°°°Dezember-Babybäuche°°°
21.12.2009 23:20
...also ich würde sagen der sitzt tiefer...das merkst du wirklich durch die bessere Atmung und auch wenn man, wie du sagtest mit den Finger am Rippenbogen...bla bla
Also bei mir isser auf jeden Fall gerutscht...

Also bei mir isser auf jeden Fall gerutscht...

21.12.2009 23:23
...DICKES MUFFINKIND!...komm raus!

...ach ja....128 cm BU!

22.12.2009 14:22
ich hoffe dies sind die 2 letzten bilder die ich euch zeigen werde.
39+6 ssw und bauchumfang 111,5 ccm
irgendwie schwangt das immer sehr
39+6 ssw und bauchumfang 111,5 ccm
irgendwie schwangt das immer sehr

27.12.2009 22:56
Zitat von NixeE:
die Fotos sind 15 Tage vor Leos Geburt geknipst worden
sehr schöne erinnerungsfotos.sehen echt klasse aus.deine maus ist total die süße

28.12.2009 00:11
*staun * wirklich ganz tolle Bilder
da kann man richtig neidisch werden

29.12.2009 20:49
Zitat von NixeE:
die Fotos sind 15 Tage vor Leos Geburt geknipst worden
Sehr schöne Bilder

15.01.2010 12:42
So ich fange mal an
5.1.2010
15.1.2010
So sieht mein Bauch jetzt aus.nicht schön aber selten.ich hoffe das wird besser.man sagt ja man sollt sich 9 monate zeit lassen.
Kurz nach der Entbindung sah ich noch ziemlich schwanger aus.
Da haben mich auch einige gefragt ob ich denn schon entbunden hätte.

5.1.2010
15.1.2010
So sieht mein Bauch jetzt aus.nicht schön aber selten.ich hoffe das wird besser.man sagt ja man sollt sich 9 monate zeit lassen.
15.01.2010 13:48
Zitat von Puschi87:
Sollche fragen finde ich immer total unverschämt

17.01.2010 13:06
Zitat von philstern:
Zitat von Puschi87:
Sollche fragen finde ich immer total unverschämt![]()
Find das auch nich schön.

Die Besucher meiner Bettnachbarin im KH haben mich das auch gefragt, und da war die kleine schon 2 Tage auf der welt
17.01.2010 17:32
ja im KH fragte mich auch eine auf dem Gang "Na, das ist aber auch bald soweit" ... ich so "nee, die is schon draußen" ... ihr war das etwas peinlich, aber die gute war ungefähr doppelt so dick wie ich, da hat es mich nicht soo sehr gestört.
Mensch Puschi, echt mutig das du deinen Bauch zeigst, ich mag mir meinen nicht mal selber zeigen
Mensch Puschi, echt mutig das du deinen Bauch zeigst, ich mag mir meinen nicht mal selber zeigen

17.01.2010 19:39
Ria ich zeihe ihn jetzt nur weil es sich schon super verbessert hat.ansonstem würd ioch ihn auch nicht zeigen

21.01.2010 13:57
damit Puschi nicht alleine da steht zeige ich auch mal meine Kraterlandschaft
muss halt nur wieder was für die Straffung tun, aber wenn ich mal den rießenbauch von der Ss anschaue ist das ja jetzt gar nichts

muss halt nur wieder was für die Straffung tun, aber wenn ich mal den rießenbauch von der Ss anschaue ist das ja jetzt gar nichts

21.01.2010 14:07
Zitat von josisMami:
damit Puschi nicht alleine da steht zeige ich auch mal meine Kraterlandschaft![]()
muss halt nur wieder was für die Straffung tun, aber wenn ich mal den rießenbauch von der Ss anschaue ist das ja jetzt gar nichts![]()
also von der Seit siehts doch schon wieder super aus ... aber krass was sich da für komische Formen und Wölbungen bilden ... hab ich auch ... aber mein Bauch ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel dicker wie deiner... und das schlimmste ist ich bin wieder am zunehmen

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt