°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
21.05.2010 08:54
Ich möchte auch so ne schöne Kugel wie ihr alle!
Ich schau höchstens aus als hätt ich ein bisschen zu viel gegessen
Wenn ich dann bald entbinde,werden mich die Nachbarn und so fragen wo ich plötzlich das Kind her hab
Ich schau höchstens aus als hätt ich ein bisschen zu viel gegessen
Wenn ich dann bald entbinde,werden mich die Nachbarn und so fragen wo ich plötzlich das Kind her hab
21.05.2010 09:14
sorry falscher fred... ich setzt meinen beitrag im anderen rein....
21.05.2010 12:06
sooo vor 5 min kam meine Wickelkommode....die leute waren super nett haben sie in einem stück zusammengebaut gelassen und oso hergebracht...hatten ein rollbrett dabei und sie mir bis in die wohnung auf den Flur gebracht
.
Für unschlagbare 10 € !!!!!!!!!!!
.
.
.
21.05.2010 12:20
Zitat von mausi2812:
sooo vor 5 min kam meine Wickelkommode....die leute waren super nett haben sie in einem stück zusammengebaut gelassen und oso hergebracht...hatten ein rollbrett dabei und sie mir bis in die wohnung auf den Flur gebracht![]()
.
.
wow schön groß
und das ist echt ein schnappi
21.05.2010 12:24
ja so wie ich sie mir gewünscht habe...in buche damit es zum schlafzimmerschrank passt...
und dann genau so wie ich es gerne hätte...unter der ablage ein offenes fach für Windeln, zubehör etc. und dann hinter den Türen große Fächer für kleidung usw.
.
Hab eben gleich noch bei www.baby-markt.de ne wickelauflage dazu bestellt und eine spieluhr für den kleinen
.
.
Mein mann reisst mir bald den kopf ab wenn ich nicht aufhöre zu shoppen
wobei ich hab mein leben noch nicht so ein schnäppchen gemacht
ne top wickelkommode für nur 10 € was will er da sagen...
und dann genau so wie ich es gerne hätte...unter der ablage ein offenes fach für Windeln, zubehör etc. und dann hinter den Türen große Fächer für kleidung usw.
.
Hab eben gleich noch bei www.baby-markt.de ne wickelauflage dazu bestellt und eine spieluhr für den kleinen
.
.
Mein mann reisst mir bald den kopf ab wenn ich nicht aufhöre zu shoppen
wobei ich hab mein leben noch nicht so ein schnäppchen gemacht
ne top wickelkommode für nur 10 € was will er da sagen...
21.05.2010 12:27
hm solange das alles schnäpchen sind würde er denk ich mal nicht sagen
www.kidsflohmarkt.de
www.kidsflohmarkt.de
21.05.2010 19:47
....sooo! was lange dauert wird irgendwann gut!
hier mal ein paar Bauchfotos Rückwirkend bis aktuell...
...aus meiner Perspektive
...& nochmals SSW 23
...dicker pinker Tieger
21.05.2010 19:52
ACHTUNG! Girly! Könnte die Gemüter spalten
...unsinning aber süüüüß!
...unsinning aber süüüüß!
21.05.2010 20:02
und hier die Wickelunterlage die ich vorhin zur wickelkommode bestellt hab...
mal ohne bärchen oder tierchen nur schlicht...obwohl ich NIX blaues wollte...so kommt es
.
mal ohne bärchen oder tierchen nur schlicht...obwohl ich NIX blaues wollte...so kommt es
.
21.05.2010 20:12
habe auch ne spieluhr dazu bestellt
allerdings konnte man die melodie nicht auswählen..man bekommt entweder Mozarts wiegenlied ( das will ich gerne haben ) oder La-Le-Lu ( hatte ich schon bei beiden jungs )
allerdings konnte man die melodie nicht auswählen..man bekommt entweder Mozarts wiegenlied ( das will ich gerne haben ) oder La-Le-Lu ( hatte ich schon bei beiden jungs )
21.05.2010 21:31
wenn ich eure Bäuche so anguck kommt mir meiner doch noch sehr klein vor, ich dachte schon der wäre riesig!!!!
aber sehr schöne Bäuche!!!!!
ist allerdings schon 1,5 Wochen alt, also aus der 22. SSW, ich muss mal neue Bilder machen...
ist allerdings schon 1,5 Wochen alt, also aus der 22. SSW, ich muss mal neue Bilder machen...
21.05.2010 21:33
Zitat von Babylinchen:
wenn ich eure Bäuche so anguck kommt mir meiner doch noch sehr klein vor, ich dachte schon der wäre riesig!!!!![]()
ist allerdings schon 1,5 Wochen alt, also aus der 22. SSW, ich muss mal neue Bilder machen...![]()
super schöner bauch! glückwunsch & willkommen!
ich bin vom grundsatz her etwas "runder" ...wenn du verstehst, vielleicht wirkt meiner daher größer.
21.05.2010 21:42
Zitat von Buba:
super schöner bauch! glückwunsch & willkommen!![]()
ich bin vom grundsatz her etwas "runder" ...wenn du verstehst, vielleicht wirkt meiner daher größer.
dankeschön! ich bin auch nicht superschlank, aber hauptsache man sieht dass ich schwanger bin und nicht nur zu viel gefuttert...
hab allerdings auch schon 7 Kilo mehr
und das obwohl ich anfangs 6 Kilo runter hatte... wo das noch hinführt...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt