Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
Derinchen
1140 Beiträge
11.12.2009 11:15
wunderschön geformter bauch Felicity

es sieht aus, als habe sich da noch garnichts gesenkt, doer täuscht das nur?
Felicity
2069 Beiträge
11.12.2009 11:17
Zitat von Derinchen:

es sieht aus, als habe sich da noch garnichts gesenkt, doer täuscht das nur?

das täuscht. Also der Kopf vom Kleinen ist schon fest im Becken. Aber stimmt, ist auf dem Bild echt nicht zu erkennen
Derinchen
1140 Beiträge
11.12.2009 11:20
Zitat von Felicity:

Zitat von Derinchen:

es sieht aus, als habe sich da noch garnichts gesenkt, oder täuscht das nur?

das täuscht. Also der Kopf vom Kleinen ist schon fest im Becken. Aber stimmt, ist auf dem Bild echt nicht zu erkennen

dann sitzt dein becken halt ziehmlich weit oben *gg*
11.12.2009 13:41
Zitat von melancoly:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von Jenjen90:

oh mädels...ich guck soooooo ausgelutscht aus !!!

stellt euch vor..ich hab echt auf einen schlaf 14 kg weniger..krass oder?? frag mich was das alles an gesocks war in mir drin *lach* buaahhrrr..

Das echt krass
Ich hab aber auch nach der Geburt 20 kg weniger gehabt
Das echt schönes Gefühl wenn man auf einmal wieder schlank ist
lg franzi

20 kg weniger?? wie viel hattest du insgesamt zugenommen? woher kamen die ganzen verlorenen kilos? hattest dustarke wassereinlagerungen?

Hatte insgesamt an 25kg zugenommen Ich hab nicht wirklich ne Ahnung woher die ganzen kamen aber aufjedenfall bin ich sie fast wieder los Ja meine beiden waden+ füße waren voller wasser, was zum glück jetzt auch wieder weg ist
lg franzi
alokasie
12208 Beiträge
11.12.2009 14:18
Zitat von Franzi89HH:

Hatte insgesamt an 25kg zugenommen Ich hab nicht wirklich ne Ahnung woher die ganzen kamen aber aufjedenfall bin ich sie fast wieder los Ja meine beiden waden+ füße waren voller wasser, was zum glück jetzt auch wieder weg ist
lg franzi

Bin jetzt auch bei 26kg und das habe ich mir definitiv nicht angefuttert, weiß gar nicht ob das überhaupt geht. Ich bin froh dass das Wasser bei dir soo schnell wieder weg war, halte es in den Füßen auch kaum noch aus, naja, die paar tage noch, dann is vorbei
Maike0902
4534 Beiträge
11.12.2009 14:20
Habe 12 Kg mehr drauf, viel efinden das wenig,aber mir reicht das....meine Oberschenkel und mein Po haben paar kg abbekommen.....bin da auch noch mehr gerissen....

Beine Brüste sind größer geworden und eben der Kleine wiegt ja was...

Will mir gar nicht vorstellen wenn ich über 20 Kilo mehr hätte,wie ich dann aussehen würde,hat sich ja jetzt schon blöd verteilt bei mir...
diana_w
636 Beiträge
11.12.2009 14:53
Bei meiner ersten Ss hab ich auch etwas über 26 kilo zugenommen und bin überall sogar aufm Venushügel gerissen. Die Kilos sind wieder runtergegangen, aber die Streifen blieben, auch wenn sie toll verblasst sind. Deswegen bin ich froh, das ich mich in dieser SS im Griff hatte und kein einziger Streifen bis jetzt neu hinzugekommen ist oder die anderen neu "entflammt" sind.
melancoly
3548 Beiträge
11.12.2009 15:36
Zitat von Franzi89HH:

Zitat von melancoly:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von Jenjen90:

stellt euch vor..ich hab echt auf einen schlaf 14 kg weniger..krass oder?? frag mich was das alles an gesocks war in mir drin *lach* buaahhrrr..

Das echt krass
lg franzi

20 kg weniger?? wie viel hattest du insgesamt zugenommen? woher kamen die ganzen verlorenen kilos? hattest dustarke wassereinlagerungen?

lg franzi

das lässt mich ja richtig hoffen...ich habe nämlich schon 30kg zugenommen und soll gaaanz viel wasser haben (meine beine sehen aus wie von nem elefanten ) *puh* ist bestimmt eine erleichterung bei den beinen,oder?
melancoly
3548 Beiträge
11.12.2009 15:36
Zitat von diana_w:

Bei meiner ersten Ss hab ich auch etwas über 26 kilo zugenommen und bin überall sogar aufm Venushügel gerissen. Die Kilos sind wieder runtergegangen, aber die Streifen blieben, auch wenn sie toll verblasst sind. Deswegen bin ich froh, das ich mich in dieser SS im Griff hatte und kein einziger Streifen bis jetzt neu hinzugekommen ist oder die anderen neu "entflammt" sind.

die streifen beim venushügel habe ich auch...in der mitte bei der leiste habe ich einen ganz dicken....der ist 2 finger breit *seufz*
mein becken hat sich sooo sehr geweitet in der ss
11.12.2009 18:08
eine woche nach entbindung habe ich 9kg weniger.der bauch geht auch langsam zurück..schhhhööönnn
12.12.2009 11:14
Zitat von alokasie:

Zitat von Franzi89HH:

lg franzi

Bin jetzt auch bei 26kg und das habe ich mir definitiv nicht angefuttert, weiß gar nicht ob das überhaupt geht. Ich bin froh dass das Wasser bei dir soo schnell wieder weg war, halte es in den Füßen auch kaum noch aus, naja, die paar tage noch, dann is vorbei

Hihi
Du schaffst das auch Und den sind deine Füße wieder ganz normal und du wirst dich wundern wieviele Kilos du wieder runter hast
lg franzi
12.12.2009 11:17
Zitat von melancoly:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von melancoly:

Zitat von Franzi89HH:

Zitat von Jenjen90:

Das echt krass
lg franzi

lg franzi

das lässt mich ja richtig hoffen...ich habe nämlich schon 30kg zugenommen und soll gaaanz viel wasser haben (meine beine sehen aus wie von nem elefanten ) *puh* ist bestimmt eine erleichterung bei den beinen,oder?

Oh man ja das Problem kenne ich genauso, man sieht echt aus wie ein Elefant an den Füßen und Beinen, dass echt ein sehr komisches Gefühl. Ja das ist echt eine sehr große Erleichterung, man fühlt sich wieder normal und die Füße und Beine sehen wieder aus wie bei normalen Menschen
lg Franzi
melancoly
3548 Beiträge
12.12.2009 11:30
Zitat von Franzi89HH:

Oh man ja das Problem kenne ich genauso, man sieht echt aus wie ein Elefant an den Füßen und Beinen, dass echt ein sehr komisches Gefühl. Ja das ist echt eine sehr große Erleichterung, man fühlt sich wieder normal und die Füße und Beine sehen wieder aus wie bei normalen Menschen
lg Franzi

oh man...was freue ich mich... xD

gestern abend habe ich voll den schock bekommen...ich ziehe meine socken aus und dan habe ich da voll den rand von den strümpfen,aber diesmal war der sowas von tief..sah voll schlimm aus..fast 1cm rundrum eingedrückt
13.12.2009 18:45
Zitat von melancoly:

Zitat von Franzi89HH:

lg Franzi

oh man...was freue ich mich... xD

gestern abend habe ich voll den schock bekommen...ich ziehe meine socken aus und dan habe ich da voll den rand von den strümpfen,aber diesmal war der sowas von tief..sah voll schlimm aus..fast 1cm rundrum eingedrückt

oh man das ja echt heftig Das tut mir echt sehr leid für dich, aber das wird wirklich wieder besser Und dann passte wieder schön in deine Socken rein
lg Franzi
-Lissi-
5622 Beiträge
15.12.2009 11:38
Hier mal Bilder vom 13.12., ca. 39 +4

Vielleicht waren es ja die letzten Bauchibilder von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt