°°°Dezember-Babybäuche°°°
21.01.2010 14:21
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
damit Puschi nicht alleine da steht zeige ich auch mal meine Kraterlandschaft![]()
muss halt nur wieder was für die Straffung tun, aber wenn ich mal den rießenbauch von der Ss anschaue ist das ja jetzt gar nichts![]()
also von der Seit siehts doch schon wieder super aus ... aber krass was sich da für komische Formen und Wölbungen bilden ... hab ich auch ... aber mein Bauch ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dicker wie deiner... und das schlimmste ist ich bin wieder am zunehmen![]()
stell dich nicht immer auf die Waage

ja weiß auch nicht warum das so reingeht bei mir

21.01.2010 14:29
Zitat von josisMami:
damit Puschi nicht alleine da steht zeige ich auch mal meine Kraterlandschaft![]()
muss halt nur wieder was für die Straffung tun, aber wenn ich mal den rießenbauch von der Ss anschaue ist das ja jetzt gar nichts![]()
find auch von der seite sieht es nicht mehr viel aus bzw fällt es garnicht auf,und dafür das ja grad mal januar ist,ist doch super
21.01.2010 16:27
Zitat von fluse79:
also von der Seit siehts doch schon wieder super aus ... aber krass was sich da für komische Formen und Wölbungen bilden ... hab ich auch ... aber mein Bauch ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dicker wie deiner... und das schlimmste ist ich bin wieder am zunehmen![]()
warum nimmst du denn zu? du stillst doch?das ist doch quasi die garantie für fettverbrennung

21.01.2010 16:32
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
warum nimmst du denn zu? du stillst doch?das ist doch quasi die garantie für fettverbrennung![]()
nein ich stille leider nicht mehr die Quelle ist vertrocknet

21.01.2010 16:50
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
warum nimmst du denn zu? du stillst doch?das ist doch quasi die garantie für fettverbrennung![]()
nein ich stille leider nicht mehr die Quelle ist vertrocknet![]()
oh schade, das tut mir leid

21.01.2010 18:54
ich könnte heulen .hab die ganze SS über KEINEN einzigen STreifen am Bauch bekommen. Und nun ... durch das Stillen habe ich lauter Streifen an den Brüsten

21.01.2010 19:06
Zitat von Felicity:
ich könnte heulen .hab die ganze SS über KEINEN einzigen STreifen am Bauch bekommen. Und nun ... durch das Stillen habe ich lauter Streifen an den Brüsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm hab ich auch n paar, aber dafür auch noch mega-viele am bauch ... naja, mir war vor der ss schon klar "schöner werde ich dadurch nicht" ...

21.01.2010 19:09
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
ich könnte heulen .hab die ganze SS über KEINEN einzigen STreifen am Bauch bekommen. Und nun ... durch das Stillen habe ich lauter Streifen an den Brüsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm hab ich auch n paar, aber dafür auch noch mega-viele am bauch ... naja, mir war vor der ss schon klar "schöner werde ich dadurch nicht" ...![]()
da hast du leider Recht. Aber dafür haben wir ja auch was Schönes bekommen

21.01.2010 19:56
ich hab letztens auch echt die Nase voll gehabt ... hab Besenreiser an den Beinen entdeckt
noch 2 Kinder und ich kann mich bei der Geisterbahn bewerben

21.01.2010 20:01
Zitat von Felicity:
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
![]()
![]()
![]()
![]()
hm hab ich auch n paar, aber dafür auch noch mega-viele am bauch ... naja, mir war vor der ss schon klar "schöner werde ich dadurch nicht" ...![]()
da hast du leider Recht. Aber dafür haben wir ja auch was Schönes bekommen![]()
ja, das ist leider der einzige Trost den wir haben, aber die streifen verblassen, irgendwann wird die haut bestimmt wieder straffer und wir sehen wieder genau so blendend aus wie vorher.
Also bei meinen Freundinnen sieht man nix mehr von der SS, die sehen genau so toll und schlank aus wie immer, eine ist 2,5 jahre alt, der andere knapp über 3 jahre und der andere knapp über 1 jahr, na gut, da hat die mama noch n bissl n dicken Po, aber der geht auch noch weg

21.01.2010 20:01
Zitat von fluse79:
ich hab letztens auch echt die Nase voll gehabt ... hab Besenreiser an den Beinen entdecktnoch 2 Kinder und ich kann mich bei der Geisterbahn bewerben

willst du noch zwei Kinder?
21.01.2010 20:13
@josi,schön das du dich traust
aber die Kraterlangschaft habe ich auch und bei mir ist nur noch das hängende Bauchgewebe.wäre ich nicht ss gewesen hätte ich echt n schlanken bauch jetzt.
@felicity: oh man,geht das denn auch wieder weg nach dem stillen`.
fluse das ist ja schade das es nicht geklappt hat.aber miawird auch so groß

fluse das ist ja schade das es nicht geklappt hat.aber miawird auch so groß

21.01.2010 20:26
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich hab letztens auch echt die Nase voll gehabt ... hab Besenreiser an den Beinen entdecktnoch 2 Kinder und ich kann mich bei der Geisterbahn bewerben
![]()
ich komm dann mit, mach mer ne Sammelbewerbung
![]()
willst du noch zwei Kinder?
also eins auf jeden Fall noch ... und ein 3tes nur wenn ich in ein haus ziehen darf

21.01.2010 20:27
Zitat von Puschi87:
@josi,schön das du dich traustaber die Kraterlangschaft habe ich auch und bei mir ist nur noch das hängende Bauchgewebe.wäre ich nicht ss gewesen hätte ich echt n schlanken bauch jetzt.
fluse das ist ja schade das es nicht geklappt hat.aber miawird auch so groß![]()
ja da hast du recht

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt