Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.09.2010 13:29
Sitz hier auch auf heissen kohlen..

Wir haben die Steuer aus diesem Grund auch noch nicht abgegeben. Bis jetzt kam noch nichts aber ich warte taeglich darauf? Finds auch total unverschaemt
bauchgnom
11688 Beiträge
10.09.2010 13:31
noch 30minuten dann zeigt sich baby x endlich
und wehe nicht!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
10.09.2010 13:38
Drück auch fest die Daumen das Baby X sich heute zeigt
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.09.2010 16:52
Nur kurz da vom Handy aber kenn ja meine Hibbelhuehner.
Also Baby X gehts sehr gut. Mein Eisenwert ist aber zu niedrig. Nun muss ich Eisntabletten nehmen.

Und wir haben ein Outing allerdings nur zu 60% es kann sich also noch aendern aber da sah man etwas was auf BLAUE Strampler hindeutet

Wir koennen also weiter gespannt sein...
bauchgnom
11688 Beiträge
10.09.2010 21:28
wieder kein 100%iges outing aber ich hoffe da bleibt alles dran was bis jetzt laut arzt dran ist
Ginger
2892 Beiträge
11.09.2010 12:28
Hey Flocke!

Da versteckt sich aber jemand gut
Willst du es den unbedingt wissen oder bist du da eher gelassen?
ich würde irre werden
13.09.2010 12:16
Baby X

Freu mich das sonst alles schick ist, Eisentabletten gehen ja noch.

Habe mir jetzt einen Termin geholt und da fragte mich die AH doch glatt warum ich das den jetzt schon will?!
Ganz schon neugierig die Dame, kann sie sich doch denken oder??
Oder war das ne Anspielung.... so nach..... wie jetzt schon wieder??

bauchgnom
11688 Beiträge
13.09.2010 12:54
ich glaub die arzthelferin hat erst geredet und dann gedacht
hach ich bin ja schon ganz hibbelig
13.09.2010 13:21
Zitat von bauchgnom:

ich glaub die arzthelferin hat erst geredet und dann gedacht
hach ich bin ja schon ganz hibbelig

Ihr kann ich ja nochnichtmal böse sein.....die ist halt so!
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.09.2010 15:58
Ja ja diese neugierigen Arzthelferinnen. Die sind dir ja nicht fremd, stimmts Prili?

Ich hab gestern bemerkt das ich schon seit einer Woche im 7ten Monat bin . 3tes Semster!!!

Irgendwie bin ich ziemlich gelassen wenn es um das Geschlecht geht. Natürlich würde es mich interessieren aber da ich mich über beides freue kann ich es noch ganz gelassen sehen. Bei C. haben wir es auch erst im 8ten Monat erfahren.

Mein Mann wird auch immer hibbeliger. Hach, das sooo schön
13.09.2010 19:37
Zitat von Schneeflocke:

Sitz hier auch auf heissen kohlen..

Wir haben die Steuer aus diesem Grund auch noch nicht abgegeben. Bis jetzt kam noch nichts aber ich warte taeglich darauf? Finds auch total unverschaemt

so gehts uns auch
Solange die sich nicht melden kommt von uns auch nichts
13.09.2010 19:40
Aaaaaah, ich habe so lange nicht mehr hier rein geschaut und nun soooo viele Neuigkeiten...

@Prili: Ich höre das Ticken auch gaaaaaanz laut.

@Flocke: Uj, höchstwahrscheinlich ein Bubi Bin ja sooo gespannt, ob es dabei bleibt. Meine Freundin bekommt übrigens einen Jungen und meine SChwägerin in Spe ist übrigens auch so weit wie du und bekommt ein Mädchen.. Bin so gespannt, was es nun bei dir wird.
Gut, dass du keine Diabetis hast. GSD und das mit den Eisentabletten ist ja nicht soo schlimm.
Schön, dass alles gesund und munter ist.

LG
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.09.2010 08:13
Ne das mit den Eisentabletten ist wirklich nicht schlimm. Am Anfang hatte ich ja Bedenken das ich davon Verstopfung oder Magenkrämpfe bekomme. Das hatte ich bei C. damals von den Eisenbrausetabletten bekommen. Aber diesesmal sieht alles gut aus. Nur das ich sie heute morgen schon wieder vergessen habe.

Ansonsten überlege ich mir gerade wann es wohl der richtige Zeitpunkt ist Babyklamotten zu waschen. Zur Zeit stehen sie ja noch bei meinen Eltern. Werden aber demnächst geholt.
14.09.2010 12:48
Hui..... 7.Monat!! Das klingt ja schon fast nach Endspurt

Also ne Freundin von mir hat die Eisentabl. auch nicht so gut vertragen und hat stattdessen Kräuterblut Tabl.(gibt es auch als Saft*schüttel*) genommen, hilft wohl genauso gut.

Nein fremd sind die mir nicht, aber sooooooo neugierig bin ich ja gar nicht!

Achja wie sieht´s mit nem Bild aus??
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.09.2010 13:53
Kräuterblut habe ich bei C. genommen fand das total lecker Nur davon bekommt man so komische schwarze Zähne. Mein Mann hat mich immer aufgezogen das ich aussehe wie ein Assi Ach ja und bei extremen Eisenmangel hilft das wohl auch nicht wirklich. Heute wollte übrigens C. die Tablette nehmen weil sie rosa ist. Sie hat den totalen Heulkrampf bekommen weil ich sie ihr weggenommen habe.

Bild mache ich nachher, vielleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt