°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
04.02.2010 13:41
Zitat von NickySilas:
ach du hast noch so viel zeit , in der dein krümel wachsen kann. deswegen würd ich mir keinen kopf machen..
mich habt ihr überlesen![]()
würd auch gern was zu meinen bildern von gestern lesen![]()
Ich denke, du meinst mich?! Von mir aus kann das Kleine ruhig etwas kleiner bleiben. Dadurch das ich Diabetes hab, hab ich ein echtes Risiko, ein mega großes Baby (ab 4kg) zu bekommen
Tu natürlich ALLES, um das zu verhindern! Ausserdem tut ein kleines Baby bei der Geburt nicht so weh, wie ein größeres?! Hoff ich mal. Also ich find deine Bilder klasse. Besonders das zweite. Sieht schon aus, wie ein kleiner Mensch
Süß!!!
04.02.2010 13:48
ja doch denke auch das ein kleineres baby angenehmer ist bei der geburt.. mein freund und ich waren richtige wuchtbrummen.. beide 56cm und über 4 kg.. ich hoffe auf ein wunder und dass mir das erspart bleibt=)
ja beim US hat der krümel auch schon ordentlich gestrampelt und sich " die augen gerieben"=) war voll toll=)
ja beim US hat der krümel auch schon ordentlich gestrampelt und sich " die augen gerieben"=) war voll toll=)
04.02.2010 14:34
@Nicky
Schöne Bildchen hast du da.Sehr süß.
Ich war bei der Geburt 61cm,das möchte ich aber bei meinem Kind nicht.Meine arme Mum.
Schöne Bildchen hast du da.Sehr süß.
Ich war bei der Geburt 61cm,das möchte ich aber bei meinem Kind nicht.Meine arme Mum.
04.02.2010 15:25
Meine Mutter hat gerade erzählt, daß ich nur 49cm groß war
. Bin ja jetzt auch nur "Durchschnitt" mit meinen 1,66m. Da mach ich mir mal keine Sorgen um die Größe meines Wunders.
. Bin ja jetzt auch nur "Durchschnitt" mit meinen 1,66m. Da mach ich mir mal keine Sorgen um die Größe meines Wunders.
04.02.2010 18:41
ich bin mal gespannt was ich diesmal bekomme mein erster war 2990g schwer und nur 49cm allerdings kam er schon bei 37+3 mein zweiter kam dann mit wuchtige 4050g und 52cm....bei 40+6
mag nich wieder so ein großes kind bekommen....
mag nich wieder so ein großes kind bekommen....
04.02.2010 18:45
9+6
Die Ärztin ist sehr zu frieden und meint es wäre ein klein bisschen größer als es sein sollte. Aber nicht wirklich viel, passt schon.
04.02.2010 18:56
Zitat von mondjuwel:
9+6
Die Ärztin ist sehr zu frieden und meint es wäre ein klein bisschen größer als es sein sollte. Aber nicht wirklich viel, passt schon.
ohhh wow, will meins au endlich sehen, muß noch bis montag warten.
wie groß is es denn???
wurde das screening jetzt gemacht???
04.02.2010 19:09
Zitat von mondjuwel:
9+6
Das sieht ja toll aus!
04.02.2010 19:22
wirklich tolle bilder habt ihr!!!!!
ich freue mich so, wenn ich in 18 tagen auch endlich eins haben darf!
ich freue mich so, wenn ich in 18 tagen auch endlich eins haben darf!
04.02.2010 20:14
Ist jetzt 3,4 cm groß.
Bei den andern FS und BPD geht nichts. Demnach wurde es wohl nicht gemacht.
Habe diese US Paket genommen, das kostest 120 € und ich bekomme jedesmal ein US mit Bild!
Bei den andern FS und BPD geht nichts. Demnach wurde es wohl nicht gemacht.
Habe diese US Paket genommen, das kostest 120 € und ich bekomme jedesmal ein US mit Bild!
04.02.2010 20:18
Hab heute bei meinem FA nach so einem "Paket" gefragt. Gibts nicht. Sind 3 FÄ in einer Praxis. Eine möchte es gern anbieten, die anderen nicht
. Nun zahl ich pro extra US 20€. Aber ich hab ja schon 2 "ausser der Reihe" bekommen und musste nix zahlen
.
Meinen nächsten Termin hab ich erst am 02. März. Da bin ich dann bei 10+2. Auf das Bild freu ich mich jetzt schon riesig. Und ich soll nächsten Mal schon ein ausgefülltes Formular mitbringen, welche Untersuchungen ich machen lassen will
. Nun zahl ich pro extra US 20€. Aber ich hab ja schon 2 "ausser der Reihe" bekommen und musste nix zahlen
. Meinen nächsten Termin hab ich erst am 02. März. Da bin ich dann bei 10+2. Auf das Bild freu ich mich jetzt schon riesig. Und ich soll nächsten Mal schon ein ausgefülltes Formular mitbringen, welche Untersuchungen ich machen lassen will
04.02.2010 21:39
und das 3D US.. bieten sie das auch an?
das würde ich halt voll gern machen.. muss meinen nächstes mal fragen, was er da für pakete anbietet..
das würde ich halt voll gern machen.. muss meinen nächstes mal fragen, was er da für pakete anbietet..
05.02.2010 10:21
Zitat von mondjuwel:
Ach ja und es ist nur 1. zum Glück keine Zwillinge!
das gefühl kenn ich nur zu gut
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt