°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
10.03.2010 07:41
Mein Gott, habt ihr schon Kugeln, rrriiiiieeeeesssssiiiiggggg
!
!
10.03.2010 08:13
Hi Mädels,
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...
)
12+2
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...
) 12+2
10.03.2010 11:17
Zitat von Anouk:
Hi Mädels,
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...)
12+2
Mensch bist du dünn/ schlank.
10.03.2010 11:36
ihr habt alle schöne bäuche.ob groß ob klein ob mit streifen oder ohne
10.03.2010 11:52
Zitat von heckis-schatzi:
Mein DICKER Bauch heute 13+5 Woche
Auch schon ne schöne Kugel.Hattest du schon alles weg vom anderen Baby?
10.03.2010 11:53
Nee das ist es ja deswegen ist der Bauch ja auch schon so dick..Ich mein die Geburt ist ja auch erst seit dem 28.04.09 her
10.03.2010 12:09
Nee das ist es ja deswegen ist der Bauch ja auch schon so dick..Ich mein die Geburt ist ja auch erst seit dem 28.04.09 her![]()
Das wird schon wieder. *tröst*
10.03.2010 12:12
Nach der Schwangerschaft wird ne Diät gemacht und mein Mann macht sogar mit obwohl er es nicht nötig hat.....
10.03.2010 12:18
Nach der Schwangerschaft wird ne Diät gemacht und mein Mann macht sogar mit obwohl er es nicht nötig hat.....
Das ist ja sehr lieb von ihm.Das geht bei mir nich.Mein Mann is eh schon sehr schlank und mein Sohn in der Pupertät,der würde mir was erzählen.
Upps,wir sollten lieber im normalen Thread schreiben,sonst geht die Übersicht wieder flöten.
10.03.2010 12:20
Zitat von Noemi:
Das ist ja sehr lieb von ihm.Das geht bei mir nich.Mein Mann is eh schon sehr schlank und mein Sohn in der Pupertät,der würde mir was erzählen.
Upps,wir sollten lieber im normalen Thread schreiben,sonst geht die Übersicht wieder flöten.![]()
ts ts ts was seh ich denn da
jetzt aber flott in den schreibfred
10.03.2010 12:24
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Noemi:
Upps,wir sollten lieber im normalen Thread schreiben,sonst geht die Übersicht wieder flöten.![]()
ts ts ts was seh ich denn da![]()
![]()
![]()
jetzt aber flott in den schreibfred![]()
10.03.2010 16:22
Zitat von fallballa:
so aktuelle kugelbilder von heute 09.03 14+5![]()
wow, ein hübscher runder ss-bauch!
10.03.2010 16:26
Zitat von Noemi:
Zitat von Anouk:
Hi Mädels,
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...)
12+2
Mensch bist du dünn/ schlank.
wo du da einen fiesen rettungsring siehst würd ich gern mal wissen. anouk, wirklich, da ist nichts!
vorallem schon mal gar nichts fieses!
finde deinen winzlingsbauchansatz so süß. (wenn man das so mal sagen kann.)
10.03.2010 16:28
hm, mädels, ich versuch jetzt auch schon ne weile zwei bildchen hochzuladen... irgendwie dauerts ewig, sodass ich immer auf abbruch gehe.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt