Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
29.05.2010 17:02
tönen kann man vor allem sehr gut mit nicht so schadstoffreichen naturprodukten, hab ich mir sagen lassen... lasse mir auch strähnchen machen, man muss echt nur aufpassen, dass man nicht zu viel einatmet!
Vanellope
15563 Beiträge
30.05.2010 12:16
lasst es euch direkt beim friseur machen. nehmt keine fertig produkte ausm drogeriemarkt etc. dann is das alles kein thema. beim puzten haben die meisten putzmittel wesentlich aggresivere und mehr lösemitteldämpfe! ( spricht die frau vom fach=), chemielaborantin)
30.05.2010 17:55
so hier das ergebniss vom frisör

30.05.2010 18:12
Zitat von KleineMaus06:

sieht doch gut aus! sehen auf jeden fall viel gesünder aus die spitzen!!!
30.05.2010 18:16
Zitat von Babylinchen:

Zitat von KleineMaus06:

Danke. ja hässlich is es net aber ist viel zu viel ab naja solang sie wieder wachsen is es ja okay
30.05.2010 18:26
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von KleineMaus06:

Danke. ja hässlich is es net aber ist viel zu viel ab naja solang sie wieder wachsen is es ja okay

kenn ich, ich kam letztes jahr im mai auch auf die glorreiche idee mir meine langen blonden haare zum bob zu schneiden ( hab geheult ohne ende) , und nun sind die erst wieder knapp schulterlang, weil die zwischendurch immer wieder geschnitten werden mussten... lange haare sind einfach sexyer
30.05.2010 18:31
Zitat von Babylinchen:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von KleineMaus06:

kenn ich, ich kam letztes jahr im mai auch auf die glorreiche idee mir meine langen blonden haare zum bob zu schneiden ( hab geheult ohne ende) , und nun sind die erst wieder knapp schulterlang, weil die zwischendurch immer wieder geschnitten werden mussten... lange haare sind einfach sexyer

Ja das stimmt, okay kommt immer auf den Typ drauf an bei manchen ist kurz eben viel besser
Mami81
288 Beiträge
30.05.2010 19:38
Zitat von KleineMaus06:

also ich find deine Frisur richtig klasse und mir persönlich gefällt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als vorher
30.05.2010 19:54
Zitat von Mami81:

Zitat von KleineMaus06:

also ich find deine Frisur richtig klasse und mir persönlich gefällt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als vorher

*unterschreib*
krümelunterwegs
2762 Beiträge
30.05.2010 20:10
Zitat von KleineMaus06:

wow, da hat dein mäuschen aber eine hübsche mami!!! egal ob mit langen oder etwas kürzeren haaren ich find beides gut!!!!
sandri92
95 Beiträge
30.05.2010 20:33
Zitat von KleineMaus06:

schaut voll hübsch aus !!
30.05.2010 20:42
Danke ihr lieben.
Schatzi hat gar nix gesagt ich glaub für den is es kein wirklicher unterschied
30.05.2010 20:46
DIE MEISTEN männer bemerken auch erst nen unterschied von blond auf braun oder von super lang auf raspelkurz, oder sonstige extreme find ich immer zu lustig! wir frauen merken ja meist schon jeden kleinen cm bei freundinnen oder so
mondjuwel
2598 Beiträge
30.05.2010 20:49

Die neue Wiege ist schon aufgebaut, aber noch steht sie bei meiner Mutter.
Hole ich kurz vor der Geburt erst hier her.

31.05.2010 10:06
Zitat von KleineMaus06:

Danke ihr lieben.
Schatzi hat gar nix gesagt ich glaub für den is es kein wirklicher unterschied

ist ja meist so... denen fallen n paar zentimeter mehr oder weniger in der regel nicht auf!

also ich find das ergebnis des haare schneidens auch klasse!!! du schaust hübsch aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt