°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
09.09.2010 11:20
hier unser Kinderzimmer für unseren ENgel.. mit gaaanz viel Liebe eingerichtet:
der Wandspruch für unseren Engel:
Laufgitter mit neuer Einlage (steht im 1. Geschoss bei uns):
Die Krabbeldecke für später (macht Geräusche und knistert und so..):
unser Gesslein KiWa (bitte nicht auf den Hintergrund achten, er steht derzeit noch in der Kammer):
und zu guter letzt unser Stubenwagen (steht im Wohnzimmer - der Kissenbezug und das Kissen kommen noch weg, habe ja das dünne Säuglingskissen gekauft und dazu einen weißen Bezug. Für den KiWa habe ich einen braunen Kissenbezug):
und das sind wir vor 3 Wochen (33+3) etwas müde und blass:
der Wandspruch für unseren Engel:
Laufgitter mit neuer Einlage (steht im 1. Geschoss bei uns):
Die Krabbeldecke für später (macht Geräusche und knistert und so..):
unser Gesslein KiWa (bitte nicht auf den Hintergrund achten, er steht derzeit noch in der Kammer):
und zu guter letzt unser Stubenwagen (steht im Wohnzimmer - der Kissenbezug und das Kissen kommen noch weg, habe ja das dünne Säuglingskissen gekauft und dazu einen weißen Bezug. Für den KiWa habe ich einen braunen Kissenbezug):
und das sind wir vor 3 Wochen (33+3) etwas müde und blass:
09.09.2010 11:25
Zitat von vivi20:
ui das sind süße sachen!!!den body mit der braunen hose hab ich auch !!!und ich hab das auch nochmal in grün und in orange
ich weiß das ist ein bissel viel aber ich fand das sooooo hübsch ich musste das haben!!!
freu mich auf die kizi bilder![]()
![]()
![]()
Also in braun fand ich das am schönsten.. Aber ich hab ja eigentlich schon sooo viel, deswegen hab ich nicht so zugegriffen..
Ich muss aber sagen, dass ich von Hasi & Mausi total enttäuscht bin, so richtige Säuglingswäsche haben die gar nicht.. Kann meinem Neugeborenen doch keinen Pollunder oder ne Lederjacke anziehen!! Sieht ja schick aus, aber ist too much finde ich!!
Da geh ich doch lieber zu Carl & Annette! Die haben oft hübsche sachen! Da sind die Strampler auch nicht nach Produkt sortiert wie bei Hasi & Mausi sondern nach Größen.. Bei Hasi und Mausi siehste was, was dir gefällt und du musst die komplette Stange durchschauen obs das zufällig in der 56 gibt.. Aber irgendwie finde ich sowieso haben die wenig in den ganz kleinen Größen!
09.09.2010 11:27
ohh das habt ihr ja ganz toll engerichtet!!!
sieht alles super schick aus!!!und das bild von dir finde ich richtig süüß siehst soo hübsch aus!!!kannst ja mal versuchen unseren bilderfred ein bissel durchzuschauen(ich weiß ist viel aber wenn du eh nix weiter zu tun hast
)da haben einige von uns auch ihre kizi reingestellt und ein paar sachen die se für ihr sachen gekauft haben und natürlich ganz viele murmel bilder!!!
viel spass beim durchschauen!!
sieht alles super schick aus!!!und das bild von dir finde ich richtig süüß siehst soo hübsch aus!!!kannst ja mal versuchen unseren bilderfred ein bissel durchzuschauen(ich weiß ist viel aber wenn du eh nix weiter zu tun hast
)da haben einige von uns auch ihre kizi reingestellt und ein paar sachen die se für ihr sachen gekauft haben und natürlich ganz viele murmel bilder!!!
viel spass beim durchschauen!!
09.09.2010 11:30
Zitat von Fee2010:
Zitat von vivi20:
ui das sind süße sachen!!!den body mit der braunen hose hab ich auch !!!und ich hab das auch nochmal in grün und in orange
ich weiß das ist ein bissel viel aber ich fand das sooooo hübsch ich musste das haben!!!
freu mich auf die kizi bilder![]()
![]()
![]()
Also in braun fand ich das am schönsten.. Aber ich hab ja eigentlich schon sooo viel, deswegen hab ich nicht so zugegriffen..
Ich muss aber sagen, dass ich von Hasi & Mausi total enttäuscht bin, so richtige Säuglingswäsche haben die gar nicht.. Kann meinem Neugeborenen doch keinen Pollunder oder ne Lederjacke anziehen!! Sieht ja schick aus, aber ist too much finde ich!!
Da geh ich doch lieber zu Carl & Annette! Die haben oft hübsche sachen! Da sind die Strampler auch nicht nach Produkt sortiert wie bei Hasi & Mausi sondern nach Größen.. Bei Hasi und Mausi siehste was, was dir gefällt und du musst die komplette Stange durchschauen obs das zufällig in der 56 gibt.. Aber irgendwie finde ich sowieso haben die wenig in den ganz kleinen Größen!
ja das stimmt hab trotzdem ab und an mal zugegriffen in der größe 62 da ich nicht denke das ich so ein kleines baby bekommen werde(ist bei uns in der familie so
)das er da bald reinpasst...so jacken usw hab ich nciht genommen aber mal ne hose oder ein pulli,das geht shon der winter wird eh wieder lang!!!also wennmir was gefällt dann kann ich einfach nicht anders...aber du hast schon recht..hab auch einiges bei c&.. gekauft..vorallem die kleinen sachen!!aber da das eh nicht so viele sind häölt sich das in grenzen!!!
09.09.2010 12:51
@Fee2010...Wundervolle sachen!!!Echt!!!
Vorallem das MAIGRÜN im Zimmer!Ich bin da auch so verrückt nach!
bekomm aber ein Mädchen...habs mit Orange kombiniert!
Echt toll!!!
Vorallem das MAIGRÜN im Zimmer!Ich bin da auch so verrückt nach!
bekomm aber ein Mädchen...habs mit Orange kombiniert!
Echt toll!!!
09.09.2010 14:19
Zitat von Julia1990:
fotos von heut 38+0 (39. SSW)
-
-
meine super streifen![]()
-
mach dir nichts drauß, ich hab auch n paar streifchen, aber die verblassen auch irgendwann und wenn du dann dein baby erstmal in den armen hälst sind die streifen auch vergessen!!!
09.09.2010 14:20
Zitat von Tschinani:
So mein Bauch mit ein bisschen nachgemachter Kollage von Linchen![]()
ganz toller bauch!!!!
09.09.2010 14:21
Zitat von laker:
so hier noch neue bilder von heute ctg war heute alles jut soweit
auch n ganz schicker bauchi, jetz reichts jetz mach ich mich heute auch ran wieder mal paar bauchbilder zu knipsen^^
09.09.2010 16:15
ein bildchen muss reichen...
bin gerade nich in bilderstimmung ^^
vll heute nach meinem bad
bin gerade nich in bilderstimmung ^^
vll heute nach meinem bad
09.09.2010 17:30
Zitat von MissSchnulli:
bald geschafft^^
Uuuuiiiii, das ist ja auch eine stolze Murmel. Sehr süß
09.09.2010 19:57
Zitat von MissSchnulli: