Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Buba
844 Beiträge
30.03.2010 17:06
...dies "zu groß" oder "zu klein" gibt es nicht.
Wir sind ja auch alle verschieden...

Gut das es weiterhin allen Zwergis gut geht..
mausi2812
24058 Beiträge
30.03.2010 17:16
es gibt keine Normkinder die Föten haben wachstumsschübe....die immer mal wieder anders ausfallen..ist es das eine mal rein von der kalkulation zu grpoß kann es 2 wochen später völlig norm sein und auch umgedreht
.
diese schübe kommen in der ss ständig vor und es gibt keine zu großen oder kleinen kinder.....sollte nun z.B. in der 30ssw auffallen das das kind meinet wegen von größenanteil 2 wochen zu klein wäre dann würde man überlegen ob es noch gut versorgt ist etc.
aber nur dann in solchen fällen in einer weitfortgeschritten ss ...
30.03.2010 17:45
Zitat von Buba:

...dies "zu groß" oder "zu klein" gibt es nicht.
Wir sind ja auch alle verschieden...

Gut das es weiterhin allen Zwergis gut geht..

Genau das wichtigste ist das es den gut geht.
Hab ich da auf mein us bild falsch gesehen, ich sehe die Hand wenn ich es grösser mache, seht ihr es auch die faust mit den fingern
NochOhne32
17978 Beiträge
30.03.2010 18:40
Huhuuu Mädels... ich mag auch mal meinen Bauchi präsentieren....
.
Zuerst mal des Bauchi bei 7+1 - so könnt ihr vergleichen....
.

.
Und so ist er jetzt.... bei 17+1
.

krümelunterwegs
2762 Beiträge
30.03.2010 18:41
Zitat von NochOhne32:

.
.

.
.

ach jeeee, was ein süßer kleiner bauch der ist ja schnuckelig
Noemi
2483 Beiträge
30.03.2010 18:47
Zitat von NochOhne32:

.
.

.
.

Ich seh keinen Unterschied. Sowas schlankes.
30.03.2010 19:03
Mein Bauche bei 15+5

30.03.2010 20:16
Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:
..Haben die auch geschaut,was es wird???Oder weißt du das schon???

Meine FÄ meint, dazu sei es noch zu früh. Bis zur 20sten Woche soll ich mich noch gedulden . Naja. Sind noch 5 Wochen, das ist zu schaffen .

Nee,echt jetzt???weil du dann erst wieder Termin hast oder er das vorher nicht sieht???Ich hab alle 2 wochen termin,wegen vorgeschichte und ich hoffe so sehr,das er mir am 13.4 sagen kann was es wird!bin dann in der 16 Woche-fast 17 Woche...bin ja gespannt liebes!Bitte sag mal bescheidt,wenn du mehr weißt ...
Aber mal was anderes,spürst du dein Baby schon???Ich hab das gefühl,als ob mich das Würmchen alle tritt!habe die ganze zeit unterschiedlich ein kleines Pieksen auf der linken unterleibsseite,wäre ja cool,wenn es das Würmchen ist!.so,bin dann gleich erst OFF,Dr.House kommt auch gleich und vorher noch küche aufräumen,ect... ...glg drück dich!
mondjuwel
2598 Beiträge
30.03.2010 20:22
Schaffe es nur auch endlich das letzte Bild einzustellen.
Habe in 2 Wochen schon wieder Termin beim FA, wie die Zeit rennt.

sid
sid
3786 Beiträge
30.03.2010 21:17
Zitat von Yul1987:

Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:

Meine FÄ meint, dazu sei es noch zu früh. Bis zur 20sten Woche soll ich mich noch gedulden . Naja. Sind noch 5 Wochen, das ist zu schaffen .

Nee,echt jetzt???weil du dann erst wieder Termin hast oder er das vorher nicht sieht???Ich hab alle 2 wochen termin,wegen vorgeschichte und ich hoffe so sehr,das er mir am 13.4 sagen kann was es wird!bin dann in der 16 Woche-fast 17 Woche...bin ja gespannt liebes!Bitte sag mal bescheidt,wenn du mehr weißt ...
Aber mal was anderes,spürst du dein Baby schon???Ich hab das gefühl,als ob mich das Würmchen alle tritt!habe die ganze zeit unterschiedlich ein kleines Pieksen auf der linken unterleibsseite,wäre ja cool,wenn es das Würmchen ist!.so,bin dann gleich erst OFF,Dr.House kommt auch gleich und vorher noch küche aufräumen,ect... ...glg drück dich!

Ich hab alle 4 Wochen nen Termin beim FA. Aber in 5 Wochen bin ich erst in der 20sten SSW. Heute hat sie auch nur nen US gemacht, weil ich ganz lieb nachgefragt hab, ob sie dafür noch Zeit hat . Musste die Bilder auch nicht bezahlen.
Ich hab mein "kleines Du" noch nicht gespürt. Jedenfalls nicht, daß ich wüsste. Mich ziepts schon ab und zu, aber das hatte ich schon von Anfang an. Ne Freundin meint, man merkt es , wenn es dann Kind ist. Ich warte halt noch.
30.03.2010 23:26
Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:

Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:

Ich hab alle 4 Wochen nen Termin beim FA. Aber in 5 Wochen bin ich erst in der 20sten SSW. Heute hat sie auch nur nen US gemacht, weil ich ganz lieb nachgefragt hab, ob sie dafür noch Zeit hat . Musste die Bilder auch nicht bezahlen.
Ich hab mein "kleines Du" noch nicht gespürt. Jedenfalls nicht, daß ich wüsste. Mich ziepts schon ab und zu, aber das hatte ich schon von Anfang an. Ne Freundin meint, man merkt es , wenn es dann Kind ist. Ich warte halt noch.

das ist ja toll,hast die Bildchen auch reingestellt???
Bist du jetzt zum ersten mal schwanger???Ich bin zum 2ten mal schwanger und man sagt ja,das man es früher spürt in der 2ten....ich hab auch irgendwo gelesen,das man das kind spürt,wenn der bauch glugert/blubbert ect...dann soll es sich aktiv im bauch bewegen...das hab ich eher selten,aber man wartet ja ab,wenn man es spürt...es ist ja goldwert,da man weiß,es ist alles gut!dann schlaf schön,bis morgen dann!GLG drück dich Julia
mondjuwel
2598 Beiträge
31.03.2010 06:51
Habe gestern mal ne Bild von meiner kleinen Kugel gemacht. Denke jetzt geht es in großen schritten los.

krümelunterwegs
2762 Beiträge
31.03.2010 08:49
Zitat von mondjuwel:

Habe gestern mal ne Bild von meiner kleinen Kugel gemacht. Denke jetzt geht es in großen schritten los.

hey nadine!!! willkommen im Club... so seh ich auch aus Muß heute abend mal ein Bild machen....
sid
sid
3786 Beiträge
31.03.2010 16:45
Zitat von Yul1987:

Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:

Zitat von sid:

Zitat von Yul1987:

das ist ja toll,hast die Bildchen auch reingestellt???
Bist du jetzt zum ersten mal schwanger???Ich bin zum 2ten mal schwanger und man sagt ja,das man es früher spürt in der 2ten....ich hab auch irgendwo gelesen,das man das kind spürt,wenn der bauch glugert/blubbert ect...dann soll es sich aktiv im bauch bewegen...das hab ich eher selten,aber man wartet ja ab,wenn man es spürt...es ist ja goldwert,da man weiß,es ist alles gut!dann schlaf schön,bis morgen dann!GLG drück dich Julia

Klar, die Bilder sind auf Seite 54. Und ja, ich bin zum ersten Mal schwanger . Ich lass alles auf mich zu kommen. Mal gucken, wie lange es so dauert, bis ich den Zappelkasper spüre.
mondjuwel
2598 Beiträge
31.03.2010 16:54
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von mondjuwel:

hey nadine!!! willkommen im Club... so seh ich auch aus Muß heute abend mal ein Bild machen....

Letzens passt mir meine normalen Hosen noch habe auch noch schön überall erzählt das ich noch keine umstandshosen brauche.
Das war wohl ein trugschluß, kam irgendwie über Nacht habe ich das Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt