Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mondjuwel
2598 Beiträge
31.05.2010 21:25
Habe gerade mal alle meine US Bilder bei mir in die Galerie gestellt!
31.05.2010 22:22
mag euch auch mal ein Bild zeigen

das war 25+3
+
+
+
is aber jetzt schon wieder riiiiesig geworden, konnte zwar nicht messen, babybauchmessband is irgendwo in nem karton, aber ich habs heute beim rassieren gemerkt
denise86
6636 Beiträge
31.05.2010 23:52
Zitat von Schnubblchen:

das war 25+3
+
+
+
is aber jetzt schon wieder riiiiesig geworden, konnte zwar nicht messen, babybauchmessband is irgendwo in nem karton, aber ich habs heute beim rassieren gemerkt

Sehr hübsche Mami mit süßer Kugel!
01.06.2010 06:44
Zitat von Schnubblchen:

das war 25+3
+
+
+

wow süßer Bauch und hübsche Mami
01.06.2010 07:47
Guten Morgen

Danke schön *rotwerd*
Gibt demnächst aber keine Bilder mehr, denke ich, bin ja jetzt fast garnimmer online (Umzug, kein Inet mehr, nur noch über Schwester)
Mondkind
14909 Beiträge
01.06.2010 08:00
Zitat von denise86:

Zitat von Schnubblchen:

das war 25+3
+
+
+

dem kann ich mich nur anschließen...hübsche mama und toller bauch.. außer der süßen Kugel noch so schlank...
01.06.2010 08:25
Zitat von Mondkind:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnubblchen:

das war 25+3
+
+
+

dem kann ich mich nur anschließen...hübsche mama und toller bauch.. außer der süßen Kugel noch so schlank...

hab bis jetzt ja auch erst 5 kg zugenommen trage meine normalen kleider noch, die ich auch vor der schwangerschaft schon getragen hab und enger is auch noch nix *überhappybin* was ich zusätzlich tage, wie auch auf dem bild, sind bauchbänder das sieht so toll aus? tragt ihr die auch?
01.06.2010 08:43
@Schnubblchen...DU bist aber echt Hübsch SCHWANGER!!!!
Mami81
288 Beiträge
01.06.2010 10:41

leider net so deutlich,aber süüüüüüß

ach,isse net süß unsre Maus????
01.06.2010 10:56
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Mondkind:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnubblchen:

das war 25+3
+
+
+

hab bis jetzt ja auch erst 5 kg zugenommen trage meine normalen kleider noch, die ich auch vor der schwangerschaft schon getragen hab und enger is auch noch nix *überhappybin* was ich zusätzlich tage, wie auch auf dem bild, sind bauchbänder das sieht so toll aus? tragt ihr die auch?

ein sehr hübscher bauch ist das! wie machst du das, dass du noch all deine alten sachen tragen kannst? einfach bauchband drüber und hose offen lassen, oder werkelst du da auch mit einem gummi zwischen knopf und knopfloch? so hab ich es eine weile gemacht, und gerade heute wieder, aber das drückt auch n bissel zu arg langsam. hatte beim letzten termin wohl auch "nur" vier kilo mehr, als vor der schwangerschaft, aber kann kaum mehr meine alten sachen tragen. und schöne umstandshosen finden sich irgendwie nicht so leicht. sitzt es am bauchi, schlabbert der hosenstoff mit sicherheit an hintern und an den beinen; die sind so blöd dürr.
01.06.2010 10:57
Zitat von Mami81:

leider net so deutlich,aber süüüüüüß

ach,isse net süß unsre Maus????

das ist sie! super süß!
01.06.2010 10:59
Zitat von Sabrina84:

@noemi:immerhin hat man bei das gesicht etwas gesehen und die hand ging noch weg echt süß!

@ mondjuwel: dieses bild ist sooo genial!! dass dein arzt das so super scharf hinbekommen hat, wow, das ganze gesicht ist schon zu erkennen. das habt ihr gut hinbekommen!

das kam heute beim lorenz-tv raus:
der kleine hatte natürlich....

...voll die arme vorm gesicht
gibts das?

hauptsache alles war gut heute

dein mäuserich mag es auch sooo ganz, ganz eingekuschelt...
Vanellope
15563 Beiträge
01.06.2010 11:01
Zitat von Mama73:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Mondkind:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnubblchen:

ein sehr hübscher bauch ist das! wie machst du das, dass du noch all deine alten sachen tragen kannst? einfach bauchband drüber und hose offen lassen, oder werkelst du da auch mit einem gummi zwischen knopf und knopfloch? so hab ich es eine weile gemacht, und gerade heute wieder, aber das drückt auch n bissel zu arg langsam. hatte beim letzten termin wohl auch "nur" vier kilo mehr, als vor der schwangerschaft, aber kann kaum mehr meine alten sachen tragen. und schöne umstandshosen finden sich irgendwie nicht so leicht. sitzt es am bauchi, schlabbert der hosenstoff mit sicherheit an hintern und an den beinen; die sind so blöd dürr.

also ich habe jetzt je nachdem wie man rechnet zw. 8 und 12 kg zugenommen und trage noch meine alten hosen ( allerdings meine hotpants für den somer passen nimmer, das hab ich gestern probiert=) hol ich halt welche ne nummer größer). tshirts nehm ich meine alten.. da dann n bauchband drüber oder ich nehme tshirts in größe m die passen auch super=)
01.06.2010 11:14
tolle fotos von der stella maus richtig süß die kleine
LadyDi
3152 Beiträge
01.06.2010 11:48
ganz tolle bilder *schwärm*

zu schade, dass mein FA kein 3D hat dazu müsste ich wieder zu nem andren arzt gehn und 100,- hinblättern. *bäääh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt