°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
22.08.2010 21:33
Zitat von Noemi:
@Anna: Dankeschön! *rotwerd*
wunderschöne bilder siehst ganz toll aus!!
und das bild mit deiner katze ist voll süüüüüß!!!!
@Babylinchen: du hast auch wunderschöne bilder!!!
ach mädels echt tolle fotos wie immer!!!
22.08.2010 21:41
@Connie:
Muss (wie immer) sagen, dass deine Kids stolz auf ihre tolle Mami sein können! Echt Wahnsinn, wie super du nach einigen Schwangerschaften aussiehst!
@Babylinchen:
Sehr schöner Bauch! Bei dir sieht man die Linea Nigra ja mal richtig deutlich! Bei mir schimmert sie auch ein bisschen durch.
@Noemi:
Du hast aber auch wirklich eine tolle Figur! Und die Katze ist zuckersüß!
Muss (wie immer) sagen, dass deine Kids stolz auf ihre tolle Mami sein können! Echt Wahnsinn, wie super du nach einigen Schwangerschaften aussiehst!
@Babylinchen:
Sehr schöner Bauch! Bei dir sieht man die Linea Nigra ja mal richtig deutlich! Bei mir schimmert sie auch ein bisschen durch.
@Noemi:
Du hast aber auch wirklich eine tolle Figur! Und die Katze ist zuckersüß!
22.08.2010 21:43
Jetzt habt ihr mich motiviert meine Bilder von heute (37+2) auch noch einzustellen. Wurden gerade frisch gemacht:
Meine Haut macht die Dehnung auch nicht mehr lange mit!
Meine Haut macht die Dehnung auch nicht mehr lange mit!
22.08.2010 21:51
Zitat von Geri:
Jetzt habt ihr mich motiviert meine Bilder von heute (37+2) auch noch einzustellen. Wurden gerade frisch gemacht:
Meine Haut macht die Dehnung auch nicht mehr lange mit!![]()
sehr schöne murmel und das alles ohne markel...
warum denkst du das das die murmel das net mehr lange mitmacht???
22.08.2010 22:08
Danke dir, laker!
Weil die Haut immer gespannter aussieht. Irgendwie so netzartig... Besonders um den Nabel herum wird es ganz extrem. Ich habe so das Gefühl, das ist die Vorstufe zum Reißen...
Weil die Haut immer gespannter aussieht. Irgendwie so netzartig... Besonders um den Nabel herum wird es ganz extrem. Ich habe so das Gefühl, das ist die Vorstufe zum Reißen...
22.08.2010 23:20
@babylinchen, noemi, geri: hab eure bäuchlis erst jetzt alle gesehen, deswegen fasse ichs zusammen:
richtige traumkugeln habt ihr drei !!!
richtige traumkugeln habt ihr drei !!!
23.08.2010 09:22
Bauchbilder stelle ich nur noch in meinem Thread rein ....
Hier habt ihr mal den link dazu falls es einen interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=69#comment-4969376
Hier habt ihr mal den link dazu falls es einen interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=69#comment-4969376
23.08.2010 10:36
baah .. wahnsinn .. habt ihr alle wieder schöne kugeln
.
tolll ..
.
hier von mir was neues .. bei 36+0 (heute)
.
23.08.2010 10:58
Oooohh wieder so viele wunderschöne Bäuche! Sehr süß anzuschauen seid ihr Alle!!!
23.08.2010 11:35
Zitat von Julia1990:
baah .. wahnsinn .. habt ihr alle wieder schöne kugeln![]()
.
tolll ..![]()
.
hier von mir was neues .. bei 36+0 (heute)
.
wow sehr schön
23.08.2010 11:39
danke Mädels
die linea negra geht auch komplett vom überm Bauchnabel bis unterm Bauchnabel. schon extrem! wollte eig keine, finde sie aber mittlerweile ganz cool
ihr habt auch schöne Bäuche @ Geri, Julia
die linea negra geht auch komplett vom überm Bauchnabel bis unterm Bauchnabel. schon extrem! wollte eig keine, finde sie aber mittlerweile ganz cool
23.08.2010 11:43
Zitat von Babylinchen:
danke Mädels![]()
die linea negra geht auch komplett vom überm Bauchnabel bis unterm Bauchnabel. schon extrem! wollte eig keine, finde sie aber mittlerweile ganz cool![]()
Hihi,bei mir auch,aber die fängt schon unterm Busen an.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt