°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
13.08.2010 19:29
yr
Ihr seid ja suess. Da war ich doch noch im Wartezimmer
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
äähhmmm putzen bei Dir zu Hause?? .... lass mich ganz kurz überlegen.... NEIN!![]()
siehst Du ich übe mich in Geduld
![]()
Flocke du machst es extra spannend.... ich weiß das ganz genau![]()
Ihr seid ja suess. Da war ich doch noch im Wartezimmer
14.08.2010 20:22
schade, dass es kein outing gab
Aber die Hauptsache ist ja, dass es deinem Bauchwurm gut geht.
Hoffe die Schmerzen kommen net wieder. Wäre ja nicht schön, wenn es jetzt schon Wehen wären.
LG und noch ein schönes WE!
Aber die Hauptsache ist ja, dass es deinem Bauchwurm gut geht. Hoffe die Schmerzen kommen net wieder. Wäre ja nicht schön, wenn es jetzt schon Wehen wären.
LG und noch ein schönes WE!
15.08.2010 13:09
Hi süße,mensch das klingt ja alles doof,das die 2.ss so verwurschtelt ist aber baby x gehts ja gut das ist ja am besten.
baby X macht es aber echt spannend!
baby X macht es aber echt spannend!
16.08.2010 13:03
Kein Outing, kein Outing, KEIN OUTING ??????
Das ist ja super gemein von Baby X !!
Schön, das alles gut mit Baby X ist.
Warum musst Du den zum Diabetologen? Wegen der SS-Diabetis in der ersten SS?? Also nur Kontrolle?
Also pass gut auf Euch auf ja?
Also ich könnte ja fast wetten, das Baby X sein Outing erst nach der Geburt gibt
Das ist ja super gemein von Baby X !!
Schön, das alles gut mit Baby X ist.
Warum musst Du den zum Diabetologen? Wegen der SS-Diabetis in der ersten SS?? Also nur Kontrolle?
Also pass gut auf Euch auf ja?
Also ich könnte ja fast wetten, das Baby X sein Outing erst nach der Geburt gibt
19.08.2010 19:57
1.......2..........3 Test test
naaaaaaaaaaaa flocke wie geht es euch?
lg
naaaaaaaaaaaa flocke wie geht es euch?
lg
19.08.2010 20:03
Flocke....Flocke......wann wirst du kommmmeeennnnnn ????? *sing*
20.08.2010 15:46
Sodalla da bin ich wieder
Und die Prili hat endlich wieder ihren Hibbelticker drin
Ich kanns doch kaum erwarten bis ich endlich mit dir hibbeln darf.
Dann brauchst du auch unbedingt einen eigenen Thread.
Ich hab mich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht. Bei uns in der Familie ist leider ein wenig der Wurm drin. Meine Eltern haben eine Ehekrise, mein Papa liegt zu allem Unglück seit Mitte der Woche auch noch im Krankenhaus und meine Schwiegereltern können ihre beruflichen Träume nun vermutlich doch nicht verwirklichen. Was für mich wiederum schlecht ist
Baby X gehts aber gut. Es turnt fleissig in mir rum, mit vorliebe wenn ich schlafen will.
Langsam aber sicher wirds auch anstregend. C. tragen kann ich nicht mehr wirklich lange und auch so brauche ich an manchen Tagen sehr sehr viele Pausen.
Nun muss ich mal Wäsche aufhängen gehen. So keine Lust dazu. Aber was sein muss muss sein.
Ich wünsche euch ein schönes We.
Und die Prili hat endlich wieder ihren Hibbelticker drin
Ich kanns doch kaum erwarten bis ich endlich mit dir hibbeln darf. Dann brauchst du auch unbedingt einen eigenen Thread.
Ich hab mich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht. Bei uns in der Familie ist leider ein wenig der Wurm drin. Meine Eltern haben eine Ehekrise, mein Papa liegt zu allem Unglück seit Mitte der Woche auch noch im Krankenhaus und meine Schwiegereltern können ihre beruflichen Träume nun vermutlich doch nicht verwirklichen. Was für mich wiederum schlecht ist
Baby X gehts aber gut. Es turnt fleissig in mir rum, mit vorliebe wenn ich schlafen will.
Langsam aber sicher wirds auch anstregend. C. tragen kann ich nicht mehr wirklich lange und auch so brauche ich an manchen Tagen sehr sehr viele Pausen.
Nun muss ich mal Wäsche aufhängen gehen. So keine Lust dazu. Aber was sein muss muss sein.
Ich wünsche euch ein schönes We.
20.08.2010 20:18
ja ein lebenszeichen! Mensch weißt doch wir machen uns doch gleich sorgen
schade was gerade so in deiner familie läuft und ich hoffe das alles wieder so wird mit deinem dad und auch mit dem traum deiner schwieellis,gerade auch das du was hast
ich drück euch mal ganz doll und hoffe du kannst dich ein wenig ausruhen,bei der hitze bestimmt schwer mit baby im bauch.
schönes we euch
21.08.2010 16:09
achhhh ....puuhhhh
Also soweit alles gut bei Euch, das andere, hoffe ich natürlich, renkt sich schnell wieder ein. Deinem Dad gute Besserung.
Ich kann es mir vorstellen, das es jetzt deutlich anstrengender wird.
Hast du jetzt schon einen Termin beim Diabetologen gemacht?
Ja Ticker ist erstmal wieder da, aber ein eigener Thread?
Nee, sowas steht mir nicht
Ehrlich!! Ich gesell mich dann einfach zu deinem wenn das ok ist?
Geniess das WE und lass Dich mal von deinem Mann verwöhnen
Liebste Prili Grüße
Also soweit alles gut bei Euch, das andere, hoffe ich natürlich, renkt sich schnell wieder ein. Deinem Dad gute Besserung.
Ich kann es mir vorstellen, das es jetzt deutlich anstrengender wird.
Hast du jetzt schon einen Termin beim Diabetologen gemacht?
Ja Ticker ist erstmal wieder da, aber ein eigener Thread?
Nee, sowas steht mir nicht
Ehrlich!! Ich gesell mich dann einfach zu deinem wenn das ok ist?
Geniess das WE und lass Dich mal von deinem Mann verwöhnen
Liebste Prili Grüße
23.08.2010 13:57
Natürlich darfst du dich dazugesellen, liebste Prili. Ich hoffe doch ihr müsst nicht lange hibbeln und wir kugeln noch ein wenig zusammen. Und vielleicht kommt Caro dann auch noch dazu
Mein Papa darf heute heim
. Ich hoffe er kann sich daheim noch ein wenig schonen und bekommt nicht nur Stress mit meiner Mutter
. Nachdem das mit dem Lokal meiner Schwiegereltern nicht klappt und mein Mann und ich das erst in der letzten Sekunde erfahren haben
haben wir uns am Wochenende gleich Gedanken gemacht wie es nun weitergehen soll. Ich wollte ja so gerne bei meinen Schwiegereltern mitarbeiten und zb abends kellnern weil ich nicht wollte das mir wieder die Decke wie bei C. auf den Kopf fällt. Und Geld kann man ja auch immer gebrauchen
Nun haben wir uns überlegt das ich vielleicht eine Qualifikation zur Tagesmutter mache. Das wollte ich ja schon immer aber in der alten Wohnung ging das ja nicht. Im Haus ist das aber kein Problem. Wir haben ja die ganze Einliegerwohnung unten frei. Nun fange ich mal an mich zu informieren. Vielleicht kann ich den Kurs noch vor der Entbindung machen. Das wäre natürlich am besten. Dann könnte ich gleich anfangen wenn es mir mit C. und Baby X zu langweilig wird.
Ansonsten wird die Schwangerschaft langsam schon anstregend. Wenn ich länger laufe merke ich ganz deutlich ein ziehen in den Mutterbändern. Das ziemlich schmerzhaft sein kann. Bei C. hatte ich das erst im 8ten Monat.
Beim Diabetologen muss ich nachher noch anrufen. Die hatten bis heute Urlaub.
Mein Papa darf heute heim
. Ich hoffe er kann sich daheim noch ein wenig schonen und bekommt nicht nur Stress mit meiner Mutter
. Nachdem das mit dem Lokal meiner Schwiegereltern nicht klappt und mein Mann und ich das erst in der letzten Sekunde erfahren haben
haben wir uns am Wochenende gleich Gedanken gemacht wie es nun weitergehen soll. Ich wollte ja so gerne bei meinen Schwiegereltern mitarbeiten und zb abends kellnern weil ich nicht wollte das mir wieder die Decke wie bei C. auf den Kopf fällt. Und Geld kann man ja auch immer gebrauchen
Nun haben wir uns überlegt das ich vielleicht eine Qualifikation zur Tagesmutter mache. Das wollte ich ja schon immer aber in der alten Wohnung ging das ja nicht. Im Haus ist das aber kein Problem. Wir haben ja die ganze Einliegerwohnung unten frei. Nun fange ich mal an mich zu informieren. Vielleicht kann ich den Kurs noch vor der Entbindung machen. Das wäre natürlich am besten. Dann könnte ich gleich anfangen wenn es mir mit C. und Baby X zu langweilig wird.
Ansonsten wird die Schwangerschaft langsam schon anstregend. Wenn ich länger laufe merke ich ganz deutlich ein ziehen in den Mutterbändern. Das ziemlich schmerzhaft sein kann. Bei C. hatte ich das erst im 8ten Monat.
Beim Diabetologen muss ich nachher noch anrufen. Die hatten bis heute Urlaub.
23.08.2010 19:06
ne leider geselle ich mich noch nicht dazu ich bin dann dabei wenn ihr euer 3.kind macht
will doch erst in 2,5jahren das 2.
das mit der tagesmutter ist doch eine schöne idee,würde ich auch gerne machen aber mit schwiegereltern geht das nicht,die wollen sowas nicht was ich auch verstehen kann, weil andauernd leute da sind
aber wir wohnen wirklich super,haben einen riesen garten mit spielplatz. schade das die 2.ss jetzt so anstrengend ist aber bald wird es ja kühler und du hast mehr luft in den lungen als bei dem komischen wechselwetter
habt ihr schon das kinderzimmer für baby x angefangen?wie sieht es mit den vorbereitungen aus?was braucht ihr noch????
gut gut ich hör schon auf
24.08.2010 15:33
Was erst in 2,5 Jahren? Ich dachte ihr fangt im Sommer wieder an. Hab ich irgendwie verpeilt.
Es sei mir hoffentlich auf Grund von Schwangerschaftsdemenz verziehen. Dann musst du eben alleine hibbeln also zumindest ohne mich.
Ein drittes Kind (zumindest mein eigenes) kommt mir nicht ins Haus
.
Wobei ich das Kind vielleicht schon nehmen würde aber schwanger sein. ne ne lass mal.
Ich find es auch komisch fremde Kinder und vorallem Erwachsene im Haus zu haben. Die Einliegerwohnung unten hat aber einen seperaten Eingang und da können die Eltern dann rein. Am Donnerstag ruf ich mal beim Verband an und lass mich beraten.
Ja Kinderzimmer ist vorhanden aber da muss noch einiges gemacht werden. Ich denke das nehmen wir so mitte Oktober in Angriff. Es muss zum Teil neu tapeziert werden. Zudem müssen wir uns noch überlegen wie wir es mit dem Bett machen. C. schläft ja noch im Gitterbett. Sie baut es aber täglich auseinander. Zuerst habe ich mir gedacht ich lass sie im Gitterbett schlafen und ich stell den Stubenwagen ins Schlafzimmer. Dann muss ich das Kleine halt tagsüber hochlegen aber da hätte es wenigstens Ruhe. Wenn das Kleine dann aus dem Stubenwagen rausgewachsen ist dann bekommt C. ein neues Bett und Baby X das Gitterbett. Da ich aber Angst habe das unsrere Heimwerkerin das Bett voll ganz runiniert gibts vielleicht gleich ein anderes. Mal sehen.
Sonst müssen wir eigentlich gar nicht mehr soviel anschaffen. Was ich auf jedenfall will ist ein Mandu*a oder eine ähnliche Trage. Die lass ich mir aber dann zu Weihnachten schenken.
Es sei mir hoffentlich auf Grund von Schwangerschaftsdemenz verziehen. Dann musst du eben alleine hibbeln also zumindest ohne mich.
Ein drittes Kind (zumindest mein eigenes) kommt mir nicht ins Haus
. Wobei ich das Kind vielleicht schon nehmen würde aber schwanger sein. ne ne lass mal.
Ich find es auch komisch fremde Kinder und vorallem Erwachsene im Haus zu haben. Die Einliegerwohnung unten hat aber einen seperaten Eingang und da können die Eltern dann rein. Am Donnerstag ruf ich mal beim Verband an und lass mich beraten.
Ja Kinderzimmer ist vorhanden aber da muss noch einiges gemacht werden. Ich denke das nehmen wir so mitte Oktober in Angriff. Es muss zum Teil neu tapeziert werden. Zudem müssen wir uns noch überlegen wie wir es mit dem Bett machen. C. schläft ja noch im Gitterbett. Sie baut es aber täglich auseinander. Zuerst habe ich mir gedacht ich lass sie im Gitterbett schlafen und ich stell den Stubenwagen ins Schlafzimmer. Dann muss ich das Kleine halt tagsüber hochlegen aber da hätte es wenigstens Ruhe. Wenn das Kleine dann aus dem Stubenwagen rausgewachsen ist dann bekommt C. ein neues Bett und Baby X das Gitterbett. Da ich aber Angst habe das unsrere Heimwerkerin das Bett voll ganz runiniert gibts vielleicht gleich ein anderes. Mal sehen.
Sonst müssen wir eigentlich gar nicht mehr soviel anschaffen. Was ich auf jedenfall will ist ein Mandu*a oder eine ähnliche Trage. Die lass ich mir aber dann zu Weihnachten schenken.
24.08.2010 19:59
gut das man um weihnachten enkugelt was?hab mir auch noch das ein und andere schenken lassen und hätte ich gewusst das eine mandu*a so toll ist(wusste nämlich nicht das die auch fürs seitwärts tragen ist) dann hätte ich mir die schenken lassne. .
naja wir haben uns als ziel gesetzt 1-2 jahre arbeiten zu gehen,wenn ich aber den job bekomme wo ich will dann will ich unbedingt 2 jahre dahin und da wir ja ein januar-februar baby wollen muss es ja im april-mai passieren
sei dir natürlich verziehen mit der ss demenz
25.08.2010 12:46
*in deinen Thread düse* Hallo Flocke,
ja ich werde mich dann bei Dir hier im Thread breitmachen
!!!! Wow, Tagesmutter werden...das wäre für mich nix. Ich brauche Blut und Krankheiten
!!! Ja wir werden aktiv im Oktober hibbeln
, ich frage meinen Mann immer mal zwischendurch, ob er sich noch sicher ist
und wie ich durch einen Anruf bei meiner FÄ erfahren durfte, kostet das ziehen der Spirale null Komma nix
!! Werde das dann ende Sept. in Angriff nehmen und dann geht es erstmal für 10 Tage in den Urlaub...... mal sehn ob ich dann was mit nach hause nehme
Siehste....ich mach mich schon breit
25.08.2010 14:14
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
*in deinen Thread düse*
Hallo Flocke,
ja ich werde mich dann bei Dir hier im Thread breitmachen!!!!
Wow, Tagesmutter werden...das wäre für mich nix. Ich brauche Blut und Krankheiten!!!
Ja wir werden aktiv im Oktober hibbeln, ich frage meinen Mann immer mal zwischendurch, ob er sich noch sicher ist
![]()
und wie ich durch einen Anruf bei meiner FÄ erfahren durfte, kostet das ziehen der Spirale null Komma nix!!
Werde das dann ende Sept. in Angriff nehmen und dann geht es erstmal für 10 Tage in den Urlaub...... mal sehn ob ich dann was mit nach hause nehme![]()
Siehste....ich mach mich schon breit![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
siehst Du ich übe mich in Geduld