Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
25.08.2010 10:18
Zitat von Geri:

@Vivi:
Egal ob im schicken Kleid oder mit nackter Murmel: Bist eine richtig süße werdende Mami!

@laker:
Du bekommst auf jeden Fall hier den Preis des kleinsten Kügelchens verliehen! Aber auch total goldig!

@mama2010:
Woooow, das Bild ist echt genial geworden! Lass ganz schnell noc hein paar neue dazu kommen!

kann ich nur so bestätigen
laker
1722 Beiträge
25.08.2010 11:21
Zitat von Geri:

Puuhhh, mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme:

@Sarah:
Ist ja witzig, dass du das gleiche Oberteil hast! Die Umstandmode ist halt sehr eingeschränkt. Der Unterschied ist nur, dass du es - im Gegensatz zu mir - inzwischen nicht mehr tragen musst.

@Vivi:
Egal ob im schicken Kleid oder mit nackter Murmel: Bist eine richtig süße werdende Mami!

@laker:
Du bekommst auf jeden Fall hier den Preis des kleinsten Kügelchens verliehen! Aber auch total goldig!

@mama2010:
Woooow, das Bild ist echt genial geworden! Lass ganz schnell noc hein paar neue dazu kommen!

danke
mondjuwel
2598 Beiträge
25.08.2010 11:58
@ Mama2010:
Super tolles Bauchbild!!!!!!!!!!!
Sabrina84
2887 Beiträge
25.08.2010 11:59
vivi, dein bäuchlein ist auch wieder sichtbar gewachsen,
eine schöne murmel hast du !!!
Sabrina84
2887 Beiträge
25.08.2010 12:01
mama2010: das bauchbild sieht super genial aus!! hat sie toll gemacht deine schwester!

bei mir hätte man das baby quer über den bauch zeichnen müssen! wie das aussehen würde
Sabrina84
2887 Beiträge
25.08.2010 12:10
tadaaaa,
hier ist der kinderwagen den ich gestern endlich abholen durfte!
außen dunkelbraun, innen hellblau

Vanellope
15563 Beiträge
25.08.2010 12:33
Eben kam mein Paket von BabyWalz! Bin etwas erstaunt drüber dass das Pulloverchen und der Schlafanzug so riesig sind. Naja .. da wächst sie auch rein. jetz fehlen mir noch 1 oder 2 Paar Söckchen und noch eine oder 2 Mützchen.

Strampelsack

Badeset

Windeleimer

Und hier noch aktuelle Bauchifotos... hab irgendwie keine gescheite Perspektive hin gekriegt..

bin jetz bei 114cm BU

und so liegt maja gern da.. geht bald vermutlich nimmer

vivi20
21583 Beiträge
25.08.2010 12:45
Zitat von NickySilas:

Eben kam mein Paket von BabyWalz! Bin etwas erstaunt drüber dass das Pulloverchen und der Schlafanzug so riesig sind. Naja .. da wächst sie auch rein. jetz fehlen mir noch 1 oder 2 Paar Söckchen und noch eine oder 2 Mützchen.

Strampelsack

Badeset

Windeleimer

Und hier noch aktuelle Bauchifotos... hab irgendwie keine gescheite Perspektive hin gekriegt..

bin jetz bei 114cm BU

wunderschöne sachen,wunderschöne murmel!!!
und das letzte bild mit deiner katzt ist ja mal so was von süüüüüß und hübsch!!!
vivi20
21583 Beiträge
25.08.2010 12:46
Zitat von Sabrina84:

tadaaaa,
hier ist der kinderwagen den ich gestern endlich abholen durfte!
außen dunkelbraun, innen hellblau

der kiwa ist echt total hübsch!!!
laker
1722 Beiträge
25.08.2010 13:40
Zitat von NickySilas:

Strampelsack

Badeset

Windeleimer

bin jetz bei 114cm BU

wahrnsinn was für eine riesen murmel und so eine schöne runde und da alles ss streifen du glückliche schöne sachen haste da bekommen
Sabrina84
2887 Beiträge
25.08.2010 14:05
@nickysilas: das sind richtig schöne sachen!!!
mein bauch sieht fast genauso aus wie deiner!
habe dieselben hellen linien oberhalb und unterhalb vom bauch und diese stelle, wo mal ein piercing war, sieht bei mir ganz genauso aus

Geri
11952 Beiträge
25.08.2010 14:28
@Sabrina:
Der Wagen ist richtig toll! Die Farbkombi hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können - aber bei blau kommen wahrscheinlich immer nervige Kommentare, wenn man ein Mädchen bekommt...

@Nicky:
Richtig süßer Bauch und auch ganz tolle Babysachen! Wo ich den Strampelsack gerade sehe, fällt mir ein, dass ich auch noch mal zum Sterntaler-Werksverkauf fahren könnte...
Wir haben auch schon 2 Sachen mit dem Hundemotiv: Eine Krabbeldecke und ein Kapuzenhandtuch. Das Handtuch haben wir im Werksverkauf für 3 Euro bekommen. (weiß aber nicht, was es normal kostet...)
Noemi
2483 Beiträge
25.08.2010 14:46
@Nicky: Schöne Kugelbilder,am besten gefällt mir das Letzte.
Vanellope
15563 Beiträge
25.08.2010 14:49
Danke für die lieben Kommis

NOCH hab ich keine Streifen.. bzw 3 minimale ( jeweils n cm lang) hab ich. aber die sieht man nur bei gaaanz genauem hinsehen wenns hell ist. die sind oben am oberen piercing loch..
meine mama is damals übelst gerissen. bin froh, dass mir das bisher erspart blieb.

wo ist denn der werksverkauf von sterntaler??
Linchen84
1056 Beiträge
25.08.2010 15:36
@Sabrina:
Toller Kiwa! Da wird sich dein Zwergilein bestimmt super wohl drin fühlen!
@NickySilas:
WOW Wat für'ne Super-Murmel. Sieht total toll aus und steht dir sehr gut. Uuuuund die süße Mietze-Katze - echt goldig

*will-jetzt-auch-mit-ner-kleinen-Mietze-Katze-schm usen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt