Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.10.2011 13:59
Zitat von TrollTrio:

04.10.2011

Puh lang ist´s her...
Sehr viel Neues gibt es nicht zu berichten
.
Kay hat nun 3 Arten der Fortbewegung für sich entdeckt ^^ Robben, hüpfen und krabbeln.
Zum hüpfen geht er in den Vierfüßler und krabbelt quasi, allerdings zieht er beide Hinterbeine gleichzeitig nach naja und richtig krabbeln kann er nun auch.
Jaron vergisst sich immer öfter und steht ein paar Sekunden frei...
Quasseln tun sie beide immernoch sehr viel, bloß nix Verständliches
Im Moment fahr ich die Trotzschiene, es gibt nur Selbstgekochtes, und wollen sie das nicht, dann haben sie Pech. Was Anderes gibt´s nicht...
Es stört sie nicht wirklich...
.
Ianmäßig gibt´s nix Neues...
.
Und ich... hm... joa, ich hab zur Zeit nicht wirklich Lust auf MC ^^ mein rechtes Ohr macht immer mehr Probleme, nachdem die letzte Entzündung weg war, kam sie 2 Tage später noch schlimmer wieder und ich war dann auch im Krankenhaus. Ich hab geheult vor Schmerzen, und mein Kiefer war so verkrampft das ich meinen Mund nicht schließen konnte... lange Geschichte, ich wünsch es keinem...
Nun ist es so, ich werde mich demnächst in Karlsruhe vorstellen und dann mal sehn.
In HN im KH meinten sie aber das es operiert werden sollte, denn es ist absolut nicht normal das ich seit 3 Jahren damit rumrenne, und seit einem Jahr mein Ohr ununterbrochen durcheitert ...
Tja... mal sehen wie es weitergeht.
.
Das ich kaum noch hier bin hat auch noch weitere Gründe... ich bin mit meinem Leben so wie es ist absolut unzufrieden mit mir selber am meisten... das will ich ändern... Ich MUSS endlich was tun... denn mittlerweile ist es sogar so das ich mich schon vor Bekannten total schäme... ich vermeide so gut wie jedes Gespräch, da ich mir nicht vorstellen kann das die Leute, egal wer, gern mit mir reden... ich denke sogar oft das sie es nur aus Höflichkeit tun und sich eigentlich vor mir ekeln.
Ich hab absolut kein Selbstvertrauen mehr und habe Angst das ich irgendwann nicht mehr aus dem Haus gehe... so geht das nicht.
Joa... folglich ist es nun an der Zeit mich zu Disziplin zu zwingen und was zu machen.
Garnicht so einfach mit 3 Kids... obwohl es gibt da sicherlich auch Möglichkeiten
.
Sooo...
Joaaa, die Zwillinge machen meiner KiÄ ein wenig Sorgen... aber nicht übermäßig...
Die Jungs sind für ihr Alter und ihre Größe recht leicht (beide haben 8,7kg bei 77cm) ... aber mich sorgt es nicht... knochig sind sie ja nicht und sie essen ja... nur eben nicht sehr viel...
Mittags essen sie beide zusammen ein Glas... also quasi die Mahlzeit für ein Kind... aber sie wollen nicht mehr... von daher... ^^ und sie sehen auch nicht aus als wären sie unterernährt
.
So, Fotos folgen

oh man, das mit deinem ohr hört sich aber nicht gut an... hoffe, die können dir helfen

wegen dem gewicht der zwillis... ich kenn da ein jungen, der wiegt mit 3 jahren 9 kg... also mach dir keine sorgen. der arzt sagte, das kommt irgendwann schon noch mit dem essen... spätestens im KIGA

lass dir liebe grüße da und IMMER POSITIV DENKEN!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
04.10.2011 14:11
hust hab ich doch glatt was im falschen Fred gepostet^^

Liebe Anja, wie du siehst, lese ich immer fleißig mit *gg*
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 15:19
@Lucy727
Huhu Süße
Naja, hm, also ich werd operiert und dann stehen die Chancen 50:50... entweder ich hab wieder ein paar Jahre Ruhe... oder aber es geht so weiter wie bisher. Das sind die 2 Möglichkeiten die es gibt... so wird es immer sein. Ist eben ein "Ersatzteil"...
.
Freut mich das Du mich nicht ekelig findest
Ich fang mal mit Almased an und schau wie das ist... dazu viel Bewegung und Ernährungsumstellung...
Ich würd ja sooooooo gern Zumba machen... hab schon etliche Male zugeschaut in der Tanzschule meiner Schwester, aber das ist zeitlich immer tooootal doof ...
.
Ich hab immer Zeit weißte doch... nächste Woche hab ich das Auto... ihr könnt aber auch gern morgen übermorgen oder Freitag herkommen
Ich frag mich eh wie ich das machen soll zu euch zu kommen... wegen Ian den müsst ich ja mitbringen, hab niemanden zum aufpassen hier.
Das wird dann totaler Stress...
Am besten wär es am Wochenende... aber da seid ihr ja nie da
.
.
@Melly1976
Huhu
Ich mach mir da keinen Kopf... nö... ui aber 9kg mit 3 Jahren *g* voll der Strich... Ian hat schon wenig für sein Alter ^^
Geht es euch gut?
.
.
@Redbabyization
Aha... na toll... passt schon
.
.
So und nun lad ich Fotos hoch
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 15:55

Fahrradtour ^^ Jaron war sichtlich UNbegeistert...

Kay hat für 10 Minuten geschlafen...mehr war nicht drin in so einer ungemütlichen Position... Problem ist, die kleinsten Helme waren noch zu groß... diese sind eigentlich so das Alter Ian gedacht... aber die passen komischerweise, kann man recht weit festzurren... dementsprechend groß sind die Dinger...

Jaron wird vom Hunger übermannt

Gib mir 5

Hab ich nicht 3 hübsche Jungs?

Mein absolutes Lieblingsbild von Ian *love*

Frisch gebadet

Ian ist zur Zeit süchtig nach Kastanien

Und zum Schluss noch mein aktuelles Projekt Wandgestaltung im KiZi/ noch SchlafZi Es ist allerdings noch nicht fertig... hab nur grad keine Lust es fertigzustellen

04.10.2011 16:19
Boah hammer. ich finde deine drei Jungs so klasse Das sind echt tolle Fotos.

kannst stolz auf Dich und deine drei Racker sein

Drück Dich mal ganz doll
LG
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 16:44
Zitat von bvbana:

Boah hammer. ich finde deine drei Jungs so klasse Das sind echt tolle Fotos.

kannst stolz auf Dich und deine drei Racker sein

Drück Dich mal ganz doll
LG

Danke schön freu mich total Dich zu lesen, und dann gleich so ein tolles Kompliment *drück*
mikaela
5705 Beiträge
04.10.2011 19:05
na süße^^

1.jaaaa du hast bildhübsche jungs
2.das mit dem ohr ist ja mal wieder echter driss du kommst aber echt nicht dahinter gute besserung!!!!!!!!!!!!!!
3.ich versteh dich wie du dich fühlst genauso denk ich manchmal auch über mich..aber hör auf mich niemand findet dich ekelig oder sonst irgendwas.kann sein das du dich selber so fühlst aber man sieht sich meistens schlimmer als die anderen einen sehen! wenn du was dran ändern willst dann hop hop arsch hoch und los es wird schon irgendwie gehen auch mit drei kids(schwer ich weiss) aber es klappt schon!! wenn du willst machen wir unseren eigenen thread auf für unsere wiege ergebnisse usw..denn wie du vielleicht in meinen thread gelesen hast kann ich jetzt auch endlich abnehmen.ich war nämlich nicht zu blöd zum abnehmen sondern habe eine stoffwechselstörung.vielleicht lässt du das auch mal untersuchen(nur ein vorschlag).kannst es dir ja mal überlegen....und denk nicht so schlecht von dir;hörst du!!!!!!!!!!!!!!
shelyra
69259 Beiträge
04.10.2011 19:28
süße fotos
deine beiden hängen ja genauso im sitz wie tim... bei uns wurde es erstb esser als wir nen einsatz gekauft haben. jetzt hat er so ne kopfstütze wie im auto und kann sich beim schlafen bequem da dran lehnen...
und dein lieblingsfoto von ian - einfach zum schmachten. das sit wirklich total schön
04.10.2011 20:01
Ich wäre auch beim abnehmen dabei. Hab ja in der Kur angefangen

Anja du bist eine ganz tolle Frau.
Ich les hier immer brav mit bin nur etwas schreibfaul
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 20:56
Zitat von mikaela:

na süße^^

1.jaaaa du hast bildhübsche jungs
2.das mit dem ohr ist ja mal wieder echter driss du kommst aber echt nicht dahinter gute besserung!!!!!!!!!!!!!!
3.ich versteh dich wie du dich fühlst genauso denk ich manchmal auch über mich..aber hör auf mich niemand findet dich ekelig oder sonst irgendwas.kann sein das du dich selber so fühlst aber man sieht sich meistens schlimmer als die anderen einen sehen! wenn du was dran ändern willst dann hop hop arsch hoch und los es wird schon irgendwie gehen auch mit drei kids(schwer ich weiss) aber es klappt schon!! wenn du willst machen wir unseren eigenen thread auf für unsere wiege ergebnisse usw..denn wie du vielleicht in meinen thread gelesen hast kann ich jetzt auch endlich abnehmen.ich war nämlich nicht zu blöd zum abnehmen sondern habe eine stoffwechselstörung.vielleicht lässt du das auch mal untersuchen(nur ein vorschlag).kannst es dir ja mal überlegen....und denk nicht so schlecht von dir;hörst du!!!!!!!!!!!!!!

was freu ich mich Dich hier zu lesen
Also erstmal, "leider" ist es bei mir wirklich Futterfett ^^
und dann : Wir beide einen Abnehmthread?? Yeah ich bin dabei nehmen wir bvbana mit rein? Ist eine ganz Liebe
Mach Du mal den Thread auf... mir fällt keine Überschrift ein
.
Ich versuch echt nicht alles so negativ zu sehn... aber es ist sooo schwer
Aber mit Dir zusammen abnehmen würd ich unheimlich gern
.
Hast Du denn schon angefangen? Oder wann fangen wir an? ^^
.
Ok, ich versuche Deine Ratschläge zu beherzigen... auch wenn es mir bestimmt sehr schwer fällt...
mikaela
5705 Beiträge
04.10.2011 21:12
hach da freu ich mich auch wenn sich jemand freut von mir zu lesen
klar nehmen wir sie mit,ich kenn sie zwar nicht aber kann man ja ändern nicht wahr
aber mädels ich sag euch..ich war schon in einigen abnehmthreads net nur hier..wenn ihr mich im stich lasst reiss ich euch den arsch auf!!!!!!!!!!so machtwort ist gesprochen
und da nützt alles jammern und sonst was nix wir müssen den popo hoch bekommen denn irgendwann rollen wollen wir ja tunlichst vermeiden oder??!!
ich bin seit donnerstag dran,also richtig...
so ich mach jetzt nen thread auf aber motz net wegen der überschrift
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 21:14
Zitat von shelyra:

süße fotos
deine beiden hängen ja genauso im sitz wie tim... bei uns wurde es erstb esser als wir nen einsatz gekauft haben. jetzt hat er so ne kopfstütze wie im auto und kann sich beim schlafen bequem da dran lehnen...
und dein lieblingsfoto von ian - einfach zum schmachten. das sit wirklich total schön

So Nackenkissen? Bin grad dabei welche zu machen hoffe es hilft was
.
Ja das ist ein tolles Bild *schmacht*
04.10.2011 21:15
Ja los los los ... Auf geht's :0)

Ich bin auf den Theras Namen gespannt
TrollTrio
8308 Beiträge
04.10.2011 21:19
Zitat von bvbana:

Supi, natürlich bist Du dabei.... Link kommt
Achwas ich bin nicht toll... ich hab schon soooooooo viel Mist gemacht, unverzeilichen Mist.,... sowas ist nicht toll ...
04.10.2011 21:27
Zitat von TrollTrio:

Zitat von bvbana:

Supi, natürlich bist Du dabei.... Link kommt
Achwas ich bin nicht toll... ich hab schon soooooooo viel Mist gemacht, unverzeilichen Mist.,... sowas ist nicht toll ...

Oh weh hört ich nicht toll an. Magst du mir per pn erzählen was passiert ist?

Den Therad hab ich gefunden.

Hast du dir das mit der MuKi Kur mal durch den Kopf gehen lassen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt