°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
19.05.2010 18:10
Hallo Mädels,
schon wieder neue Tolle Bäuche sehe ich hier
Hier mal meiner, aber nur verpackt, denn bei der 1.SS hat er ziemlich gelitten
meine neue Trage , die ich bei Ebay viiiel günstiger ersteigert hab. Finde die toll
.
schon wieder neue Tolle Bäuche sehe ich hier
Hier mal meiner, aber nur verpackt, denn bei der 1.SS hat er ziemlich gelitten
meine neue Trage , die ich bei Ebay viiiel günstiger ersteigert hab. Finde die toll
.
19.05.2010 18:12
Zitat:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von lexl:
Zitat von lexl:
*kurz reinschleich*
sabrinaaaaaaaaaaaaaa, wann gibts wieder neue fotos von dir?????![]()
*wieder rausschleich*
![]()
![]()
![]()
hey alleeexxx !!![]()
habe sie doch GESTERN abend hier in den fred reingestellt,
musst nochmal schauen![]()
bauchbilder folgen evtl heute abend gleich
an sarah, mummy etc: ihr habt ja ganz tolle bäuche!!
na dann geh ich mal auf die suche![]()
jaaa, auf die bauchbilder freu ich mich besonders, hab dich ja schon ne weile net mehr gesehen....![]()
19.05.2010 18:14
Zitat von Sabrina84:
huhu, bin wieder daheim, war alles okay heute beim fa![]()
nur ich soll eine eiweiß-diät machen wegen der gewichtszunahme und da etwas eiweiss in der urinprobe gefunden wurde. ist auch gegen eine wassereinlagerung..
dann stelle ich mal die neuen bilder von baby lorenz rein:
gesamtlänge ca. 26cm,
kopfdurchmesser 5,86cm
natürlich hat er sich aber nicht gezeigt..![]()
hat die ganze zeit von uns weg geschaut..
daher hier ein ziemlich undeutliches bild...
..das sollte das 3d vom gesicht sein..finde man sieht so gut wie nichts...
na das isser ja, der kleine lorenz
also ich erkenn die bilder dennoch ganz gut, die nächsten werden bestimmt wieder besser
19.05.2010 18:15
Zitat von KleineMaus06:
Bauchi 25+6
boah sarah, wo will dein bauch denn noch hin???
aber seeeeehr schöner bauch, bin schon gespannt, wie du im september aussiehst
19.05.2010 18:46
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Bauchi 25+6
boah sarah, wo will dein bauch denn noch hin???![]()
aber seeeeehr schöner bauch, bin schon gespannt, wie du im september aussiehst![]()
Dankeschön. Na bis september hoff ich doch is er weg und der wurm da der soll ja pünktlich kommen das ich net länger warten muss
19.05.2010 18:57
Zitat von KleineMaus06:
Dankeschön. Na bis september hoff ich doch is er weg und der wurm da der soll ja pünktlich kommen das ich net länger warten muss
wann hast du nochmal et?
19.05.2010 19:02
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
wann hast du nochmal et?
26.08
19.05.2010 19:07
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
wann hast du nochmal et?
26.08
achsoooooooooooo
na dann hoff ich natürlich für dich, dass du nicht mehr bis sep durchhalten musst
19.05.2010 19:17
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von lexl:
Zitat von KleineMaus06:
wann hast du nochmal et?
26.08
achsoooooooooooona dann hoff ich natürlich für dich, dass du nicht mehr bis sep durchhalten musst
![]()
danke
19.05.2010 22:06
Zitat von Linchen84:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von mummy_to_be:
Mädels ich glaub ich platze bald![]()
Ich glaub ich werd über Nacht dicker oder so...
Hab hier neue Bauchibilder von heute schaut mal
na du bist ja auch mal eine hübsche mummy![]()
siehst gut aus mit bauch![]()
und tröste dich, ich hab auch das gefühl, dass ich über nacht immer mehr bauch bekommeund der sommer kommt erst noch oooooooohweh
![]()
Danke dir![]()
Mir graut es auch schon vor dem Sommer...ich weiss gar nicht wie wir das überleben sollen![]()
Ich hoffe der Bauchi wird langsam mal eine Wachstumspause einlegen...nur ein bisschen bütte![]()
hihihi...du hast ja auch schon eine ordentliche MurmelKann deine "Sorgen" gut verstehen, denn ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch seit Beginn der ss stetig wächst und wächst und wächst .... Wir werden uns wohl alle ordentlich einen abschwitzen im Sommer
![]()
Mein Bruder hat mir grad ganz geschockt eine nachricht geschrieben und meinte ich seh aus wie im 9. Monat auf dem Bild
Ich hab ihn am Sonntag das letzte mal gesehen also soviel kann ich doch nicht zugenommen haben oder??
Ich geh im Sommer nicht weg...lol ich schliess mich zuhause ein mit gaanzz viel Solero Eis und warte bis es September wird
20.05.2010 09:29
Zitat von mummy_to_be:
Mein Bruder hat mir grad ganz geschockt eine nachricht geschrieben und meinte ich seh aus wie im 9. Monat auf dem Bild![]()
Ich hab ihn am Sonntag das letzte mal gesehen also soviel kann ich doch nicht zugenommen haben oder??
Ich geh im Sommer nicht weg...lol ich schliess mich zuhause ein mit gaanzz viel Solero Eis und warte bis es September wird![]()
Regel Nr. 1: Dreibeine haben keeeeeeine Ahnung
20.05.2010 09:35
Zitat von mummy_to_be:
Mein Bruder hat mir grad ganz geschockt eine nachricht geschrieben und meinte ich seh aus wie im 9. Monat auf dem Bild![]()
Ich geh im Sommer nicht weg...lol ich schliess mich zuhause ein mit gaanzz viel Solero Eis und warte bis es September wird![]()
Regel Nr. 1: Dreibeine haben keeeeeeine Ahnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den muss ich mir merken der ist gut^^ Ich sag sonst immer keine Gebärmutter...keine Meinung!!
lol
20.05.2010 13:35
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von mummy_to_be:
Regel Nr. 1: Dreibeine haben keeeeeeine Ahnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den muss ich mir merken der ist gut^^
Ich sag sonst immer keine Gebärmutter...keine Meinung!!lol
der ist auch super!
21.05.2010 06:19
Zitat von Mondkind:
@Mondjuwel: Schönes Kinderzimmer![]()
Wir haben uns heute für dieses hier entschieden... haben nur noch keinen Himmel, nestchen und bettkram gekauft.. wissen noch nicht welche Farbe das haben soll..gelb wahrscheinlich
Ist auch ein schönes KiZi, hatte auch so ein ähnliches erst ins Auge gefasst. Was ich aber unpraktisch finde ist das bei der Wickelkommode links und rechts die offenen Fächer sind, habe es lieber vorne. Da kommt man dann besser an die Windeln und so dran.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

Kann deine "Sorgen" gut verstehen, denn ich habe auch das Gefühl, dass mein Bauch seit Beginn der ss stetig wächst und wächst und wächst .... Wir werden uns wohl alle ordentlich einen abschwitzen im Sommer