°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
08.09.2010 09:03
So, nun hab ich es doch tatsächlich nochmal geschafft, meine Bilder auf den Lappi zu laden und zu bearbeiten:
Hier die allseits bekannte Collage mit den aktuellen Wochenbildern:
Und nochmal die Bilder von Heute:
Also gesenkt hat sich doch noch nicht wirklich was... oder?
Also gesenkt hat sich doch noch nicht wirklich was... oder?
08.09.2010 09:23
@Linchen: na dann hab ich es doch nicht geträumt das ich das Bild ohne Murmel schonmal reingestellt hab
Du hast ne richtig tolle murmel wunderschön
Du hast ne richtig tolle murmel wunderschön
08.09.2010 13:08
Zitat von Linchen84:
So, nun hab ich es doch tatsächlich nochmal geschafft, meine Bilder auf den Lappi zu laden und zu bearbeiten:
Also gesenkt hat sich doch noch nicht wirklich was... oder?![]()
Du hast so eine tolle Murmel und noch eine Wahnsinnsfigur, wirklich
wundervoll! gesenkt, hm, glaube wenn dann nur leicht. bei mir war es zum Schluss so, dass fast eine Hand zwischen Brust und Bauch passte
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich so eine Murmel auch hatte
08.09.2010 15:52
Zitat von Linchen84:
wunderschöner Bauch!!! Nicht jeder Bauch senkt sich!!! Wie meiner
08.09.2010 15:55
So mein Bauch mit ein bisschen nachgemachter Kollage von Linchen
08.09.2010 16:29
Oh, ihr Süßen, vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! Danke danke danke
*
@Tschinani:
Dein Bauch ist aber erst ziemlich spät raus gekommen, wa? Ich sah schon sehr früh "hochschwanger" aus
Aber stimmt, deine Plautze sitzt auch noch fast gleich - vielleicht minimal tiefer.
*
@Tschinani:
Dein Bauch ist aber erst ziemlich spät raus gekommen, wa? Ich sah schon sehr früh "hochschwanger" aus
Aber stimmt, deine Plautze sitzt auch noch fast gleich - vielleicht minimal tiefer.
08.09.2010 19:00
Zitat von Linchen84:
wow was für eien schöne murmel
08.09.2010 19:23
Zitat von Linchen84:
Oh, ihr Süßen, vielen lieben Dank für eure Kommentare!!! Danke danke danke![]()
*
@Tschinani:
Dein Bauch ist aber erst ziemlich spät raus gekommen, wa? Ich sah schon sehr früh "hochschwanger" ausAber stimmt, deine Plautze sitzt auch noch fast gleich - vielleicht minimal tiefer.
ja deswegen hab ich auch erst 23+ angefangen zu fotografieren... dafür ist er zum schluß gut explodiert... bin bei 104 cm umfang jetzt. ich glaub auch nicht dass der noch tiefer geht, so lang das kind unten ist, ists ja auch oke
09.09.2010 10:49
So, da ich ja nun auch aktiv hier im Fred mitschreibe und defintiv eine Septembermami werde, werde ich meine kleinen Schätze dann auch mal preis geben
Wir fangen an wie von Vivi gewünscht mit den gestrigen Errungenschaften:
*dauert ein bisschen, da ich heute wirder keine Bilder mit dem Stick hochladen kann.. Gestern ging
- muss sie schnell mit Imageshack hochladen, kommen aber gleich
*
*dauert ein bisschen, da ich heute wirder keine Bilder mit dem Stick hochladen kann.. Gestern ging
- muss sie schnell mit Imageshack hochladen, kommen aber gleich
*
09.09.2010 10:53
Zitat von Fee2010:
So, da ich ja nun auch aktiv hier im Fred mitschreibe und defintiv eine Septembermami werde, werde ich meine kleinen Schätze dann auch mal preis geben![]()
*dauert ein bisschen, da ich heute wirder keine Bilder mit dem Stick hochladen kann.. Gestern ging- muss sie schnell mit Imageshack hochladen, kommen aber gleich
*
supi danke
09.09.2010 11:08
so, jetzt aber:
Das ist die Bärenfelljacke in weiß (von Hasi&Mausi im übrigen, gibts auch noch in braun):
hier nun die komplette Kombi, wie man sie zu kaufen bekommt:
das möchte ich ihm evtl. auf dem Nachhauseweg anziehen (oder die weiße Hose, mal schauen):
das ist die braune Hose mit dem dazugehörigen Body:
den Strampler und den passenden Pulli hab ich gestern gekauft, fand ich niedlich (Gr. 50):
hier noch ne Kombi für später (November oder so - Gr. 62) dazu gabs noch ein hellblaues Langarmshirt mit kleinem Kragen - also ne 3er-Kombi:
noch ne Jacke für den Winter:
Langarmschlafsack:
So das waren erstmal die neuen Schätze von gestern.. gleich kommen noch Zimmerbilder, die kennt ihr ja auch noch nicht...
Das ist die Bärenfelljacke in weiß (von Hasi&Mausi im übrigen, gibts auch noch in braun):
hier nun die komplette Kombi, wie man sie zu kaufen bekommt:
das möchte ich ihm evtl. auf dem Nachhauseweg anziehen (oder die weiße Hose, mal schauen):
das ist die braune Hose mit dem dazugehörigen Body:
den Strampler und den passenden Pulli hab ich gestern gekauft, fand ich niedlich (Gr. 50):
hier noch ne Kombi für später (November oder so - Gr. 62) dazu gabs noch ein hellblaues Langarmshirt mit kleinem Kragen - also ne 3er-Kombi:
noch ne Jacke für den Winter:
Langarmschlafsack:
So das waren erstmal die neuen Schätze von gestern.. gleich kommen noch Zimmerbilder, die kennt ihr ja auch noch nicht...
09.09.2010 11:17
ui das sind süße sachen!!!den body mit der braunen hose hab ich auch !!!
und ich hab das auch nochmal in grün und in orange
ich weiß das ist ein bissel viel aber ich fand das sooooo hübsch ich musste das haben!!!
freu mich auf die kizi bilder
und ich hab das auch nochmal in grün und in orange
ich weiß das ist ein bissel viel aber ich fand das sooooo hübsch ich musste das haben!!! freu mich auf die kizi bilder
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt