°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
27.04.2010 10:09
Zitat von Mia2009:
@noch ohne
da muss ich noemi recht geben!
es ist zwar noch ungewohnt für mich, aber auch nur solange ich mich wirklich auf die waage stelle... für mich selbst ist es gut das es langsam geht, aber ich freue mich riesig, das endlich mein bauch anfängt zu wachsen![]()
noemi , kannst du grob sagen was jetzt so ab 20.ssw normal für gewichtszunahme ist?! jetzt soll ja wirklich der schub der krümels kommen...
.
Also solange ich nicht auf die Waage stehe, merke ich ehrlich gesagt auch net soviel von der Gewichstzunahme...
Aber bei mir ist es halt wirklich schon so viel und ich find halt, dass es zu schnell gegangen ist, weil die Zeit der Zunahme ja erst noch kommt bzw. uns jetzt im 6. Monat bevorstehen soll....
.
Aber nun werden wir unser Diskussion mal in den normalen Fred verlegen, ok....
Oder wir müssen bei jedem Beitrag den wir hier schreiben auch ein Bildchen mit reinsetzen...
27.04.2010 10:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Mia2009:
@noch ohne
da muss ich noemi recht geben!
es ist zwar noch ungewohnt für mich, aber auch nur solange ich mich wirklich auf die waage stelle... für mich selbst ist es gut das es langsam geht, aber ich freue mich riesig, das endlich mein bauch anfängt zu wachsen![]()
noemi , kannst du grob sagen was jetzt so ab 20.ssw normal für gewichtszunahme ist?! jetzt soll ja wirklich der schub der krümels kommen...
.
Also solange ich nicht auf die Waage stehe, merke ich ehrlich gesagt auch net soviel von der Gewichstzunahme...Aber bei mir ist es halt wirklich schon so viel und ich find halt, dass es zu schnell gegangen ist, weil die Zeit der Zunahme ja erst noch kommt bzw. uns jetzt im 6. Monat bevorstehen soll....
![]()
.
Aber nun werden wir unser Diskussion mal in den normalen Fred verlegen, ok....Oder wir müssen bei jedem Beitrag den wir hier schreiben auch ein Bildchen mit reinsetzen...
![]()
stimmt,wir sind ja hier im Bilderfred,das vergess ich manchmal
27.04.2010 10:28
mädels, mal abgesehen davon, dass das hier der bilder-fred ist..
hier könnt ihr schauen, was die mittlere gewichtszunahme in der ss ist...
http://www.rund-ums-baby.de/mittlere_gewichtszunah me.htm
aber wie gesagt, das ist alles nur ein anhaltspunkt und kann variieren...
und jetzt zurück in den schreibfred
hier könnt ihr schauen, was die mittlere gewichtszunahme in der ss ist...
http://www.rund-ums-baby.de/mittlere_gewichtszunah me.htm
aber wie gesagt, das ist alles nur ein anhaltspunkt und kann variieren...
und jetzt zurück in den schreibfred
27.04.2010 13:22
süüüüüüüüß
.
ich hab auch am Montag FD ich freu mich schon sooooo
.
ich hab auch am Montag FD ich freu mich schon sooooo
27.04.2010 13:23
Zitat von Mama73:
MEIN MISHA!![]()
und:
und ein füßchen:
.
sooo süüß und soooo zeigefreudig...
Unsere maus hat sich net ins Gesicht blicken lassen... hatte imme die Händchen davor...
27.04.2010 13:25
schade, ich habe noch ein schönes video. das bekomme ich aber nicht hier reingestellt...
27.04.2010 13:26
Zitat von Mama73:
MEIN MISHA!![]()
und:
und ein füßchen:
soooooooooo süß!
bildhübscher kleiner kerl!!!!!! gratulation!
und das "etwas" haste auch gesehen?
27.04.2010 13:27
Zitat von Mama73:
MEIN MISHA!![]()
und:
und ein füßchen:
wow,man sieht ja richtig wie er aussieht,meiner wollte nich,hat auch die Hände vorgemacht,ganz tolle Bilder!
27.04.2010 13:28
Zitat von Mama73:
schade, ich habe noch ein schönes video. das bekomme ich aber nicht hier reingestellt...![]()
Lad es doch bei youtube und stell den link hier ein.
27.04.2010 13:28
ja, mit den ärmchen und händchen hat er ganz schön rumgemacht auch. und unentwegt getreten, als er geschallt wurde.
um die augen scheint er mir ganz schön geschwollen, aber, kein wunder, die letzte nacht war eine kurze, für ihn dann wohl auch.
ich habe kaum geschlafen, musste etliche male hoch und misha war auch immer zugange.
um die augen scheint er mir ganz schön geschwollen, aber, kein wunder, die letzte nacht war eine kurze, für ihn dann wohl auch.
ich habe kaum geschlafen, musste etliche male hoch und misha war auch immer zugange.
27.04.2010 13:29
Zitat von Noemi:
Zitat von Mama73:
schade, ich habe noch ein schönes video. das bekomme ich aber nicht hier reingestellt...![]()
ja, so mach ich es! danke!
27.04.2010 13:32
mama73-das sind ja mal hammer bilder.echt klasse.vor allem das füßchen bild
*
thema zunahme: ich habe 20 kg zugenommen und jetzt ist alles runter.sogar mehr sogar.also genießt die schwangerschaft denkt nicht immer ans gewicht
*
thema zunahme: ich habe 20 kg zugenommen und jetzt ist alles runter.sogar mehr sogar.also genießt die schwangerschaft denkt nicht immer ans gewicht
27.04.2010 13:34
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mama73:
MEIN MISHA!![]()
und:
und ein füßchen:
soooooooooo süß!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bildhübscher kleiner kerl!!!!!! gratulation!
und das "etwas" haste auch gesehen?
danke, evi! ihr seid alle so lieb... und ich bin noch immer total erfüllt vom sehen meines sohnes, das könnt ihr euch vorstellen! ja,
das gewisse etwas habe ich dieses mal auch gesehen.
penis, hoden, alles dran und alles gesund. bericht folgt gleich im anderen fred und den link zum video setz ich gleich rein!
27.04.2010 13:35
Zitat von Noemi:
Zitat von Mama73:
warum bist du denn auf einmal 2 tage weiter als ich? wir waren doch gleich!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt