°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
10.03.2010 16:35
Zitat von Noemi:
Zitat von krümelunterwegs:
so auch von mir mal wieder ein bauchbild von eben:
(fallballa hat mich angestecktwollte direkt auch eins machen)
14+4
Also unsre Bäuche sehen echt gleich aus.Schön und erst wolltest nich.
wollte ich auch grad bemerken und tue es
... form des bauches und umfang ähneln sich.
10.03.2010 16:37
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
14+4
wollte ich auch grad bemerken und tue es... form des bauches und umfang ähneln sich.
mein verschollener zwilling
10.03.2010 16:40
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
Zitat von Anouk:
Hi Mädels,
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...)
12+2
Mensch bist du dünn/ schlank.
wo du da einen fiesen rettungsring siehst würd ich gern mal wissen. anouk, wirklich, da ist nichts!vorallem schon mal gar nichts fieses!
finde deinen winzlingsbauchansatz so süß. (wenn man das so mal sagen kann.)
Ihr seid lieb!
Aber guckt doch mal genau hin:
Das sieht aus, als würde mein Po den halben Rücken hochreichen!!!
(Hab sonst keinen Hüftspeck. Hab nach meiner ersten ss ziemlich geackert, um meine alte Figur zurückzukriegen und freue mich schon drauf, wenn ich nach der Geburt dem Speck wieder den Kampf ansagen kann!)
10.03.2010 16:43
Zitat von Anouk:
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
Zitat von Anouk:
Hi Mädels,
hab eben auch mal Bauchbilder gemacht. Wirklich was sehen, tut man aber noch nicht, außer nen fiesen Rettungsring um die Hüfte, der vorher noch nicht da war, und zwei hässliche, völlig überflüssige Fettpolster am Rücken (die hatte ich bei der letzten ss auch ganz früh, keine Ahnung, warum mein Körper das immer macht...)
12+2
wo du da einen fiesen rettungsring siehst würd ich gern mal wissen. anouk, wirklich, da ist nichts!vorallem schon mal gar nichts fieses!
Ihr seid lieb!
(Hab sonst keinen Hüftspeck. Hab nach meiner ersten ss ziemlich geackert, um meine alte Figur zurückzukriegen und freue mich schon drauf, wenn ich nach der Geburt dem Speck wieder den Kampf ansagen kann!)
so sah ich auch aus bei meinem mädel
10.03.2010 16:44
@anouk
aber jetzt mach dir mal keinen kopf!!! ich wäre froh,wenn ich meine rollen -auch in der nicht-ss - mit einem roten kreis versehen müsste, damit man sie sieht
aber jetzt mach dir mal keinen kopf!!! ich wäre froh,wenn ich meine rollen -auch in der nicht-ss - mit einem roten kreis versehen müsste, damit man sie sieht
10.03.2010 16:47
Zitat von Anouk:
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
Zitat von Anouk:
Hi Mädels,
12+2
Ihr seid lieb!
na, das ist doch meist so, dass man an sich selbst immerzu jede menge auszusetzen hat... wir frauen haben schon einen an der waffel manchmal! mensch, mensch!
diesbezüglich könnten wir uns vom meist ungebrochenen selbstbewusstsein des mannes ne ordentliche scheibe abschneiden! da würden wir aber satt, kann ich euch sagen!
anouk, vergiss es! trotz markierung: ich sehe nichts! so!
10.03.2010 16:49
so, und ich geb das mit dem hochladen der bilder fürs erste auf und überlege, woran es liegen könnte, dass das so dauert.
muss auch zurück in die küche zum brodelnden gulasch!
bis bald!
muss auch zurück in die küche zum brodelnden gulasch! bis bald!
10.03.2010 16:51
@anouk
aber jetzt mach dir mal keinen kopf!!! ich wäre froh,wenn ich meine rollen -auch in der nicht-ss - mit einem roten kreis versehen müsste, damit man sie sieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder hat halt ein anderes Körpergefühl.
Hab vor Jahren mal 16kg abgenommen und achte seitdem auf mein Gewicht, weil ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die "naturschlank" sind. Außerdem hab ich ein ziemlich breites Becken, da sieht jedes Gramm Hüftspeck gleich nach dreimal soviel aus.
Zu der Mädchen-Theorie: Bei meinem Sohn sah ich genauso aus!
Mein Körper meint wohl, dass er sobald er schwanger ist, jede Menge Reserven anlegen muss. Ist ja auch ok, mich ärgert nur, dass er damit am Rücken beginnt. Dann lieber am Bauch oder am Po, aber ein speckiger Rücken ist doch total blöd!
10.03.2010 16:57
Zitat von Anouk:
@anouk
aber jetzt mach dir mal keinen kopf!!! ich wäre froh,wenn ich meine rollen -auch in der nicht-ss - mit einem roten kreis versehen müsste, damit man sie sieht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder hat halt ein anderes Körpergefühl.
Hab vor Jahren mal 16kg abgenommen und achte seitdem auf mein Gewicht, weil ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die "naturschlank" sind. Außerdem hab ich ein ziemlich breites Becken, da sieht jedes Gramm Hüftspeck gleich nach dreimal soviel aus.![]()
Zu der Mädchen-Theorie: Bei meinem Sohn sah ich genauso aus!
Mein Körper meint wohl, dass er sobald er schwanger ist, jede Menge Reserven anlegen muss. Ist ja auch ok, mich ärgert nur, dass er damit am Rücken beginnt. Dann lieber am Bauch oder am Po, aber ein speckiger Rücken ist doch total blöd!
das ist natürlich wahr: jeder hat ein anderes körpergefühl. das ist auch ganz okay so, und richtig.
ich habe nach dieser beschlossenen letzten ss ein wenig angst vor dem körper, den ich danach habe. ich weiß ja: sport und dies und das. aber... schauen wir mal...
nun aber: gulasch rühren!
10.03.2010 17:02
Zitat von Mama73:
Zitat von Noemi:
14+4
wollte ich auch grad bemerken und tue es... form des bauches und umfang ähneln sich.
![]()
mein verschollener zwilling
![]()
Mensch,endlich haben wir uns gefunden.
10.03.2010 19:49
So das ist das aktuellste Foto von meinem Sonnenschein., da war ich 12+3.
10.03.2010 20:27
Ich find unsere Bäuche toll!!!!
Egal ob dick dünn, groß oder klein!!!!
Überall wächst ein stück leben und das ist ein Wunder!!!
Übrigens ich finde diese 3d bilder gruselig und habe echt schon angst davor meins zu sehen.....nicht das ich dann alpträume bekomme
Überall wächst ein stück leben und das ist ein Wunder!!!
Übrigens ich finde diese 3d bilder gruselig und habe echt schon angst davor meins zu sehen.....nicht das ich dann alpträume bekomme
10.03.2010 20:29
Zitat von Sabbsi2909:
So das ist das aktuellste Foto von meinem Sonnenschein., da war ich 12+3.
das soll jetzt nicht heißen das ich das bild gruselig finde...nur finde ich es so krass was man heute schon alles erkennen kann und das so früh!
DAS bild ist cool!!!!
10.03.2010 21:27
Zitat von fallballa:
Ich find unsere Bäuche toll!!!!
Überall wächst ein stück leben und das ist ein Wunder!!!![]()
Übrigens ich finde diese 3d bilder gruselig und habe echt schon angst davor meins zu sehen.....nicht das ich dann alpträume bekomme![]()
Deswegen macht des meine FÄ erst in der 22.Woche.Sie sagt vorher siehts aus wie ein [size=6]Totenkopf[/size].
10.03.2010 21:30
War heute Baby und Mamashoppen
die sind rosa, aber net so gut das bild
und wehe es wird doch nen junge
die sind rosa, aber net so gut das bild
und wehe es wird doch nen junge
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt