Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.10.2010 13:56
Was schon Zyklustag 24? Hab ich mich ja voll vertan. Gut, dann kann es unter Umständen schon die Mens sein. Naja ein kürzer Zyklus ist ja auch nicht schlecht

Wir fahren am Wochenende. Freue mich schon total.

C. schläft aber wir haben zur Zeit auch Phasen wo sie kaum schläft und dann den ganzen Mittag nur quengelig ist. Abends ist sie dann so überdreht das wir sie nicht ins Bett bekommen.
Ich glaube das macht auch dieses Mistwetter aus. Da kann man ja nur mies drauf sein.

So muss nun noch bügeln. Schiebe ich schon ewig vor mir her
19.10.2010 14:04
Ja bin noch ganz gelassen... wenns dan nicht sein soll dann vielleicht nächsten

V. schläft jetzt endlich!

Viel Spass mein bügeln... ich mach mir jetzt was zu essen und dann schau ich noch TV oder so
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.10.2010 10:27
Maaaan wie die Zeit vergeht. Naja bis Weihnachten ist ja nit mehr lang. Nur bei mir scheint die Zeit irgendwie stillzustehen.
Echt krass, bald hast du es auch schon geschafft. *schonganzgespanntbin*
Im übrigen war mein Bruder für den 27.12. ausgezählt und er kam am 24.
20.10.2010 14:06
Hallo liebe Flocke-Maus.

WOW.. die wochen raaaasen ja
Bald ist auch dein kleiner Wurm schon da !!!! Irgendwie erschrecken, wie schnell die zeit vergeht...
Schön, dass du nicht mehr solche Rippenschmerzen hast.
Wie lange fahrt ihr weg und wohin?! Wünsche euch eine schöne Zeit. ERholt euch gut, ja?!

@Prili-Maus: bin sooo aufgeregt und hibbel wirklich sehr mit HIHI
20.10.2010 14:45
@Flocke
bevor Du deine Kugel abwirfst, bestehe ich noch auf ein Bauch-Bild

@Tanny
hihi

@me
noch ist alles Blütenweiß..... aber ich denke eher nicht das es geklappt hat, mein Bauchgefühl sagt mir das.

Ich habe beschloßen, das Ihr immer fleißig für mich hibbelt und ich ganz entspannt durch die Gegend lauf
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2010 20:34
Flocke wir wollen endlich ein bild haben
ihr braucht nur alle auf meinen ticker schauen, dann wisst ihr wann klein P. kommt
.
prili wie kannst du nur so ruhig sein?
ich dachte auch es hat nicht geklappt im 1.üz tja und nun liegt die kleine im bett und schläft
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.10.2010 20:51
Nachdem ich heute Nacht 4!!! Stunden wach gelegen bin habe ich beschlossen das ich nur bis zur 38ten Woche kommen will Auch wollte ich heute ein Bild machen und das ganz ohne euer drängeln . Ich habs aber wieder verpeilt. Aber morgen denke ich dran ansonsten dürft ihr .
Ansonsten ist der Kleine heute sehr ruhig. Aber auch kein Wunder heute Nacht hat er meine Blase mit einem Trampolin verwechselt. Da kann man schon mal am Tag darauf müde sein....

Wir fahren übrigens am Freitag und bleiben bis Montag. Und ich bekomme eine Gesichtsbehandlung. Ich hoffe die hält dann bis zur Geburt nicht das sich der Kleine noch erschrickt

Übrigens hätte ich auch nie gedacht das es gleich schnaggelt.
Wann testet zu???? Wenn ich nicht da bin will ich ne SMS
21.10.2010 06:44

Heute gibts ein Bauchbild
yiiiipiiieeehhhh, juchuuuuuu, huuuurrrrraaaaaaaaa

@Flocke: Lass dich am WE ordentlich verwöhnen und erholt euch guuuuut !!!!

@Prili: Däumchen sind gedrückt ... wie gesagt, ich hibbel fleißig mit und bin soooo gespannt

@Caro: was heißt "im 1. ÜZ"?
21.10.2010 08:43
huhu...

Testen werde ich erst dann, wenn meine Mens mind. eine Woche ausbleibt
Ich finde ich hab doch ne Menge Geduld oder ??

Arme Flocke, dann müsstest Du dich heute schon zum Mittagsschläfchen von C. dazu gesellen.
Böser P.!!

@Tanny
1.ÜZ= 1. Übungszyklus
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.10.2010 10:14
Prili und Geduld??? Wieso kann ich dir nur nicht glauben
Na gut aber dann darfst du wirklich erst testen wenn ich da bin. Ich finde ja mein Geburtstag ein schönes Datum. Irgendwas sagt mir auch das bis dahin die Mens noch nicht da ist...

Heute habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Habe nicht mal den Wecker meines Mannes gehört. P. war auch sehr brav und hat seine Turnstunde auf den Vormittag verschoben.

Und ich bin natürlich auch brav und präsentiere ein Bauchbild:

Ach ja von heute also 30+3.
21.10.2010 10:25
Uj, uj, du warst ja wirklich brav Aber nachdem du ja auch sooo ausgeschlafen hast
Schöööönes Bauchbild. Ordentliche Kugel hast du da
Wann genau hast du Geburtstag? Wie alt wirst du?!
*gar nicht neugierig bin *

@Prili: Achso ! Das wusste ich bisher echt nicht. Nochmal ne blöde Frage:
Also wenn man die Pille nicht mehr nimmt und dann auf die Regel wartet nennt man es ÜZ, richtig?!

Hehe,bist du echt sooo geduldig und hoffst du innerlich doch schon ein bissl, dass es direkt geklappt hat?!
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.10.2010 10:30
Danke Tanny. Ja ich find sie auch riesig und hoffe manchmal doch sehr das ich nicht so weit in Richtung ET komme. Langsam wirds doch auch beschwerlich. Heute habe ich mich zum Spielsachen aufräumen auf den Boden setzen müssen und geschnauft wie eine Dampflok.

Ich habe am Dienstag (26.10) und werde 25. Sind wohl gleichalt deinem Datum hinter dem Nick zu deuten oder?

Und ich beantworte gleich auch noch die Frage an Prili : Wenn du die Pille absetzt und auf die Mens wartest spricht man normalerweise noch nicht von einem Zyklus. Erst wenn die Mens dann da war. Von da an startet der Zyklus bis zur nächsten Mens usw.
Wieso man aber von Übungszyklus spricht habe ich noch nicht kapiert. Immerhin übt man ja nicht sondern ist schon mitten in der Prüfung
21.10.2010 10:35
Danke Flocke fürs Erklären
Muss ich mir merken

Ja, sind gleichalt
Ich werd am 7.11. 25

Genieß die Murmelzeit Bald ist es ja dann damit vorbei und wird nicht wiederkommen es sei denn es gibt nen kleinen nachzügler
Fürs schnaufen brauchst dich ja nicht schämen, dass ist doch ganz normal.. die beweglichkeit kommt ganz bald wieder
21.10.2010 12:31
Uiihh ein sehr schöner Bauch *ganz neidisch bin*

Wann biste den wieder da?
Denke aber nicht, das ich testen muss..... ich hab schon meine Vor-Mens-Pickel

@tanny
Nein ich bin wirklich gelassen.
Da ich ja weiß, das es halt dauern kann. Bei V. hat es 6 Monate gedauert bis er sich angekündigt hat.

Naja .... ich muss Flocke da nochmal korregieren
Also man spricht vom Zyklus, wenn man die Zeit zwischen der 1. Mens und der 2. Mens meint.
Übungszyklus meint man einfach wenn es halt an die Kinderplanung geht und dann geht man in den Übungszyklus ...man übt ja schwanger zu werden (klingt irgendwie bescheuert)

War das jetzt verständlich??
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.10.2010 13:08
Und wo hast du mich jetzt korrigiert?? Ich meinte ja das gleiche nur manchmal drücke ich mich komisch aus
Wobei das mit dem üben leuchtet mir immer noch nicht ein. Es klingt einfach zu blöd

So nun muss ich packen.

Ach so am Mo sind wir wieder da aber testen darfst du dann erst am DI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt