hochrutschte

30.11.2009 16:59
soo ich hoffe ich kann euch ein letztes mal mein Bauch präsentieren:
Bauchumfang: 128cm und 89 kilo
30.11.2009 17:00
Zitat von Puschi87:
soo ich hoffe ich kann euch ein letztes mal mein Bauch präsentieren:
was für ein schöner Bauchi

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt