°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
20.09.2010 13:58
Zitat von Schneeflocke:
Seid ihr dort in einem Hotel oder Ferienwohnung? ich war bis jetzt einmal in Hamburg und fands sooo schön. Leider wars nur für einen Tag.![]()
Wo sucht man den am besten nach Hotels?
Eigentlich sollte ich ja Fenster putzen aber Hotels suchen ist einfach schöner![]()
Das ist wie eine Art von Hotel. Man kann sich dort aber auch in der großen Küche selbst was zu Mittag machen und so.
Öhm.... wie heißt den das noch, tri..va...go ?? oder so ähnlich? Kein Plan
20.09.2010 14:00
Urlaub bucht man so..
Hihi ich schau auch zuviel Fernsehen
Hihi ich schau auch zuviel Fernsehen
20.09.2010 14:02
Achja, hab heute um 16.30Uhr [size=6]einen Termin bei meiner FÄ,drück mir die Daumen,das es ohne Probleme und schmerzen geht[/size]
20.09.2010 14:05
Ah und schon aufgeregt??
Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!!!
20.09.2010 14:08
Zitat von Schneeflocke:
Ah und schon aufgeregt??
Aufgeregt??? NÖÖÖÖ kein bisschen..... mir ist nur übel
20.09.2010 19:42
prilli wie war es? mensch jetzt gehts los
hoffe du bekommst nicht so eine starke blutung
.
.
flocke glückwunsch zum UHU
mensch die zeit rennt nun auch bei dir.hoffi hat bald ihre leonie und dann können wir schon bei dir hibbeln
ich bin so gespannt wann baby x kommt
20.09.2010 22:07
Juhuuuu du bist ja auch schon UHU, wie die Zeit rast...
schackalacka nicht mehr lange
Hab gut reden ne, bei mir sinds nur noch 30 nach Plan...
schackalacka nicht mehr lange
Hab gut reden ne, bei mir sinds nur noch 30 nach Plan...
21.09.2010 08:49
AUUUAAAAAAAAA
Bis jetzt merk ich nix, hatte nur ne ganz kleine Schmierblutung und das war´s ..... irgendwie ein komisches Gefühl jetzt wieder schwanger werden zu können. Start ist aber ja erst Oktober
Bis jetzt merk ich nix, hatte nur ne ganz kleine Schmierblutung und das war´s ..... irgendwie ein komisches Gefühl jetzt wieder schwanger werden zu können. Start ist aber ja erst Oktober
21.09.2010 10:01
Aber nun hast es überstanden, Prili. Musst du nun erst auf deine Mens warten oder könnte es theroretisch sein das sich dein Zyklus nun einfach aufbaut wie es ihm passt und du gleich schwanger werden könntest?
Wollt ihr NFP probieren??
Du kannst gerne meine Bücher dazu haben
Ja ein UHU ich freu mich immer noch so.
Aber nun wird erstmal auf Leonie hingehibbellt, wir haben hier ja noch ein wenig Zeit.
Wollt ihr NFP probieren??
Du kannst gerne meine Bücher dazu haben
Ja ein UHU ich freu mich immer noch so.
Aber nun wird erstmal auf Leonie hingehibbellt, wir haben hier ja noch ein wenig Zeit.
21.09.2010 13:17
Ich denke das meine Mens normal kommt, in ein paar Tagen *hoff* und dann geht´s ab
Also passt Oktober ganz gut.
Danke für´s Angebot mit den Büchern, aber ich werde bis auf Folsäure nix einnehmen oder machen. Will das diesmal ganz entspannt angehen. Nicht so wie beim letztenmal, da hab ich mich ganz kirre gemacht und hat über ein halben Jahr gedauert bis es geschnaggelt hat.
Also ich übe mich in Geduld
Also passt Oktober ganz gut.
Danke für´s Angebot mit den Büchern, aber ich werde bis auf Folsäure nix einnehmen oder machen. Will das diesmal ganz entspannt angehen. Nicht so wie beim letztenmal, da hab ich mich ganz kirre gemacht und hat über ein halben Jahr gedauert bis es geschnaggelt hat.
Also ich übe mich in Geduld
21.09.2010 14:03
Prili und Geduld- wieso passt das nur nicht zusammen??
Ich bin ja selber so eine. Ich wusste ja es könnte passiert sein. Ich bin die 2 Wochen rumgesaust wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Männer sehen das ja irgendwie viel lockerer. Mein Mann hat das ganze wohl gleich wieder vergessen gehabt
zumindest hat er mich als ich ihm den positiven SS Test unter die Nase gehalten habe angesehen wie vom Mond und ich konnte deutlich auf seiner Stirn: Wie konnte das denn passieren??, lesen
Dafür ist er nun hibbeliger. Gleicht sich also wieder aus
Ich bin ja selber so eine. Ich wusste ja es könnte passiert sein. Ich bin die 2 Wochen rumgesaust wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Männer sehen das ja irgendwie viel lockerer. Mein Mann hat das ganze wohl gleich wieder vergessen gehabt
zumindest hat er mich als ich ihm den positiven SS Test unter die Nase gehalten habe angesehen wie vom Mond und ich konnte deutlich auf seiner Stirn: Wie konnte das denn passieren??, lesen
Dafür ist er nun hibbeliger. Gleicht sich also wieder aus
21.09.2010 14:05
juhu bald schreiben wir hier über baby Y
prili du und gedult?das ist ja wie tag und nacht
prili du und gedult?das ist ja wie tag und nacht
21.09.2010 14:27
Wieso passt das den nicht zusammen??
Ich warte schon seit Wochen !! geduldig auf ein weiteres Bauchbild von Flocke
...... also wenn das nicht Geduld ist ?!
Baby Y ??
Nee eher wohl Froschi
Ich warte schon seit Wochen !! geduldig auf ein weiteres Bauchbild von Flocke
...... also wenn das nicht Geduld ist ?! Baby Y ??
Nee eher wohl Froschi
22.09.2010 13:33
Zitat von bauchgnom:
![]()
prilli wie war es?
mensch jetzt gehts los![]()
hoffe du bekommst nicht so eine starke blutung![]()
.
.
flocke glückwunsch zum UHU![]()
![]()
![]()
![]()
mensch die zeit rennt nun auch bei dir.hoffi hat bald ihre leonie und dann können wir schon bei dir hibbeln![]()
ich bin so gespannt wann baby x kommt
unterschreib das mal eben so
Hab nicht ganz so viel Zeit
Hihi, aber Caro-Mausi schreibt mir immer aus der Seele
22.09.2010 13:48
war ja klar......meine Mens verschiebt sich jetzt. Ist das normal??
Hoffe doch das sie noch vor dem Urlaub kommt.
Flocke, wann hast Du eigentlich wieder einen Termin??
Bald musst Du bestimmt wieder ans CTG oder??
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt