Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
31.07.2010 19:51
Zitat von mausi2812:

nee das Laufgitter steht im Wohnzimmer und da haben wir einiges an Terrarien ja....unter anderem sind ja donnerstag 2 neue geliefert worden....
da haben wir die andere seite der wand umgebaut zur Terriwand...
die sieht jetzt so aus ( noch nicht ganz fertig alles )
.

Und was habt ihr da drin????Also unten das sieht man ja das hat mein Frauenarzt im Wartezimmer auch 2 Stück..... Wenn ich mal im Wartezimmer bin mach ich mal nen Foto
mummy_to_be
13323 Beiträge
31.07.2010 19:58
Ich hab die Hose in gr. 42.
Ist ja nur für zuhause,und hier kann die ja ruhig rumrutschen lol.
Ich hoffe das meine Brust wieder abnimmt...aber dann hängt sie bestimmt
Ohh habt ihr ne Bartagame Mausi??
Mein Freund will unbedingt so eine haben, aber ich trau den Tieren irgendwie nicht so recht.
Was fressen die denn so?
mausi2812
24058 Beiträge
31.07.2010 20:03
ja also insgesamt haben wir ja einiges an Terris im Wohnzimmer..Bartagamen, Leopardgeckos, Leopardgecko Giants, Sandboas, Kornnattern, Hakennasennatter, Vogelspinne, Krokodilgeckos........
.
Bartagamen sind super und ganz lieb mein Sohn liebt "Manni" weil er ihn selber füttern kann etc.
Bartagamen fressen hauptsächlich Grünfutter, also gemüse und obst..zudem dann noch einen teil Tierisches wie Heuschrecken,Heimchen,Mehlwürmer...jedoch nur zusätzlich der hauptbestandteil der Nahrung ist eben pflanzlich
Underer liebt erdbeeren und Melone...täglich frisches muss sein sowei wasser und dann so 2x die woche Tierisches...wenn sie jünger sind noch etwas öfter ...
Und immer wieder Vitamin und kalkpulver mit drüber geben das ist wichtig für die Knochen oder eben die Futterinsekten damit bestäuben ..
31.07.2010 20:05
bartagame oder wie die heißen?!
31.07.2010 20:09
wir haben 2 königsphythons und die behagen mir so gar nicht *bibber*
mal sehn wie die kleine die annimmt, aber da sie es nicht anders kennen wird, wird sie keine angst haben!!!
mausi2812
24058 Beiträge
31.07.2010 20:16
Köpy´s hatten wir auch...allerdings waren es Farmzuchten aus Ghana und sind dann leider verstorben...was sehr schade war...
.
.
ja unserer heißt Manni ist mittlerweile gut 6 Jahre alt...und ein kleinerer vertreter...er war schon als mini etwas klein...hat auch aus dem Ei heraus einige "Makel" gehabt die wir aber okay finden uns stört es nicht deswegen haben wir ihn damals gekauft,....weil nur die geschwistertiere weg gingen bei dem züchter und er eben nicht weil ihm einige zehen fehlen , jedoch tut ihm das keinen abbruch ihm geht es dennoch gut und er ist fit und gesund..außer das er eben immer etwas klein blieb, ist ja nicht weiter schlimm...
.
.
31.07.2010 20:24
So Tiere wie ihr habt sind doch auch voll teuer in der Haltung oder??? ich mein die Brauchen viel Strom und so oder
mausi2812
24058 Beiträge
31.07.2010 20:26
naja das Licht oder heizsteine kosten natürlich energie und strom...anosnten naja futtertiere
31.07.2010 22:21
Zitat von vivi20:

hast du schon mal kizi fotos reingestellt??? würde es ja gern mal sehen!!!

nee aber ich stell dienstag oder mittwoch welche rein, dann hab ich hoffentlich mal alles beisammen hier dienstag wollt ich noch mal bisschen babyshopping machen und mittwoch krieg ich noch das nestchen fürs bettchen und so
31.07.2010 22:22
@ anna, woooow voll die schöne große kugel, meine ist nicht ganz soooo groß obwohl wir gleich weit sind
01.08.2010 05:15
so hier mal das eine bild vom "hängenden" Bauch, besser ging es nicht zu fotografieren war in der neuen wohnung und bin froh das da überhaupt schon spiegel dort ist *hehe*

01.08.2010 05:28
Stimmt. Sieht schon ganz schön gesackt aus!
Ich werde das mit dem Schlafen nochmal in Angriff nehmen jetzt.
Solltest du auch tun.
vivi20
21583 Beiträge
01.08.2010 08:49
Zitat von Babylinchen:

Zitat von vivi20:

hast du schon mal kizi fotos reingestellt??? würde es ja gern mal sehen!!!

nee aber ich stell dienstag oder mittwoch welche rein, dann hab ich hoffentlich mal alles beisammen hier dienstag wollt ich noch mal bisschen babyshopping machen und mittwoch krieg ich noch das nestchen fürs bettchen und so

ui da freu ich mich ganz doll drauf!!!
vivi20
21583 Beiträge
01.08.2010 08:56
Zitat von Tschinani:

@vivi wuuuuunderschönes kizi...sehr geschmackvoll! und toller bauch - finde auch dass er schon gesenkt aussieht naja lang hin ists nimmer :'D

@mummy holla stramme powerkugel oder eher kugeln ^^ muss ich laker shcon recht geben

könnt alle sehr stolz sein....

@lacker:

Zitat:
sehr schönes zimmer , aber jetzt wächst dein bauch ganz schön wa?? und gesackt ist der auch ganz gut wa???

ja irgendwo muss das 2kg kind ja hin!!!

ja ich dachte auch das der bauch ganz schön abgesackt ist!!!war mir aber noch unsicher!!! aber wenn ihr das auch sagt dann wird das wohl so sein!!! hab ja auch wirklich nicht mehr lange!!!
vivi20
21583 Beiträge
01.08.2010 09:00
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von vivi20:

so kizi bilder und auch mal wieder neue bauchbilder!!!

34+3 ssw[/
34+3 ssw

34+3 ssw
b]

Das Kinderzimmer ist total schön geworden...... Und deine Kugel ist auch voll schön und auch noch sooo klein

wenn ich so zu hause bin,dann denke ich immer...."mein gott wie groß soll der bauch noch werden"....aber wenn ich hier im forum so schaue oder draußen auf der straße,dann denke ich auch immer...."mein gott mein bauch ist noch voll klein"...komisch aber für mich ist er schon groß!!!! irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt