Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
27.04.2010 14:26
Zitat von Mia2009:

echt klasse bilder und erst das video mama73

für dich auch n dickes dankes-bussel, mia!

verrückt was heutzutage schon alles möglich ist, oder?
27.04.2010 14:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Noemi:

Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt. Sorry,seh bissle zerstört aus heute.

Und ein neues Bauchbild,mein Matteobäuchlein.

nee, zerstört schaust du nicht aus... sondern, schließ mich da einer vorrednerin an, sehr sympathisch! und ein tolles matteobäuchlein trägst du. bist du eine größere frau? ich würde behaupten, ich liege mit deinem, evis und jessis bauch so in einer liga, bin aber relativ klein, knapp (sehr knapp) 1,60 groß, sodass der bauchi vielleicht wuchtiger schon aussehen könnte bei mir. sieht aber auch immer jeder anders.

habe bis seite 70 durchgeschaut und keen us-bildchen von deinem matti entdeckt... dafür diese beeden bildchen, die ich zauberhaft finde.

aber moment... du hattest gestern deinen termin... ich erinnere mich und daran, dass du evi schriebst, matteo sei gesund. wo sind denn die bilder von gestern hin? (nun such ich nochmal durch!)
Noemi
2483 Beiträge
27.04.2010 14:46
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

Zitat von Noemi:

Damit ihr mal wisst mit wem ihr es zu tun habt. Sorry,seh bissle zerstört aus heute.

Und ein neues Bauchbild,mein Matteobäuchlein.

nee, zerstört schaust du nicht aus... sondern, schließ mich da einer vorrednerin an, sehr sympathisch! und ein tolles matteobäuchlein trägst du. bist du eine größere frau? ich würde behaupten, ich liege mit deinem, evis und jessis bauch so in einer liga, bin aber relativ klein, knapp (sehr knapp) 1,60 groß, sodass der bauchi vielleicht wuchtiger schon aussehen könnte bei mir. sieht aber auch immer jeder anders.

habe bis seite 70 durchgeschaut und keen us-bildchen von deinem matti entdeckt... dafür diese beeden bildchen, die ich zauberhaft finde.

aber moment... du hattest gestern deinen termin... ich erinnere mich und daran, dass du evi schriebst, matteo sei gesund. wo sind denn die bilder von gestern hin? (nun such ich nochmal durch!)

Ging gestern nich,das wären nur Pipimannbilder geworden,mehr wollte er nich zeigen.Hatte nur nen Text in den anderen Fred rein.
27.04.2010 15:19
@noemi:

zeigungsfreudig, dein söhnchen.

ich konnte heut zum ersten mal sehen, dass das nun wirklich auch ein junge ist, nachdem meine frauenärztin bereits zweimal aussagte, es sei ein männliches baby.
Noemi
2483 Beiträge
27.04.2010 16:05
Zitat von Mama73:

@noemi:

zeigungsfreudig, dein söhnchen.

ich konnte heut zum ersten mal sehen, dass das nun wirklich auch ein junge ist, nachdem meine frauenärztin bereits zweimal aussagte, es sei ein männliches baby.

hmmm....bei Mattie wars auch sehr eindeutig,der Schlingel.Hab nur gedacht: Ja das ist der Sohn seines Papas.
27.04.2010 16:46
Zitat von Mama73:

MEIN MISHA!

und:

und ein füßchen:

ich finde, der kleine sieht aus, wie der papa auf deinem profilfoto
27.04.2010 17:07
@rabbit: lustig, genau das dachte ich auch sofort, als ich ihn sah.

bin das schon n bisschen gewohnt, dass meine kids wenig äußerliches von mir haben. die beiden jungs haben zumindest meinen teint und die augenfarbe. meine tochter immerhin, die ziemlich dunkel ist, weist wohl nun ein wenig ähnlichkeit mit mir auf, wie man mir desöfteren jetzt schon sagte.
krümelunterwegs
2762 Beiträge
27.04.2010 17:12
Zitat von Noemi:

Frag mich.Bei lillydings gibt man ja den GT und die letzte Mens ein,kanns mir nur so erklären. Wann war deine letzte Regel?

am 27.11. aber du bist doch mal vor und mal zurück datiert worden....
LadyDi
3152 Beiträge
27.04.2010 18:23
@ mama
gaaaanz tolle bilder!!!
richtig schön!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
27.04.2010 18:26
Wow das Video ist echt toll.........
Linchen84
1056 Beiträge
27.04.2010 19:18
Wow!!!! So schöne Bildchen und ein ganz tolles Video, mama..

Und eine sehr tolle Collage, nochohne.
*
Will auch zur Feindiagnostik und so tolle Bilder
27.04.2010 19:31

21+0
Linchen84
1056 Beiträge
27.04.2010 20:09
Uuuiiii, was für eine schöne Murmel..schick, schick
28.04.2010 09:19
Zitat von pinkcruciatus:

21+0

der ist aber hübsch, der bauch!
28.04.2010 09:20
@alle anderen:

euch tausendfachen dank fürs liebe kommentieren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt