Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.08.2010 13:55
Ja, ist noch meine normale Hose. Es passen sogar noch 3 vor der ersten Schwangerschaft. Zugenommen habe ich bis heute auch nur gute 3,5- 4 kg. Bei C. waren es da schon fast 10kg .
Zur Zeit muss ich aber wieder ein wenig mit den Süßigkeiten aufpassen. Da fang ich ab heute an mit aufschreiben.
Bei C. habe ich übrigens auch erst SS Klamotten an ab Anfang Oktober. Langsam werden meine Pullis aber schon zu eng. Also ich denke diesesmal komme ich nicht soweit mit normalen Klamotten.

Zeigen wollte ich euch den Bauch schon aber ich hab echt jedesmal vergessen meinen Mann um ein Foto zu bitten. Und Selbstporträts finde ich immer so - naja-. Aber heute musste es sein.

bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2010 13:58
mensch der ist ja wirklich noch klein und süß und respekt das du dieses mal nicht so viel zugenommen hast
haste vielleicht noch ein vergleichsbildchen von C. ss?
09.08.2010 14:07
Zitat von bauchgnom:

mensch der ist ja wirklich noch klein und süß und respekt das du dieses mal nicht so viel zugenommen hast
haste vielleicht noch ein vergleichsbildchen von C. ss?

Schneeflocke
3996 Beiträge
09.08.2010 14:11
Naja klein und süß *hust*. Ich finde ihn irgendwie riesig für die Woche.

Aber danke für die Komplimente.

Bauchbild von C? Was ist das? Nein, im Ernst haben da auch schon so gut wie keine Bilder gemacht. Vielleich finde ich mal eins. Ich glaub hab irgendwo eins vom 8ten Monat. Das müsste ich mal raussuchen.

Ihr Bildersüchtigen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
09.08.2010 14:32
Du hast ja auch schon die Hälfte geschafft....
Süßes Bäuchlein. Hast du auch das Gefühl das der Bauch schneller wächst?
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2010 09:58
pAlso heute ist nicht mein Tag. Es fing damit an das C. schon um 7 wach war und ich trotz guter Nacht total geschlaucht. Seit einer guten Stunde hab ich nun auch noch Magenkraempfe die total in den Ruecken ziehen. Ist das Sodbrennen? Sorry fuer die dumme Frage aber das hatte ich in der ersten Ss doch nie. Heut mittag dann Frauenarzt ud danach arbeiten
Angelsnaddy
2156 Beiträge
13.08.2010 10:49
*malindenarmnehmunddrück* ne sodbrennen is anders. weiter oben und es brennt von der magensäure.
falls es dich tröstet. bist nit die einzige mit nem beschissen start in den tag.
versuch dich auf deinen termin zu freuen und den rest... ssssst ausblenden schackaaaaa!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2010 11:51
Danke Hoffi, ich knuddl dich mal zurueck! Mein Mann kam eben kurz heim und hat mir Arbeitsverbot gegeben. So hab ich fuer heute Abend abgesagt. Die Schmerzen kommen nun auch nicht mehr sooft.
13.08.2010 12:44
*reinstürm ohne anzuklopfen*

Was Du hast Magenkrämpfe ,die ziehen in den Rücken und kommen immer mal wieder ????
Mach mal kein Mist..... hast Du dich überanstrengt? Was schlechtes gegessen? *sorgen mach *

Also ich hatte immer mal wieder das der Bauch ganz hart wurde, waren aber nur Übungswehen, ja auch schon zu der Zeit, war aber harmlos....

Sprech das bloß an beim FA heute, denke das machst du eh ...

und nun warte ich und räum hier mal ein bisschen auf

bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2010 13:20
ey süße magenschmerzen ziehen aber nicht in den rücken
was sagt die ärztin??
mach bitte ganz vorsichtig und hör auf deinen mann!
mensch mensch mein tag ist super und du setzt mir so einen schrecken zu
ich drück dich mal ganz vorsichtig
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2010 14:07
Ich kann glaub mal entwarnung geben. Die Schmerzen sind weg und mir gehts wieder ganz normal. Werds nachher aber ansprechen und heute nicht arbeiten gehen.

Danke fuers putzen liebe Prilifee. Kommst auch mal zu mir heim?
Ginger
2892 Beiträge
13.08.2010 15:37
UNNNNNND???????????????????????

Gabs ein Outing???
13.08.2010 16:07
äähhmmm putzen bei Dir zu Hause?? .... lass mich ganz kurz überlegen.... NEIN!

siehst Du ich übe mich in Geduld

Flocke du machst es extra spannend.... ich weiß das ganz genau
13.08.2010 17:55
Schönes Bauchibild. Der Bauch ist schon gut zu sehen!!!

Schön, dass deine Magenschmerzen wieder weg sind. Hoffe es ist wirklich alles ok!? Bin so gespannt auf deinen bericht von Gyn-Besuch. Gab es ein Outing?!

Viele liebe Grüße!
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.08.2010 19:25
So bin wieder da:
Baby X geht es sehr gut und es war sehr fidel. Organe und Masse passt alles soweit. Muttermund ist zu und Gebaermutterhals in Ordnung. Wenn die Schmerzen aber wieder kommen soll ich bei ihnen antanzen. Es koennten Wehen sein. Leider ist auch meine rechte Niere ein wenig gestaut. Solange ich aber keine Schmerzen habe ist es okay.
Ne Ueberweisung fuer einen Diabetologen habe ich auch bekommen, dieser hat momentan aber Urlaub.

Ach ja was gabs noch? Leider nichts mehr. Aber wer braucht schon ein Outing?????
Ich tippe also auf Zicke Nr. 2 aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil das naechste mal ueberzeugen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt