°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
25.03.2010 10:29
Mädels, wenn ihr bei dem 5. Video nach 1:05 Min auf Pause klickt, da kommt dann so eine Liste mit Zahlen.
Z. B. erster Tage der letzten Regel: 10.12.09
Errechneter ET: 16.09.
Somit bei 14+6
Darunter steht aber:
ET: 10.09.
15+5
Würdet ihr daraus schließen, dass es auf Grund der Größe 6 Tage weiter wäre?
Und was bedeuten die anderen Daten? Wäre echt dankbar wenn ihr mir dabei hilft. Habe nämlich gar nicht mehr darüber sprechen können!
Z. B. erster Tage der letzten Regel: 10.12.09
Errechneter ET: 16.09.
Somit bei 14+6
Darunter steht aber:
ET: 10.09.
15+5
Würdet ihr daraus schließen, dass es auf Grund der Größe 6 Tage weiter wäre?
Und was bedeuten die anderen Daten? Wäre echt dankbar wenn ihr mir dabei hilft. Habe nämlich gar nicht mehr darüber sprechen können!
25.03.2010 10:32
also deine maus ist weiter entwickelt also sechs tage weiter weil ihre werte schon so weit sind.aber ich der ET würde dennoch gleich bleiben.finde sowas immer blöd wenn jemand den et ändern würde
25.03.2010 10:41
Richtig tolle Bilder ich denke das es bei mir morgen auch wieder ein tolles Bild gibt da wir morgen endlich wieder hin müssen zum Frauenarzt
25.03.2010 10:43
Zitat von heckis-schatzi:
Richtig tolle Bilder ich denke das es bei mir morgen auch wieder ein tolles Bild gibt da wir morgen endlich wieder hin müssen zum Frauenarzt![]()
Oh ich drücke dir fleißig die Daumen! Musst es umbedingt zeigen!
25.03.2010 10:43
Zitat von denise86:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von insane83:
das is ja der hammer mensch schöne video´s
ich seh die gar nicht...
Kannst du es über den Link sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=GNoOByMwT2g
Wenn du rechts auf "Mehr von MiniGafy" gehst, siehst du noch die 4 weiteren!
da sehe ich sie auch alle wunderschön voll neidig bin dauert bei mir noch nen weng bis das bei mir gemacht wird erst anfang juni
25.03.2010 10:45
Zitat von Puschi87:
also deine maus ist weiter entwickelt also sechs tage weiter weil ihre werte schon so weit sind.aber ich der ET würde dennoch gleich bleiben.finde sowas immer blöd wenn jemand den et ändern würde
Ok, verstehe. Ich werde beim nächsten US einfach mal nachfragen!
Insgeheim hoffe ich ja, dass sie am 09.09. zur Welt kommt, denn mein Mann haben am 09.09.09 geheiratet, das wäre doch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag!
Aber ich denke, dass ist alles nicht so wichtig! Hauptsache Gesund!
25.03.2010 10:52
Ja mache es auf jeden Fall rein mache morgen auch ein Bild von meinem Bauch
25.03.2010 10:54
Zitat von Sabbsi2909:
Auch mal ein aktuelles Bild von meinem Engel. Seht ihr wie es mich anlächelt?
jaa! ich seh's auch! ein lächeln!
so goldig...
25.03.2010 10:54
Zitat von denise86:
Ok, verstehe. Ich werde beim nächsten US einfach mal nachfragen!
Insgeheim hoffe ich ja, dass sie am 09.09. zur Welt kommt, denn mein Mann haben am 09.09.09 geheiratet, das wäre doch ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag!
Aber ich denke, dass ist alles nicht so wichtig! Hauptsache Gesund!
Das wäre wirklich ein tolles Hochzeitsgeschenk wenn sie am 09.09 kommen würde.... Vielleicht habt ihr ja auch Glück..... Das Et was auf dem US-Bild steht das ist nach der Messung wie groß das Baby ist meins soll auch nach dem letzten US auch am 09.09 kommen aber er hat in mein Mutterpass den 17.09 geschriebene
25.03.2010 10:56
Zitat von denise86:
Hier Mal die Videos von heute:
Es ist ein Mädchen, wie ich heute erfuhr. Ich bin so verliebt![]()
Nun ist sie 16 cm groß und wiegt ca. 150 Gramm.
Wie man sieht, hat sie gern Ihre Position gewechselt, ein kleiner Flummi
ja, wahrhaftig: ein flummi!
die maus ist hübsch am tanzen! die videos sind toll. da beneid ich dich grad drum.
25.03.2010 10:57
Zitat von insane83:
Zitat von denise86:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von insane83:
das is ja der hammer mensch schöne video´s
ich seh die gar nicht...
Kannst du es über den Link sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=GNoOByMwT2g
Wenn du rechts auf "Mehr von MiniGafy" gehst, siehst du noch die 4 weiteren!
da sehe ich sie auch alle wunderschön voll neidig bin dauert bei mir noch nen weng bis das bei mir gemacht wird erst anfang juni
Also der Termin gestern war nur, weil vor 2 Wochen bei der Nackenfaltenmessung mir eine DVD zugesagt wurde bei der Terminvereinbarung und bei der Ärztin, bei der ich war, sie es nicht gemacht hat/machen wollte. Habe mich dann beschwert weil ich 172 EUR gezahlt habe und sie unmöglich zu mir war. Die Chefin hatte mich am nächsten Tag angerufen und mir einen Termin bei ihr zugesagt, wo wir ein paar Bilder aufnehmen. Das war gestern!
25.03.2010 10:59
Zitat von Mama73:
Zitat von denise86:
Hier Mal die Videos von heute:
Es ist ein Mädchen, wie ich heute erfuhr. Ich bin so verliebt![]()
Nun ist sie 16 cm groß und wiegt ca. 150 Gramm.
Wie man sieht, hat sie gern Ihre Position gewechselt, ein kleiner Flummi
ja, wahrhaftig: ein flummi!die maus ist hübsch am tanzen! die videos sind toll. da beneid ich dich grad drum.
![]()
Ich habe nun schon die Videos 20 mal angeschaut. Ich bin soooo glücklich! Ihr kriegt bestimmt auch ganz tolle Videos, da bin ich mir sicher!
25.03.2010 11:27
wenn jemand am 5.9. ihr baby bekommt,bekommt von mir ein geschenk geschickt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt