°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
11.03.2010 16:32
@krümelunterwegs: das ist ja mal ein geniales Bild!! Hehe, echt süß!
Glückwunsch zum kleinen Zwerg!! Ich muss mich noch bis zum nächsten Termin am 23.03. gedulden und hoffe dass man da auch endlich was sieht! Menno...bin schon ganz ungeduldig. Bild folgt dann...
Ich freue mich über Junge als auch Mädchen,
wobei mein Mann eher ein Mädchen möchte weil -> evtl Papakind. Meine Schwester ist auch dafür, da sie dann Patentante wird ( sonst wirds bei nem Jungen der Bruder meines Mannes).
11.03.2010 16:36
Zitat von Sabrina84:
@krümelunterwegs: das ist ja mal ein geniales Bild!! Hehe, echt süß!Glückwunsch zum kleinen Zwerg!!
Ich muss mich noch bis zum nächsten Termin am 23.03. gedulden und hoffe dass man da auch endlich was sieht! Menno...bin schon ganz ungeduldig. Bild folgt dann...
wobei mein Mann eher ein Mädchen möchte weil -> evtl Papakind. Meine Schwester ist auch dafür, da sie dann Patentante wird ( sonst wirds bei nem Jungen der Bruder meines Mannes).
danke schön! warum nehmt ihr nicht beide als paten? hab ich bei meiner tochter auch. meine schwester und mein schwager sind beide paten...
11.03.2010 16:44
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Sabrina84:
@krümelunterwegs: das ist ja mal ein geniales Bild!! Hehe, echt süß!Glückwunsch zum kleinen Zwerg!!
Ich muss mich noch bis zum nächsten Termin am 23.03. gedulden und hoffe dass man da auch endlich was sieht! Menno...bin schon ganz ungeduldig. Bild folgt dann...
danke schön! warum nehmt ihr nicht beide als paten? hab ich bei meiner tochter auch. meine schwester und mein schwager sind beide paten...
Hm, dachten uns, eine Patentante/Onkel reicht,
es kommt in Zukunft ja hoffentlich noch ein Geschwisterchen dazu.
Aber meine Schwester spricht meinen Bauch ständig an, als wäre ein Mädchen drin
Sie wohnt auch ganz in der Nähe, wäre also sowieso immer da
11.03.2010 19:58
Hallo Ihr Lieben,
hier die Bilder von gestern, mein ganzer Stolz!
11.03.2010 22:36
Zitat von denise86:
Hallo Ihr Lieben,
Wow tolle Bilder richtig süß!!!
12.03.2010 08:48
Zitat von denise86:
Hallo Ihr Lieben,
oh wow hammer schöne bilder und so groß ist der krümell
man sieht sogar richtig den nasenrücken.echt faszinierend
12.03.2010 13:47
3d versuch
grünes kreuz überm schnippe leider konnte ich keinen besseren screenshot davon machen ITS A BOY
12.03.2010 14:13
Hey auch dir Mausi, herzlichen Glückwunsch zum outing
na dann hast du ja bald 3 Herzensbrecher
na dann hast du ja bald 3 Herzensbrecher
12.03.2010 21:03
Hey...
Wir waren heute auch beim Arzt!
Man konnte so schön sehen,wie das baby mit der Nabelschnur gespielt hat!
echt zum weinen!
Dann hatte der FA geschaut und sagte zu mir,das er glaubt zu wissen was es wird!Die anspannung war groß.....ein Junge!
Die hundert prozentigkeit kommt erst in den nächsten Wochen.....
Hauptsache gesund!
Wäre aber schon toll ein BOY,ein Mädel haben wir schon!
....
Ich halte aufm laufenden!
Hier 2 neue Bilder vom Würmchen!
11+2
4 cm groß
Wir waren heute auch beim Arzt!
Man konnte so schön sehen,wie das baby mit der Nabelschnur gespielt hat!
echt zum weinen!
Dann hatte der FA geschaut und sagte zu mir,das er glaubt zu wissen was es wird!Die anspannung war groß.....ein Junge!
Die hundert prozentigkeit kommt erst in den nächsten Wochen.....
Hauptsache gesund!
Wäre aber schon toll ein BOY,ein Mädel haben wir schon!
.... Ich halte aufm laufenden!
Hier 2 neue Bilder vom Würmchen!
11+2
4 cm groß
13.03.2010 21:52
Mensch,
habe gerade nochmal die ganzen Bilder von der 1. Seite an durchgeschaut. Am Anfang die ganzen kleinen Pünktchen (damals war ich noch nicht angemeldet) und jetzt schon soo schöne Bilder !!!
Weiter so, hoffentlich gibts hier noch viiele viieele schöne Bilder
Ich freue mich schon aufs aktualisieren.
habe gerade nochmal die ganzen Bilder von der 1. Seite an durchgeschaut. Am Anfang die ganzen kleinen Pünktchen (damals war ich noch nicht angemeldet) und jetzt schon soo schöne Bilder !!!
Weiter so, hoffentlich gibts hier noch viiele viieele schöne Bilder
Ich freue mich schon aufs aktualisieren.
14.03.2010 12:40
Et voila, ich präsentiere mit stolz die neuen Bildchen. Unser Baby ist jetzt in der 13. SSW knapp 7 cm groß (mit Beine sogar 12 cm). Eine "Offenbarung" bezüglich des Geschlechts gab es leider nicht...
14.03.2010 12:46
sehr schöne bilder!!!!
wobei ich 3d teilweise auch bissel "gruselig" find!!!!
habe in meinem profil 2 neue bilder vom krümel, stelle jetzt da immer die bilder ein!
wobei ich 3d teilweise auch bissel "gruselig" find!!!!
habe in meinem profil 2 neue bilder vom krümel, stelle jetzt da immer die bilder ein!
14.03.2010 15:10
Hier mal wieder meine Kugel
Sieht im Spiegel irgendwie viel größer aus
15+1
Sieht im Spiegel irgendwie viel größer aus
15+1
14.03.2010 17:05
Neidisch bin
möcht auch endlich ne Kugel
Wobei ich merk dass es die letzten 2-3 Tage einen gewaltigen wachstumsschub gegeben hat!
möcht auch endlich ne Kugel
Wobei ich merk dass es die letzten 2-3 Tage einen gewaltigen wachstumsschub gegeben hat!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt