°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
21.10.2010 13:25
Zitat von Schneeflocke:
Ach so am Mo sind wir wieder da aber testen darfst du dann erst am DI![]()
Nächsten Mo. oder übernächsten Mo. ??
21.10.2010 13:26
Danke Prilimaus. Habs verstanden
Bei uns war es damals so: Habe Ende Okt 2007 die Pille abgesetzt und dann muss es Mitte April geklappt haben. Anfang Juni (am 4.6.) habe ich getestet. War lääängst überfällig damals, aber mein Zyklus war sooo unregelmäßig, mal 32 Tage, mal 38 Tage usw., dass mir das nicht komisch vorkam. Dazu kam noch, dass wir im Hochzeitsplanungsstress waren. Haben am 6.6. geheiratet. Also war lynn quasi das beste Hochzeitsgeschenk überhaupt
Bin jedenfalls gespannt, wie lange es dann beim 2. Kind bei uns dauern wird.
zu dir: Bin gespannt, ob du nicht vielleicht doch schneller wieder schwanger wirst, als damals beim 1. Mal
@Flocke: Viiiiel Spaß. Fahrt vorsichtig!
Bei uns war es damals so: Habe Ende Okt 2007 die Pille abgesetzt und dann muss es Mitte April geklappt haben. Anfang Juni (am 4.6.) habe ich getestet. War lääängst überfällig damals, aber mein Zyklus war sooo unregelmäßig, mal 32 Tage, mal 38 Tage usw., dass mir das nicht komisch vorkam. Dazu kam noch, dass wir im Hochzeitsplanungsstress waren. Haben am 6.6. geheiratet. Also war lynn quasi das beste Hochzeitsgeschenk überhaupt
Bin jedenfalls gespannt, wie lange es dann beim 2. Kind bei uns dauern wird.
zu dir: Bin gespannt, ob du nicht vielleicht doch schneller wieder schwanger wirst, als damals beim 1. Mal
@Flocke: Viiiiel Spaß. Fahrt vorsichtig!
21.10.2010 19:26
flocke
mensch bin ganz neidisch auf deine murmel und ich werd immer hibbeliger aufs hibbeln,dabei ist es noch soooooooooooo lange hin.
ich wünsche euch einen schönen urlaub und entspannt euch fein
.
prili
woher hast du die gedult?ich platze hier bald,hab gerade 10 beiträge zum nachlesen gehabt und dachte schon JUHU sie hat getestet aber neeee wieder nix
.
tanny
wann wollt ihr denn hibbeln?
mensch bin ganz neidisch auf deine murmel und ich werd immer hibbeliger aufs hibbeln,dabei ist es noch soooooooooooo lange hin.
ich wünsche euch einen schönen urlaub und entspannt euch fein
.
prili
woher hast du die gedult?ich platze hier bald,hab gerade 10 beiträge zum nachlesen gehabt und dachte schon JUHU sie hat getestet aber neeee wieder nix
.
tanny
wann wollt ihr denn hibbeln?
22.10.2010 06:35
@Flocke: Hoffe, ihr seit gut angekommen?
@Caro: Wer weiß, wer weiß
@Caro: Wer weiß, wer weiß
22.10.2010 13:16
oh Flocke hab gestern ganz vergessen Euch einen schönen, entspannten Urlaub zu wünschen *schäm*
@caro
woher ich diese Geduld hab? Ganz eindeutig antrainiert
Nein, mal im Ernst.... hab mich damals so dolle verrückt gemacht und bin dann zum Schluß in Tränen ausgebrochen als die Mens kam und wollte wirklich nicht mehr schwanger werden, da mich das so mitgenommen hat und schwupps, als ich das dann schon abgehakt hatte, war ich plötzlich schwanger
@tanny
wann wollt Ihr den wieder am Nachwuchs basteln?
@me
so ich hab Euch ja versprochen, das ich Euch ganz hibbelig mach...
ich habe immer wieder Bauchzwacken (Mutterbänder?) und ein sehr flaues Gefühl im Magen, den ganzen Tag über
@caro
woher ich diese Geduld hab? Ganz eindeutig antrainiert
Nein, mal im Ernst.... hab mich damals so dolle verrückt gemacht und bin dann zum Schluß in Tränen ausgebrochen als die Mens kam und wollte wirklich nicht mehr schwanger werden, da mich das so mitgenommen hat und schwupps, als ich das dann schon abgehakt hatte, war ich plötzlich schwanger
@tanny
@me
ich habe immer wieder Bauchzwacken (Mutterbänder?) und ein sehr flaues Gefühl im Magen, den ganzen Tag über
22.10.2010 19:59
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
oh Flocke hab gestern ganz vergessen Euch einen schönen, entspannten Urlaub zu wünschen *schäm*
@caro
woher ich diese Geduld hab? Ganz eindeutig antrainiert![]()
@tanny
@me
ich habe immer wieder Bauchzwacken (Mutterbänder?) und ein sehr flaues Gefühl im Magen, den ganzen Tag über![]()
lalalala ich sag ja mal nix.
ne du hast recht man darf sich da nicht so verrückt machen,aber das sag ich so einfach,wir hatten das große glück das es beim 1.mal geklappt hat und ich wäre genauso in tränen ausgebrochen.weiß noch als ich mensschmerzen bekommen habe und dachte,toll hat nicht geklappt,wäre die mens gekommen wäre ich auch heulend da gestanden.
ich will oooooooooch hibbeln
23.10.2010 13:22
@caro
na dann mal los![]()
das ist fies
23.10.2010 13:30
Zitat von bauchgnom:
@caro
na dann mal los![]()
das ist fies![]()
????
wieso... das spricht den dagegen?
23.10.2010 13:33
Zitat von bauchgnom:
@caro
na dann mal los![]()
das ist fies![]()
????
geld wie immer....
23.10.2010 13:36
Zitat von bauchgnom:
Zitat von bauchgnom:
@caro
na dann mal los![]()
das ist fies![]()
????
geld wie immer....
hmm blöd...
so liebste Caro, ich wünsche Euch noch ein schönes WE.... werde jetzt mal ne Runde schnarchen...hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, weil mein Schatz nicht da war
23.10.2010 13:40
Zitat von bauchgnom:
Zitat von bauchgnom:
@caro
na dann mal los![]()
das ist fies![]()
????
geld wie immer....
hmm blöd...
so liebste Caro, ich wünsche Euch noch ein schönes WE.... werde jetzt mal ne Runde schnarchen...hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen, weil mein Schatz nicht da war
oooooooooooh müdigkeit am tag
na das ist doch mal wieder interessant
26.10.2010 06:05
Liebe Flocke-Maus!
Geburtstag GB Pics
Hoffe euer Kurzurlaub war schön und ihr konntet euch ein wenig erholen?!
Viele liebe Grüße
Geburtstag GB Pics
Hoffe euer Kurzurlaub war schön und ihr konntet euch ein wenig erholen?!
Viele liebe Grüße
26.10.2010 08:52
Liebe Flocke, ich wünsche Dir für dein kommendes Lebensjahr alles erdenklich Gute und das deine Wünsche in erfüllung gehen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt