°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
02.08.2010 10:56
Naja du kannst dann nur Antworten wenn der kleine Mann drin bleibt und nicht schon ruas will
Freu mich auf jeden Fall auf deinen Brief... Mache echt bei dir in Zukunft zwei Briefmarken drauf weil irgendwie kommt immer nur dein Brief weg voll komisch......Hab ja auch genug Briefmarken zuhause da ich ganz viele nicht mehr habe die mit mir schreiben die einfach nicht mehr geantwortet haben was ich nicht verstehen kann weil warum sucht man Brieffreunde und antwortet dann nicht mehr ????
Freu mich auf jeden Fall auf deinen Brief... Mache echt bei dir in Zukunft zwei Briefmarken drauf weil irgendwie kommt immer nur dein Brief weg voll komisch......Hab ja auch genug Briefmarken zuhause da ich ganz viele nicht mehr habe die mit mir schreiben die einfach nicht mehr geantwortet haben was ich nicht verstehen kann weil warum sucht man Brieffreunde und antwortet dann nicht mehr ????
02.08.2010 11:02
Zitat von heckis-schatzi:
Naja du kannst dann nur Antworten wenn der kleine Mann drin bleibt und nicht schon ruas will![]()
Sowas versteh ich auch nicht. Bei mir wird es auch zeit das meine Briefe raus kommen die warten auch schon aber in letzter zeit egal wo ich hingeh haben sie nur die Umschläge mit Fenster und die will ich nicht
02.08.2010 13:26
@Laker und Sarah:
Danke für eure Kommentare!
@Sabrina und Anna:
Extra für euch kommt jetzt doch schon heute ein Zwischenstand des Wandbildes
:
Große Wand gesamt:
Cricket:
Mushu:
Tinkerbell:
Diese drei Figuren sind inzwischen komplett fertig. (wobei ich bei Tinkerbell ja nur noch die Sternchen zusätzlich aufgeklebt habe)
Die andere Wand hat sich bisher noch nicht verändert - daher gibt's da diesmal kein Bild von.
Bis gerade habe ich weiter an den Blättern gemalt. Es nimmt und nimmt kein Ende.
Vor allem sehen meine Füße nach dem Stehen immer richtig schlimm aus, aber da muss ich jetzt durch!
Danke für eure Kommentare!
@Sabrina und Anna:
Extra für euch kommt jetzt doch schon heute ein Zwischenstand des Wandbildes
: Große Wand gesamt:
Cricket:
Mushu:
Tinkerbell:
Diese drei Figuren sind inzwischen komplett fertig. (wobei ich bei Tinkerbell ja nur noch die Sternchen zusätzlich aufgeklebt habe)
Die andere Wand hat sich bisher noch nicht verändert - daher gibt's da diesmal kein Bild von.
Bis gerade habe ich weiter an den Blättern gemalt. Es nimmt und nimmt kein Ende.
Vor allem sehen meine Füße nach dem Stehen immer richtig schlimm aus, aber da muss ich jetzt durch!
02.08.2010 14:27
Zitat von Geri:
@Laker und Sarah:
Danke für eure Kommentare!![]()
@Sabrina und Anna:
Extra für euch kommt jetzt doch schon heute ein Zwischenstand des Wandbildes:
Große Wand gesamt:
Cricket:
Mushu:
Tinkerbell:
Bis gerade habe ich weiter an den Blättern gemalt. Es nimmt und nimmt kein Ende.Vor allem sehen meine Füße nach dem Stehen immer richtig schlimm aus, aber da muss ich jetzt durch!
das sieht sooo toll aus!!!
da rückt mein pooh echt in den hintergrund. ich geb dir mal meine adrese. ok? kannst dann hier gerne weitermachen.
02.08.2010 15:13
Zitat von Geri:
@Laker und Sarah:
Danke für eure Kommentare!![]()
@Sabrina und Anna:
Extra für euch kommt jetzt doch schon heute ein Zwischenstand des Wandbildes:
Große Wand gesamt:
Cricket:
Mushu:
Tinkerbell:
Bis gerade habe ich weiter an den Blättern gemalt. Es nimmt und nimmt kein Ende.Vor allem sehen meine Füße nach dem Stehen immer richtig schlimm aus, aber da muss ich jetzt durch!
das sieht wahnsinnig genial aus!!
ich habe ja bis zum schluss zwischen wandbild und keilrahmenbildern geschwankt. habe mich deswegen "nur" für keilrahmenbilder entschieden, weil er in dem zimmer neben uns, was ein recht kleines zimmer ist, nur 1-2 jahre sein wird und danach in ein größeres zimmer umziehen darf. somit wäre der ganze aufwand an der wand garnicht richtig genutzt worden..
02.08.2010 15:36
Geri boah dein Bauch sieht richtig schön aus...und ich finde er hat sich auch schon etwas gesenkt oder??
Und das Wandbild ist echt ein Traum...du hast richtig Talent
Den Muschu und Cricket find ich cool...der Film Mulan ist sowieso toll hehe.
Schöönn weitermachen...nur zum Wheetabix essen pause machen
Und das Wandbild ist echt ein Traum...du hast richtig Talent
Den Muschu und Cricket find ich cool...der Film Mulan ist sowieso toll hehe.
02.08.2010 16:00
Danke ihr 3!!!
@Mama2010:
Aber ich hab ja in ein paar Wochen jede Menge neues zu tun!
@Anna:
Aber irgendwie scheint der Film allgemein nicht ganz so beliebt zu sein, wie manch anderer Disney-Film, weil ich vergleichsweise lang an einem schönen Motiv hab suchen müssen. Gab kaum Bilder davon im Netz...
Wenn man dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr!
Zum Bauch: Mir ist es selbst so noch gar nicht aufgefallen, dass er tiefer sitzt, aber auf den Bildern sieht es ganz danach aus... Meine Freundin war gestern da und meinte schon, dass sie mir höchstens noch 3 Wochen gibt, statt der errechneten 6. Bin schon total aufgeregt, wann es wirklich soweit ist!
@Sabrina:
Ich finde Keilrahmenbilder sehen auch richtig toll aus! Und das Wandbild kannst du ja dann später im eigentlichen Zimmer immer noch machen. Macht wahrscheinlich sogar mehr Sinn, weil Lorenz dann schon mitbestimmen kann, was ihm besonders gut gefällt.
@Mama2010:
Zitat:Hehe, wenn ich da später noch Zeit zu hätte, würde ich es mir glatt überlegen.
ich geb dir mal meine adrese. ok? kannst dann hier gerne weitermachen.
Aber ich hab ja in ein paar Wochen jede Menge neues zu tun!
@Anna:
Zitat:Find ich auch!
der Film Mulan ist sowieso toll hehe.
Aber irgendwie scheint der Film allgemein nicht ganz so beliebt zu sein, wie manch anderer Disney-Film, weil ich vergleichsweise lang an einem schönen Motiv hab suchen müssen. Gab kaum Bilder davon im Netz... Zitat:
Wenn man dich zum Freund hat, braucht man keine Feinde mehr!
Zum Bauch: Mir ist es selbst so noch gar nicht aufgefallen, dass er tiefer sitzt, aber auf den Bildern sieht es ganz danach aus... Meine Freundin war gestern da und meinte schon, dass sie mir höchstens noch 3 Wochen gibt, statt der errechneten 6. Bin schon total aufgeregt, wann es wirklich soweit ist!
@Sabrina:
Ich finde Keilrahmenbilder sehen auch richtig toll aus! Und das Wandbild kannst du ja dann später im eigentlichen Zimmer immer noch machen. Macht wahrscheinlich sogar mehr Sinn, weil Lorenz dann schon mitbestimmen kann, was ihm besonders gut gefällt.
02.08.2010 17:35
@Geri: das wandbild ist einfach der hammer bin schon gespannt wie es komplett fertig ausschaut
02.08.2010 20:52
so ihr süssen bin voll alle gehe in die heia morgen wieder baby tv
ich hoffe ich kann schlafen
ich hoffe ich kann schlafen
02.08.2010 21:25
Zitat von KleineMaus06:Danke dir!!
@Geri: das wandbild ist einfach der hammer bin schon gespannt wie es komplett fertig ausschaut
Ich bin selbst schon sehr gespannt, wie es fertig so wirken wird.
Aber das dauert leider noch einige Zeit...
03.08.2010 09:12
ich hoffe ich komme heute mal dazu die jungs den bauch anmalen zu lassen
denn draussen regnet es eh und so haben die jungs was zu tun und es sieht dann noch gut aus
denn draussen regnet es eh und so haben die jungs was zu tun und es sieht dann noch gut aus
03.08.2010 09:40
Zitat von Geri:
So, hier kommt auch noch mal ein aktuelles Bauchbild von mir:
Zunächst mal zum Vergleich eins aus der 31. Woche:
Und hier das aktuelle aus der 35. Woche:
Dafür, dass die Kilos so rasant mehr werden, finde ich den Unterschied ziemlich gering![]()
soo schöne bauchbilder von dir!!!
doch, doch...
der ist nochmal gewachsen, dein bauchi und steht gut in form!
tja, und dein wandbild wird bei abschluss der malarbeit ganz sicher von uns allen hier prämiert! das schaut dermaßen toll aus schon!
03.08.2010 09:41
Zitat von mausi2812:
ich hoffe ich komme heute mal dazu die jungs den bauch anmalen zu lassendenn draussen regnet es eh und so haben die jungs was zu tun und es sieht dann noch gut aus
![]()
ohja, einmal bauchbemalung bitte!
03.08.2010 11:19
@Connie:
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!!
@mausi:
Auf deine Bauchbemalung freue ich mich auch schon.
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!!!
@mausi:
Auf deine Bauchbemalung freue ich mich auch schon.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt