°°°Dezember-Babybäuche°°°
20.12.2009 15:59
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Lach, Mia.. Wenn ich mir anschaue was du am arm hast, weiß ich was schöner ist![]()
wir können gern tauschen![]()
danke für die Komplimente. Das war die schokoladen-Seite meines Bauchs![]()
ich tausche nur Nachts![]()
sogar da würde ich nicht mal tauschen wollen *tüte*
20.12.2009 16:05
So, nochmal von mir die hoffentlich letzten Bauchibilder. 40 + 3 Der ist eigentlich garnicht so riesig in natura.

20.12.2009 16:07
Zitat von diana_w:
So, nochmal von mir die hoffentlich letzten Bauchibilder. 40 + 3 Der ist eigentlich garnicht so riesig in natura.![]()
na ich find den aber gewaltig!!!Aber sehr hübsch!
20.12.2009 16:07
Zitat von diana_w:
So, nochmal von mir die hoffentlich letzten Bauchibilder. 40 + 3 Der ist eigentlich garnicht so riesig in natura.![]()
also ich finde schooonn...dein zwerg macht sich echt gemütlich da drinnen
20.12.2009 16:12
Aber bis jetzt keine neuen Schwangerschaftsstreifen. Nur die Streifen von der ersten SS werden jetzt langsam wieder Blau. Die waren fast nicht mehr zu sehen, so schön waren die verblasst. Aber man weiß ja für was das gut ist. Bauchumfang liegt bei 128 cm
20.12.2009 16:16
Zitat von diana_w:
Aber bis jetzt keine neuen Schwangerschaftsstreifen. Nur die Streifen von der ersten SS werden jetzt langsam wieder Blau. Die waren fast nicht mehr zu sehen, so schön waren die verblasst. Aber man weiß ja für was das gut ist. Bauchumfang liegt bei 128 cm
oh wie bei mir.

20.12.2009 17:02

Zitat von mino:
soooo...
nun meine letzten Bauchbilder von heute....
40 + 0![]()
kein wunder das er nicht rausmöchte.kann ich echt verstehen.er fühlt sich so wunderbar wohl bei dir.schöner bauch.

20.12.2009 17:14
Ist der eigentlich tiefer gerutscht?
Ich seh das i.wie gar nicht

Ich seh das i.wie gar nicht

21.12.2009 12:33
Gestern waren wir noch einmal künstlerisch tätig *lach*
Möcht ich euch nicht vorenthalten
Danach wurde ich von oben bis unten beschmiert, aber das ich nix für die Öffentlichkeit

Danach wurde ich von oben bis unten beschmiert, aber das ich nix für die Öffentlichkeit

21.12.2009 14:04
Zitat von likeANangel:
Gestern waren wir noch einmal künstlerisch tätig *lach*![]()
Danach wurde ich von oben bis unten beschmiert, aber das ich nix für die Öffentlichkeit![]()
wow sehr schöne weihnachtsdeko.da könnteste echt bei mir im wohnzimmer reinpassen

21.12.2009 23:00
Zitat von mino:
soooo...
nun meine letzten Bauchbilder von heute....
40 + 0![]()
Tja, kann ich schlecht sagen, ob er tiefer gerutscht ist. Müsstest du aber merken, wenn du befreiter Atmen kannst.

Wenn ich steh, denk ich auch, wow der hat sich schön gesenkt, aber beim Sitzen nimmt er mir die Luft.

21.12.2009 23:17
mhhhh ... naja als meine Hebamme letztens geschaut hatte war die Gebärmutter plötzlich wieder 2 Finger unterm Rippenbogen...
aber i.wie ist komisch
aber i.wie ist komisch

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt