°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
25.02.2010 14:43
das teilen die immer ein eine patientin links eine rechts....glückssache dann eben...ma gucken vielleicht frag ich ihn mal aber ich freue mich jetzt erstmal auf meine feindiagnostik in 2 wochen
da bekomme ich sicher wieder tolle bilder und 3D machen wir auch...
da bekomme ich sicher wieder tolle bilder und 3D machen wir auch...
25.02.2010 14:46
aso... naja bisher war ich ja 2x da und war beide male im schönen großen raum... US hat sie aber auch in beiden räumen... denke aber da sie auf ss spezialiesiert ist werden beide geräte gut sein, denn sie kann alle untersuchungen selbst machen die nötig sein könnten von daher kann sie es sich sicher nicht leisten mit alten geräten zu arbeiten... und im anderen zimmer wäre zB auch nur US von innen möglich! ne liege für US über bauch haben die da gar nicht, denke also das die ss immer in den schönen großen raum kommen!
25.02.2010 15:04
die ausstattung an sich bei ihm ist neu er hat ja auch noch 3 hebammen mit in der praxis also einen hebammenraum und macht auch überwiegend schwangerschaftsbetreuung....naja mal gucken vielleicht ist der toner auch nur nich mehr so
25.02.2010 15:50
Zitat von Mia2009:
schöne bilder![]()
versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich weiß ab dem 2. kind dehnt sich der bauch schon eher!!!
und ich liebe ss-murmeln![]()
aber du bist erst in der 10. woche und hast schon ne mächtige murmel... der krümel ist doch erst 2,5-3 cm... was braucht da jetzt schon so viel platz????
Hallo MIA....warum das so ist mit meiner Murmel soll wohl daran liegen,das ich bei der ersten damals knapp 50 Kilo in der ss zugenommen habe,ich hatte ein gewicht von 51 Kilo und zur geburt ein endgewicht von 98 Kilo!Das lag daran,das ich enorm voll Wasser saß!
Ich werde aber morgen bei meinem Fa mich mal erkunden,ob es daran liegt oder was anderes der Grund ist!...GLG die Julia
25.02.2010 15:53
naja Yul1987, ich meine das ja auch nur so weil es EINDEUTIG nen ss bauchi ist, aber halt für 10. ssw schon sehr doll find ich! und dein krümel allein kann es ja nicht sein, da der noch nicht sooo groß ist...
bin einfach nur neugierig, bitte nicht falsch verstehen
bin einfach nur neugierig, bitte nicht falsch verstehen
25.02.2010 15:57
Nee,quatsch,ich fass das auch nicht böse!
Ich denke aber auch,das es viel aussieht,aber garnicht viel ist!
Ich pass schon auf was ich esse und diese fressalien hab ich garnicht....süßes ist auch nicht drin,hab doch noch ein schock von meiner ersten
.....
wenn du fotos von mir zum ende siehst,weiß du auch,was ich meine!
GLG deine Julia
Ich denke aber auch,das es viel aussieht,aber garnicht viel ist!
Ich pass schon auf was ich esse und diese fressalien hab ich garnicht....süßes ist auch nicht drin,hab doch noch ein schock von meiner ersten
..... wenn du fotos von mir zum ende siehst,weiß du auch,was ich meine!
GLG deine Julia
25.02.2010 15:59
Ps: An Mia
Meine tochter war auch ziemlich groß und schwer und wurde auch 2 Wochen früher geholt!
56 cm und 4150 gramm schwer!Schon ein proppi
Meine tochter war auch ziemlich groß und schwer und wurde auch 2 Wochen früher geholt!
56 cm und 4150 gramm schwer!Schon ein proppi
25.02.2010 16:04
Ich lass mich morgen mal überraschen und schauen wie groß das würmchen ist,dann meld ich mich morgen nochmal!GLG und dir noch ein schönen Tag
Die Julia
Die Julia
25.02.2010 16:09
oh ja berichte mal und frag mal woher das doch schon so gróße bäuchlein kommt
25.02.2010 16:19
warte kurz....ich schick dir mal ein bild,von mir,2007 kurz vor der entbindung,ja????
Aber weh du lachst!Hat meine Ma fotografiert bei ihr zuhause und so wie ich da aussehe,seh ich nicht MEHR aus
....
Aber weh du lachst!Hat meine Ma fotografiert bei ihr zuhause und so wie ich da aussehe,seh ich nicht MEHR aus
....
25.02.2010 16:24
Also Gut...hier kommt eins,aber ohne kopf.......
Da bin ich 98 Kilo schwer
Da bin ich 98 Kilo schwer
25.02.2010 16:26
wow das ist echt ne mörder murmel
aber solange dein kind gesund ist und du dich davon wieder erholt hast ist doch alles gut
aber solange dein kind gesund ist und du dich davon wieder erholt hast ist doch alles gut
25.02.2010 16:28
Und????schon übel oder????aber die Kopffotos sind noch gruseliger!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt