°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
23.02.2010 19:38
ohh wahnsinn von wann ist denn das letzte , das ist ja schon richtig groß
cool glückwunsch, hoffe mein Bildchen am 9.3. ist auch so schön, bin dann ja schon in der 16. Woche
cool glückwunsch, hoffe mein Bildchen am 9.3. ist auch so schön, bin dann ja schon in der 16. Woche
23.02.2010 19:44
Zitat von wildwildkeks:
ohh wahnsinn von wann ist denn das letzte , das ist ja schon richtig großcool glückwunsch, hoffe mein Bildchen am 9.3. ist auch so schön, bin dann ja schon in der 16. Woche
Das letzte war am Montag bei der NTM wurde da ja auch vorgestuft auf die 14. woche bin zwar jetzt in den August gefallen aber bleib trotzdem bei euch und Ticker änder ich auch nicht weil bei meiner tochter hat sich der termin auch bei jedem besuch geändert.
23.02.2010 19:46
aber wirklich, das letzte bild ist echt dar hammer, da sieht man echt ALLES!!!!
23.02.2010 19:49
Zitat von Mia2009:
aber wirklich, das letzte bild ist echt dar hammer, da sieht man echt ALLES!!!!
Ja das stimmt war froh das sie es ausgedruckt hat, vorallem weil es die beine so nach oben streckt *hihi*
23.02.2010 19:52
super schöne Bilder ich hoffe ich bekomme donnerstag auch ein neues
.
.
@wildkeks super in der 16ssw könnte man schon sehen was es ist
.
.
@wildkeks super in der 16ssw könnte man schon sehen was es ist
23.02.2010 19:53
super bilder!!!!!!! bin fasziniert... jetzt kann ich es gar nicht abwarten, bis freitag....
23.02.2010 19:55
hab mein nächster termin auch in 2 wochen und hoffe man seht was es wird bin ja dann auch 16. woche
23.02.2010 20:14
Zitat von KleineMaus06:
hab mein nächster termin auch in 2 wochen und hoffe man seht was es wird bin ja dann auch 16. woche
ich bin auch August Mami ,aber ich fühle mich hier sehr wohl deswegen bleib ich auch.
@Mausi
das war ja zuuu schön , ich kann es eh kaum abwarten..
23.02.2010 20:24
Zitat von wildwildkeks:
Zitat von KleineMaus06:
ich bin auch August Mami ,aber ich fühle mich hier sehr wohl deswegen bleib ich auch.
@Mausi
das war ja zuuu schön , ich kann es eh kaum abwarten..
ach schön dann bin ich net die einzigste august mami
23.02.2010 21:45
Zitat von KleineMaus06:
so hier die versprochenen bilder
Wow, dass ist ja wirklich ein tolles Bild, das Letzte! Wie lange wurde denn bei der NFM bei dir geschafft? Wurde es auch in 3D gemacht?
Habe meine NFM wenn ich bei 12+6 bin, bin auch schon ganz aufgeregt, dass sind noch 15 Tage. In 8 Tagen habe ich meinen ersten großen Ultraschall, ich hoffe, dass ich auch so tolle Bilder wie du bekomme!
23.02.2010 22:38
Zitat von denise86:
Zitat von KleineMaus06:
so hier die versprochenen bilder
Wow, dass ist ja wirklich ein tolles Bild, das Letzte! Wie lange wurde denn bei der NFM bei dir geschafft? Wurde es auch in 3D gemacht?
Habe meine NFM wenn ich bei 12+6 bin, bin auch schon ganz aufgeregt, dass sind noch 15 Tage. In 8 Tagen habe ich meinen ersten großen Ultraschall, ich hoffe, dass ich auch so tolle Bilder wie du bekomme!
Nein in 3D wurde es nicht gemacht. Mhhh so 15-20 minuten hat sie auf alle fälle geschaut obs jetzt länger war weiß ich net genau.
24.02.2010 09:44
@KleineMaus
Wow,das letzte Bild ist ja megaschön.Auch haben will.
Wie groß ist es denn da in cm? Seh das leider nich.
Bin auch grad Augustmami.
Wow,das letzte Bild ist ja megaschön.Auch haben will.
Wie groß ist es denn da in cm? Seh das leider nich. Bin auch grad Augustmami.
24.02.2010 10:43
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Svenja1805:
nee, das ist insgesammt die 7schwangerschaft. Habe aber nur einen sohn, da ich 5 fg hatte.
Ich habe zwar eine speckrolle am bauch, aber der babybauch ist klar da, denn es ist nichts schwappelig, alle so wie es sein soll. Nur ich frag mich echt, wo das noch hinführt... lach
tröste dich... hab auch schon kugelchen... noch nicht sooo viel, aber eindeutig gekugelt..... bin von natur aus net rappeldürr sondern eher etwas stabiler... aber bei mir ist auch am bauch alles fest..... also baby mäßig...
was hast du denn zugenommen bis jetzt wenn ich fragen darf?
Überhaupt nichts zugenommen, ich habe 2kg verloren. Komme ja nicht ans essen ran. Aber es kann gut sein, wenn ich Montag wieder beim FA bin, das ich dann zugenommen habe. Ich wiege mich zu hause nicht.
24.02.2010 10:57
Zitat von Noemi:
@KleineMaus
Wow,das letzte Bild ist ja megaschön.Auch haben will.Wie groß ist es denn da in cm? Seh das leider nich.
Bin auch grad Augustmami.
die größe kann ich jetzt gar nicht sagen hat sie nur kurz geschaut und dann wieder NTM gemacht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt