°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
31.05.2010 19:11
...und ich bin ja so ungeduldig
naja heute galt: "hautpsache alles okay"
naja heute galt: "hautpsache alles okay"
31.05.2010 19:16
super schöne bilder mädels!!! alle zusammen!!!
mein gott, das werden hübsche babys
mein gott, das werden hübsche babys
31.05.2010 19:27
Zitat von krümelunterwegs:
mein gott, das werden hübsche babys![]()
nur meins hat irgendwas zu verbergen
31.05.2010 19:36
Zitat von Sabrina84:
mein gott, das werden hübsche babys![]()
nur meins hat irgendwas zu verbergen![]()
![]()
![]()
aber ein super bild!!! über kreuz hab ich auch noch nie gesehen....
31.05.2010 19:50
Bin ziemlich neidisch auf eure Bilder... Hab seit dem 12.März keins mehr bekommen, da es immer nur der Rücken hätte sein können...
Seit da an liegt Krümelchen nämlich schon mit dem Kopf ganz tief im Becken und zeigt immer nur den Rücken...
Hoffe es wird nicht 100%ig der Papa... omg...
Aber egal... Hauptsache ist, dass alles gesund ist und es dem Würmchen gut geht...
Seit da an liegt Krümelchen nämlich schon mit dem Kopf ganz tief im Becken und zeigt immer nur den Rücken...
Aber egal... Hauptsache ist, dass alles gesund ist und es dem Würmchen gut geht...
31.05.2010 19:55
Zitat von mama2010hx:
Bin ziemlich neidisch auf eure Bilder... Hab seit dem 12.März keins mehr bekommen, da es immer nur der Rücken hätte sein können...
wieso nicht 100% der papa?
31.05.2010 20:08
Zitat von Sabrina84:
Zitat von mama2010hx:
Weil es glaube ganz schön schwer für mich wäre ihm jeden Tag ins Gesicht schauen zu müssen... (Auch, wenns nicht wirklich seins ist)
Ich liebe mein Krümelchen... Egal wie es aussieht... Das steht außer Frage... Aber wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann würd ich sagen: Bitte nicht wie der Papa...
31.05.2010 20:08
Mensch das sind ja echt alle klasse fotos und toller Bauchi.
Das werden alles richtige süße/hübsche Babys
hoffe ich bekomm am 9.6 auch so en tolles bild
Das werden alles richtige süße/hübsche Babys
hoffe ich bekomm am 9.6 auch so en tolles bild
31.05.2010 20:11
Zitat von mama2010hx:
Zitat von Sabrina84:
Zitat von mama2010hx:
Weil es glaube ganz schön schwer für mich wäre ihm jeden Tag ins Gesicht schauen zu müssen... (Auch, wenns nicht wirklich seins ist)
Ich liebe mein Krümelchen... Egal wie es aussieht... Das steht außer Frage... Aber wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann würd ich sagen: Bitte nicht wie der Papa...
achsoo!
... stimmt du hattest ja mal was geschrieben...
...ja das ist wieder was anderes..100% wie er wird er nicht aussehen und wenn du glück hast...kaum!..
31.05.2010 20:12
Zitat von mama2010hx:
stell dich mal drauf ein, dass dein krümelchen erstmal hauptsächlich dem erzeuger ähnelt... das macht die natur so......
das ändert sich aber
31.05.2010 20:17
Zitat von mama2010hx:
stell dich mal drauf ein, dass dein krümelchen erstmal hauptsächlich dem erzeuger ähnelt... das macht die natur so......
das ändert sich aber![]()
Also wenn ich mir seine zwete Tochter so anschaue... Die ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten...
Sie hat sogar die gleichen Finger und Füße wie er...
Die beiden Jüngsten kommen ehr nach der Mutter... Beim ersten kann ich es nicht beurteilen... Sie hab ich nie kennengelernt... Er aber genausowenig... Aber von dem einen Foto her zu urteilen, dass er hat, sieht sie ihm auch verdammt ähnlich...
Würde sagen die Chancen stehen 50:50... ^^
31.05.2010 20:19
Zitat von mama2010hx:
das ändert sich aber![]()
Meine Maus hat von Geburt aus bis zu ihrem 1. Lebensjahr ausgesehen wie meine schwester in dem alter
31.05.2010 20:36
wow so schöne neue bilder von den kleinen September zwergen....
ich stimme zu die werden alle ganz super süüüüüüß !!!
.
ach man ich freue mich so auf den mini schade das es noch so lang bis sep. ist
ich stimme zu die werden alle ganz super süüüüüüß !!!
.
ach man ich freue mich so auf den mini schade das es noch so lang bis sep. ist
31.05.2010 21:03
Zitat von Sabrina84:
@noemi:immerhin hat man bei das gesicht etwas gesehen und die hand ging noch wegecht süß!
@ mondjuwel: dieses bild ist sooo genial!! dass dein arzt das so super scharf hinbekommen hat, wow, das ganze gesicht ist schon zu erkennen. das habt ihr gut hinbekommen!
das kam heute beim lorenz-tv raus:
der kleine hatte natürlich....
...voll die arme vorm gesicht![]()
gibts das?
hauptsache alles war gut heute
Wir mussten auch viel gedult haben um so ein bild hin zu bekommen. Haben das Bild ja auch auf DVD und mein Freund soll gucken das er das noch vergrößert und dann drücken wir es noch mal aus.
Die Gedult hat sich aber auch auszahlt, hat immer hin mal eben 75 Euro gekostet und das für ne halbe stunde. Aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
31.05.2010 21:05
Zitat von Sabrina84:
@noemi:immerhin hat man bei das gesicht etwas gesehen und die hand ging noch wegecht süß!
@ mondjuwel: dieses bild ist sooo genial!! dass dein arzt das so super scharf hinbekommen hat, wow, das ganze gesicht ist schon zu erkennen. das habt ihr gut hinbekommen!
das kam heute beim lorenz-tv raus:
der kleine hatte natürlich....
...voll die arme vorm gesicht![]()
gibts das?
hauptsache alles war gut heute
tolles foto vom kleinen lorenz
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt