Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
27.03.2010 07:49
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von mausi2812:

ahh okay...schade meins ist in einem stück und das nimmt er so leider nicht..
DANKE

danke werds mal probieren
hi mausi, kennst du dich am pc etwas aus? mit audacity kannste filme und musik schneiden!
Buba
844 Beiträge
29.03.2010 10:44

...mein Nagel! 17+2
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2010 11:08
Meine ersten Bauchbilder....leider nich sehr schick und *schäm* warum sieht man immer erst auf nem Foto das der Spiegel so dreckig ist ??
.
.

29.03.2010 11:12
Ist doch ein tolles Bauchbild hast aber auch schon eine Große Kugel
krümelunterwegs
2762 Beiträge
29.03.2010 11:15
hey jessi,

super bauchbild! mein bauchwachstum ist iwie stehen geblieben.... sehe immer noch so aus wie auf dem letzten bild. aber die waage geht stetig hoch... .wieviel habt ihr denn??? ich hab jetzt 3 kg... ich glaub das ist normal, für 18. woche...... mal sehen...
29.03.2010 11:17
Ist nicht so gut fotografiert aber besser wie nix..... Das ist unser kleiner Sohn vom Freitag 26.03-16 Woche

29.03.2010 11:18
Zitat von mausi2812:

Meine ersten Bauchbilder....leider nich sehr schick und *schäm* warum sieht man immer erst auf nem Foto das der Spiegel so dreckig ist ??
.
.

Ohhh super murmel!Echt schön!Sei stolz drauf!
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2010 11:18
ja ich find den auch schon riesig also bei mir stimmt es das mit jeder ss was an bauch dazu kommt aber hiiilfeee ich sah bei meiner 2.ss schon nach zwillis aus LOL....wo will der hinwachsen...
.
.
ich habe bis jetz nur abgenommen....was aber an meinen ganzen krankheiten lag ich hoffe nun steigt es wieder...wobei bei meinem gewict machen einige kilos weniger absolut nix...
29.03.2010 11:19

hey jessi,

super bauchbild! mein bauchwachstum ist iwie stehen geblieben.... sehe immer noch so aus wie auf dem letzten bild. aber die waage geht stetig hoch... .wieviel habt ihr denn??? ich hab jetzt 3 kg... ich glaub das ist normal, für 18. woche...... mal sehen...

Hallo ich hab um dich zu beruhigen in der jetzigen 13W+2T insgesamt 4,8 Kilo zugelegt!Aber auch nur an Bauch und Brust!
29.03.2010 11:20
Und das ist mein Dicker Bauch mit meinem Sohn drin...... 16 Woche

29.03.2010 11:21
Zitat von mausi2812:

ja ich find den auch schon riesig also bei mir stimmt es das mit jeder ss was an bauch dazu kommt aber hiiilfeee ich sah bei meiner 2.ss schon nach zwillis aus LOL....wo will der hinwachsen...
.
.
ich habe bis jetz nur abgenommen....was aber an meinen ganzen krankheiten lag ich hoffe nun steigt es wieder...wobei bei meinem gewict machen einige kilos weniger absolut nix...

Oh ja über meine Murmel will ich bei unserer Leonie garnicht sprechen,hab in der ganzen SS insgesamt 48 Kilo auf die Waage gebracht,da hatte ich fast mein doppeltes gewicht zu tragen.... ...das war übel...aber auch nur wasser und baby halt!
krümelunterwegs
2762 Beiträge
29.03.2010 11:22
Zitat von Yul1987:

hey jessi,

Hallo ich hab um dich zu beruhigen in der jetzigen 13W+2T insgesamt 4,8 Kilo zugelegt!Aber auch nur an Bauch und Brust!

na willkommen im club, aber ich glaube du bist generell etwas schmaler als ich, da fällt das bestimmt nicht so auf
mausi2812
24058 Beiträge
29.03.2010 11:22
Zitat von heckis-schatzi:

Und das ist mein Dicker Bauch mit meinem Sohn drin...... 16 Woche

süß....ach ja die Kugeln kommen jetzt ....
29.03.2010 11:23
Zitat von Yul1987:

Zitat von mausi2812:

.
.

Oh ja über meine Murmel will ich bei unserer Leonie garnicht sprechen,hab in der ganzen SS insgesamt 48 Kilo auf die Waage gebracht,da hatte ich fast mein doppeltes gewicht zu tragen.... ...das war übel...aber auch nur wasser und baby halt!

Muss auch sagen,das ich nun in der 13W+2T schon 4,8Kilo auf der waage bringe und denke,das ich wieder aufgeh wie ein Hefekuchen
29.03.2010 11:26

Zitat von Yul1987:

hey jessi,

na willkommen im club, aber ich glaube du bist generell etwas schmaler als ich, da fällt das bestimmt nicht so auf

Ich habe ein anfangsgewicht von 57,3 kilo gehabt und bin jetzt bei 62,1,ich denke das geht noch,oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt