Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
09.02.2010 08:04
schickes foto pinkcruciatus
aber auch sehr schickes bauchfoto mit klasse tattoo!!!
wünsche dir das es heil bleibt!!!!!
09.02.2010 08:53
Zitat von Mia2009:

schickes foto pinkcruciatus
aber auch sehr schickes bauchfoto mit klasse tattoo!!!
wünsche dir das es heil bleibt!!!!!

Auf jeden Fall sehr schick!
Und keine Sorge, dass Tattoo bleibt heil. Habe auch eins auf dem Bauch. Bei meiner letzten ss wurde es nur größer und hinterher wieder kleiner. Wenn die Haut hinterher wieder straff ist, sieht das Tattoo aus wie vorher. (Also brav Rückbildung machen! )
Reißen tut da nix, jedenfalls nicht das Tattoo.
09.02.2010 09:37
Zitat von Anouk:

Und keine Sorge, dass Tattoo bleibt heil. Habe auch eins auf dem Bauch. Bei meiner letzten ss wurde es nur größer und hinterher wieder kleiner. Wenn die Haut hinterher wieder straff ist, sieht das Tattoo aus wie vorher. (Also brav Rückbildung machen! )

naja ich mein damit auch mehr das sie keine ss-streifen bekommen soll, denn dann ist das tattoo hin
habe ja selbst auch eins, aber so das es mehr die seite und unter der linken brust ein ganz wenig, also mal schaun...
09.02.2010 09:41
Zitat von Mia2009:

Zitat von Anouk:

naja ich mein damit auch mehr das sie keine ss-streifen bekommen soll, denn dann ist das tattoo hin
habe ja selbst auch eins, aber so das es mehr die seite und unter der linken brust ein ganz wenig, also mal schaun...

Stimmt, ein Riss mitten durchs Tattoo ist blöd.
Ich wollte mir meins eigentlich nach der ss weglasern lassen. Ich habs mir mit 17 im Urlaub machen lassen und mags nimmer. Mein Hausarzt hätte es sogar gemacht, aber während der Stillzeit hat er mir davon abgeraten, weil die Farbpigmente übers Blut abtransportiert werden. und jetzt gehts auch wieder nicht... Naja, dann eben nächstes Jahr.
Aber das Blumenranken-Tattoo finde ich cool. Naja, inzwischen bin ich aus dem Alter raus, würde mich nicht wieder tätowieren lassen. Irgendwie schade.
09.02.2010 09:45
dir ist aber schon klar das du dann statt des tattoos eine art leichte narbe des tattoos vom lasern hast?!
ganz verschwinden tut es nicht
was hat das mit dem alter zu tun?
bin auch ende 27 gewesen als ich mein letztes tattoo gemacht hab
09.02.2010 09:46
genau deswegen habe ich keins an der bauchgegend schon vor bedacht
09.02.2010 09:56
Zitat von Mia2009:

dir ist aber schon klar das du dann statt des tattoos eine art leichte narbe des tattoos vom lasern hast?!
ganz verschwinden tut es nicht
was hat das mit dem alter zu tun?
bin auch ende 27 gewesen als ich mein letztes tattoo gemacht hab

Mit 27 oder 28 hätte ich die Idee vielleicht auch noch gut gefunden. Aber jetzt mit fast 31 und einem Kind kann ich dem nix mehr abgewinnen. Also ich freue mich, wenn ich bei jemandem ein schönes Tattoo sehe, aber ich würde mir keines mehr machen lassen.
Aber das sieht natürlich jeder anders.
Dass mit der negativen Narbe weiß ich, würde aber besser aussehen, als das Tattoo selbst. Außerdem wäre das Wegmachen eh mehr für mich. Aus dem bauchfrei-Alter bin ich auch raus.
09.02.2010 10:12
nein also ich will noch ein kleines tattoo, aber das weiß ich schon sehr lange, sonst bin ich damit auch durch!
ich habe das auch nur geschrieben weil du sowas meintest wie "schade eigentlich"...
was hast du dir denn stechen lassen das es sooo schlimm ist?
naja und bauchfrei lauf ich auch schon lange nicht mehr rum, behalte trotzdem bei piercing
ist ja für MICH und nicht die welt...
09.02.2010 12:32
Danke, Ihr Lieben! Hoffe auch das es danach noch schön aussieht!
Habe leider noch ein unfertiges Tattoo am Fuß, das konnte ich aufgrund der SS noch nicht fertig machen lassen! *Heul*
Nach der SS gehts weiter und es sind auch noch mehr geplant! Mein Freund ist 33 und Stammkunde beim Tattoowierer! Also jeder ist wohl anders!
09.02.2010 12:37
*grad zufällig mitgelesen hab und mich mal einmischen muss*

Ich hab auch ein Tattoo am Bauch, ein Kleeblatt, und das sieht jetz, nunjaaa, ziemlich verwelkt aus

Also der erste SS-Streifen den ich bekommen hab, ging direkt durchs Tattoo

Ich hoffe, es kann wieder halbwegs gerettet werden wenn mein Bauch irgendwann wieder straff ist

Also ich wünsch dir, dass es bei dir anders läuft, das is nämlich echt ärgerlich (aber naja, dafür hat man ja n Kind ).

Linchen84
1056 Beiträge
09.02.2010 14:13
So, war gestern beim FA. Alles super: Baby's Herz schlägt fleißig mit 160 Schlägen in der Minute. Sie war sehr zufrieden mit der Größe: 17 mm. Ich wude um einen Tag zurückgestuft, sie meinte aber, dass könnte sich beim nächsten Besuch wieder ändern.

Hier das Bild (8+0):

Und, was sagt ihr zu meinem Würmchen?
09.02.2010 16:21
Zitat von Linchen84:

So, war gestern beim FA. Alles super: Baby's Herz schlägt fleißig mit 160 Schlägen in der Minute. Sie war sehr zufrieden mit der Größe: 17 mm. Ich wude um einen Tag zurückgestuft, sie meinte aber, dass könnte sich beim nächsten Besuch wieder ändern.

Hier das Bild (8+0):

Herzallerliebst!
(Bekomme mein nächstes Bild erst in 6 Wochen... )
Linchen84
1056 Beiträge
09.02.2010 16:47
Zitat von Anouk:

Zitat von Linchen84:

Hier das Bild (8+0):

Herzallerliebst!

Ich darf in 2 Wochen wieder hin. Dann gibts den Mutterpass und hoffentlich nochmal nen US.

6 Wochen ist aber echt lange... Warum denn nicht "nur" 4 Wochen, sondern 6 Wochen?
09.02.2010 17:07
Zitat von Linchen84:

Zitat von Anouk:

Zitat von Linchen84:

Hier das Bild (8+0):

Herzallerliebst!

Ich darf in 2 Wochen wieder hin. Dann gibts den Mutterpass und hoffentlich nochmal nen US.

6 Wochen ist aber echt lange... Warum denn nicht "nur" 4 Wochen, sondern 6 Wochen?

Weil ich die Vorsorge in 2 Wochen bei meiner Hebi mache. Die macht mir den MuPa fertig, aber US gibt es erst wieder beim FA in 6 Wochen bei der nächsten Vorsorge.
Tröste mich damit, dass mein Zwerg dann schon richtig groß ist!
wildwildkeks
558 Beiträge
09.02.2010 18:31
sooo Lady´s ich hatte heute ja auch FA Termin .. und hier ist mein winkender Bauchzwerg *smile*

wurde wieder hochgestuft bin jetzt 11+1, also schon in der 12. Woche, neuer ET ist 30.08 hoffe darf trotzdem bleiben *smile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt