°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
01.04.2010 08:40
ich mag auch soooo einens chönen Bauch haben der ist echt schön...
.
meiner ist nach 2 ss leider nicht mehr ohne shirt vorzeigbar,leider.....
Der Bauchnabel ist bei mir nie nach außen gegangen aber er wurde etwas flacher ja...
.
meiner ist nach 2 ss leider nicht mehr ohne shirt vorzeigbar,leider.....
Der Bauchnabel ist bei mir nie nach außen gegangen aber er wurde etwas flacher ja...
01.04.2010 08:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Puschi87:
nicht jeder bauchnabel macht plopp.meiner wurde nur platter
meiner auch... hat nix plopp gemacht...... aber er war wirklich fast ganz flach...
ja genau.fühlt sich aber total komisch an,tat es dir manchmal auch weh wenn man da rüber gefasst hat?
ne, damit hatte ich was ein glück kein problem... dafür tat und tut mir meine sowiesoschon große oberweite in der ss sehr weh....
01.04.2010 08:59
Zitat von Mia2009:
hat keiner von euch ein bauchnabelpiercing??????![]()
Nö
01.04.2010 09:25
ich hab meins schon im sommer raus genommen, und hab jetz nur angst, dass die löcher reißen.
aber denk das mit dem piercing und bauchnabel, der plott macht ist kein thema. gibt ja auch leute die generell einen außenstehenden bauchnabel haben und sich ein piercing stechen lassen=)
aber denk das mit dem piercing und bauchnabel, der plott macht ist kein thema. gibt ja auch leute die generell einen außenstehenden bauchnabel haben und sich ein piercing stechen lassen=)
01.04.2010 09:42
Zitat von Linchen84:
Auch von mir mal wieder ein Bauchbild (von heute 16. SSW)
ein wunderschöner babybauch ist das!!!
01.04.2010 09:44
warum sollen die löcher reißen???
oder ist das noch relativ frisch???
denn normal ist das ja dann super verheilt und sollte keine probleme bereiten... ich frag meine FA am 8.4. mal
oder ist das noch relativ frisch???
denn normal ist das ja dann super verheilt und sollte keine probleme bereiten... ich frag meine FA am 8.4. mal
01.04.2010 09:44
Zitat von nicegirl:
Mein Bauche bei 15+5
jupp, meiner sitzt auch etwa so!
01.04.2010 09:47
Zitat von Mia2009:
nee, ich hab auch nur ein tattoo an der hüfte. ein piercing hatte ich mal nah an der lippe. das ding entzündete sich aber andauernd, und ich war total erleichtert, nachdem es draußen war.
01.04.2010 09:48
Zitat von denise86:
Sehr schicker Bauch!
Ist es zwangsläufig so, dass der Bauchnabel nach Außen schaut?
denke auch, nein.
01.04.2010 09:50
Zitat von sid:
Hab endlich neue Baby Bilder. Haben da nen richtigen Zappelkasper
. Die FÄ mustte auch richtig lachen, weil es so gezappelt und gestrampelt hat. Ach menno, wenn ich s doch nur schon fühlen könnt
. Naja. Es ist jetzt 7,89 cm "groß" (SSL). Und heute wurde das erste Mal nur übern Bauch geschallt
.
Hand am Kinn - der Denker *lach*
zeigt nen Vogel
13+6
schöne bilder sind das!
01.04.2010 10:08
Tolle Bilder.....
Mein Bauchnabel hat auch nicht plopp gemacht aber ich musste mein Bauchnabelpiercing raus machen der hat sich durch die Schwangerschaft nur entzündet....
dann hab ich ihn besser rausgemacht
Mein Bauchnabel hat auch nicht plopp gemacht aber ich musste mein Bauchnabelpiercing raus machen der hat sich durch die Schwangerschaft nur entzündet....
dann hab ich ihn besser rausgemacht
01.04.2010 13:27
Zitat von Mia2009:
Ich habe auch eins und ich hatte mir vorgenommen, dass ich es gelcih am Anfang rausnehme. Eine Kollegin damals hat ihrs auch gleich rausgenommen, deswegen dachte ich, muss man das, weil wenn der Bauch sich dehnt, ist das dann nicht mehr so toll mit dem Piercing
Aber letztens habe ich im Internet irgendwo gelesen, dass manche ihr Piercing in der Schwangerschaft drin gelassen haben. Muss man sehen würde ich sagen. Ich warte mal ab. Solange noch nichts entzündet ist, klemmt oder weh tut, lass ichs drin
01.04.2010 13:30
Zitat von Linchen84:
Auch von mir mal wieder ein Bauchbild (von heute 16. SSW)
Echt chicker Bauch.
Aber ich staune über die Größe! Meiner ist jetzt noch nicht so groß und ich bin 2 Wo weiter!
Mein Bauchumfang ist ca. 4-5 cm größer geworden.
01.04.2010 13:32
Zitat von Lieschen81:
Ich habe auch eins und ich hatte mir vorgenommen, dass ich es gelcih am Anfang rausnehme. Eine Kollegin damals hat ihrs auch gleich rausgenommen, deswegen dachte ich, muss man das, weil wenn der Bauch sich dehnt, ist das dann nicht mehr so toll mit dem Piercing![]()
Aber letztens habe ich im Internet irgendwo gelesen, dass manche ihr Piercing in der Schwangerschaft drin gelassen haben. Muss man sehen würde ich sagen. Ich warte mal ab. Solange noch nichts entzündet ist, klemmt oder weh tut, lass ichs drin![]()
du solltest dir nur sobald das bäuchlein anfängt zu wachsen, so einen flexiblen stab kaufen, das ist angenehmer und die chance höher das es drin bleiben kann
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

. Haben da nen richtigen Zappelkasper
. Die FÄ mustte auch richtig lachen, weil es so gezappelt und gestrampelt hat. Ach menno, wenn ich s doch nur schon fühlen könnt