°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
25.02.2010 16:32
Ja das stimmt!Bei Leo hat ich bis zum moment als sie das licht erblickte keine probleme und bei dieser hier,lag ich sogar schon ne Woche im KKH wegen starker blutung...das war horror und das mit den blutungen hab ich ab und zu immer noch und macht mir echt angst...ich fang morgen bestimmt so an zu weinen,wenn ich weiß,das alles in ordnung ist!
Ich bin sogar im Betriebsverbot seidt dem 14.2 und es gibst bestimmt nix schlimmeres,wenn du ein wunschkind hast und du tag für tag bangen musst,ob dein Würmchen noch lebt oder nicht!!!!
Ist das deine erste schwangerschaft????
Ich bin sogar im Betriebsverbot seidt dem 14.2 und es gibst bestimmt nix schlimmeres,wenn du ein wunschkind hast und du tag für tag bangen musst,ob dein Würmchen noch lebt oder nicht!!!!
Ist das deine erste schwangerschaft????
25.02.2010 17:21
Zitat von Yul1987:
Also Gut...hier kommt eins,aber ohne kopf.......![]()
Da bin ich 98 Kilo schwer
Poah,so eine riesen Kugel
und ganz ohne Schwangerschaftsstreifen!Hast wohl ein gutes Bindegewebe! Bei mir ist leider bei der ersten SS alles gerissen
Hatte ein 4 Kilobaby aber nicht mal da war der Bauch so riesig
26.02.2010 15:09
Zitat von Stardust31:
Zitat von Yul1987:
Also Gut...hier kommt eins,aber ohne kopf.......![]()
Da bin ich 98 Kilo schwer
Poah,so eine riesen Kugelund ganz ohne Schwangerschaftsstreifen!Hast wohl ein gutes Bindegewebe!
Bei mir ist leider bei der ersten SS alles gerissen![]()
Hatte ein 4 Kilobaby aber nicht mal da war der Bauch so riesig
Hey....Ja,das ist schon übel das Bild!!
!!Ich muss aber auch sagen,das ich schon gerissen bin,aber noch in massen
!Meine Ma hat ne gute CAM!!!!
Ich hab bei dieser schwangerschaft meiner Tochter viiiieeelll Wasser gehabt und dann auch noch meine Maus mit 56cm und 4150gr auf natürlicherweise in die Welt blicken lassen!
Ich hatte das Bild auch nur wegen Mia da reingestellt,weil ich bei dieser SS auch schon wieder ein dicken Bauch habe und das in der fast 10 Woche!schon übel,aber mein FA sagte,das dass bei mir wohl normal wäre,wegen mein Gewebe ect....essen tue ich nicht viel,süßes garnicht und zucker im Tee auch nicht!Also liegt das wohl im Geenen!Bei der ersten hab ich auch fast 50 Kilo zugenommen gehabt und nun hoff ich ja,das es diesmal vielleicht anders läuft,
....Hauptsache gesund aber ich werde hier im Forum mein werdegang mal mit Foto ablichten und schauen,ob ich das glück hab,das es weniger ist wie bei LEO!!!! GLG an Dich!
Die Julia
26.02.2010 15:15
Soooo,war heut beim FA....
Alles gesund und dran...Herz schlägt und nun hoff ich das beste!
Hier ein Foto,etwas unscharf,wollte wohl nicht so!
9 W+2T
Alles gesund und dran...Herz schlägt und nun hoff ich das beste!
Hier ein Foto,etwas unscharf,wollte wohl nicht so!
9 W+2T
26.02.2010 19:05
Komm grad vom NTM.........
Alles gut, naja jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und dann bin ich glücklich
Und hier noch unsere Bildchen von unserem quiklebendigen kleinen Krümelchen.
Es ist gut 7 cm groß
13+0
Und in 3 D
Alles gut, naja jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und dann bin ich glücklich
Es ist gut 7 cm groß
13+0
Und in 3 D
26.02.2010 20:24
Schöne Bildchen!
Aber was mir aufgefallen ist: willst du nicht vielleicht Vorname und Geburtsdatum auch schwärzen? Nur als Hinweis, aber die kann man ganz gut lesen...
Aber was mir aufgefallen ist: willst du nicht vielleicht Vorname und Geburtsdatum auch schwärzen? Nur als Hinweis, aber die kann man ganz gut lesen...
26.02.2010 20:24
Zitat von krümelunterwegs:
Komm grad vom NTM.........![]()
Alles gut, naja jetzt warte ich noch auf die Blutwerte und dann bin ich glücklich![]()
Es ist gut 7 cm groß![]()
13+0
Und in 3 D
uiii schöne bilder!!!
ist 7cm ssl????
dann müßte mein baby ja auch so aussehen und die größe haben, ich weiß am dienstag wenn ich die untersuchung im kh habe mehr!!!
26.02.2010 21:23
ja 7 cm ist von kopf bis popo....
Nee mein vorname und mein geburtstag können ruhig stehen bleiben
hab damit kein problem.. ich hab weder was zu meckern über mein chef, noch schreib ich hier irgendwas was keiner wissen darf..... also ich hab damit nicht sonderlich probleme......
Nee mein vorname und mein geburtstag können ruhig stehen bleiben
hab damit kein problem.. ich hab weder was zu meckern über mein chef, noch schreib ich hier irgendwas was keiner wissen darf..... also ich hab damit nicht sonderlich probleme......
26.02.2010 23:15
Zitat von Linchen84:
Hier mein Bildchen vom FA Besuch am Donnerstag:
wahnsinn, schon ein richtiger kleiner mensch
süüüßßß
27.02.2010 02:55
Ey coole neue Bilder
war am Mittwoch auch beim FA und mein Kümel ist schon ganze 11- 12 cm ...was fürn brocken soll das denn werden?
dann wird das ja wohl nix mit dem 02.09....na mal sehen!
war am Mittwoch auch beim FA und mein Kümel ist schon ganze 11- 12 cm ...was fürn brocken soll das denn werden?
dann wird das ja wohl nix mit dem 02.09....na mal sehen!
27.02.2010 09:08
Zitat von fallballa:
Ey coole neue Bilder![]()
dann wird das ja wohl nix mit dem 02.09....na mal sehen!![]()
11-12 cm groß??? mit oder ohne beine????
du bist doch nur ein paar tage weiter als ich..... wow das ist ja riiiiiiiiiiesig.. ist das normal? wir waren gestern bei 7 cm..... vom kopf bis popo...
27.02.2010 09:10
mein ist auch schon fast 5cm also weiter als rechnerisch dann ist oft so schübemäßig
27.02.2010 10:28
Ganz tolle neue Bilder.Glückwunsch! Ich bekomm am Mittwoch neue.
27.02.2010 11:32
Zitat von jessi801:
Zitat von Linchen84:
Hier mein Bildchen vom FA Besuch am Donnerstag:
wahnsinn, schon ein richtiger kleiner mensch
süüüßßß
Ja, danke. Ich finde den dicken Bauch soooo süß
Beim US hat sich der Krümel richtig bewegt - das war echt ein schönes Erlebnis. Ach, ich könnte mir das wirklich jeden Tag gefallen lassen. Leider müssen wir uns ja immer in Geduld üben
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt