Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
krümelunterwegs
2762 Beiträge
30.04.2010 22:59
Zitat von Mama73:

Zitat von krümelunterwegs:

Ach ja, er ist 23 cm groß und wiegt 464 g!!!!

Mein SOHN coooooooooool

liegen unsere söhnchen ja wirklich artig im schnitt, gell!?!

ja super gell!!! ich hab jetzt auch den höhenflug, den du die tage hattest! es war so schön!!!
30.04.2010 23:01

Zitat von Mama73:

ENDLICH!!! DA ISSER! DER TIM!!!

Mensch, Evi, da habt ihr euren wunderhübschen Sohn!!! Alles ist ganz klar und sichtbar! Toll, wie man die Gesichtszüge sieht, den feinen Mund, das Kinn...

Freue mich so für euch!!! Wie hat Sarah reagiert? Und wie der Papa?

hey du liebe!

herzlichen dank für deine freude

sarah konnte glaub ich nicht viel erkennen... die meinte nur: mama, wann kommt das baby endlich???

mein mann war wie immer dezent ruhig er meinte nur vorhin, was ein glück ist der kleine so gesund!!!

gerne, gerne... hab so gewartet auf deinen bericht hier und bilder... und ich komme abends hier sonst eigentlich nie rein.

bei uns war es ähnlich... sehr viel wusste levi nicht anzufangen mit den bildern und den mini-videos. er schaute zwar, blieb aber ruhig. ich glaube, er konnte auf dem beige-goldenen hintergrund keine babymenschkonturen ausmachen, oder schwierig. und wie ging es dir, als du ihn so plötzlich sahst, "vor augen hattest"?
krümelunterwegs
2762 Beiträge
30.04.2010 23:04
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

ENDLICH!!! DA ISSER! DER TIM!!!

Mensch, Evi, da habt ihr euren wunderhübschen Sohn!!! Alles ist ganz klar und sichtbar! Toll, wie man die Gesichtszüge sieht, den feinen Mund, das Kinn...

Freue mich so für euch!!! Wie hat Sarah reagiert? Und wie der Papa?

hey du liebe!

herzlichen dank für deine freude

sarah konnte glaub ich nicht viel erkennen... die meinte nur: mama, wann kommt das baby endlich???

mein mann war wie immer dezent ruhig er meinte nur vorhin, was ein glück ist der kleine so gesund!!!

gerne, gerne... hab so gewartet auf deinen bericht hier und bilder... und ich komme abends hier sonst eigentlich nie rein.

bei uns war es ähnlich... sehr viel wusste levi nicht anzufangen mit den bildern und den mini-videos. er schaute zwar, blieb aber ruhig. ich glaube, er konnte auf dem beige-goldenen hintergrund keine babymenschkonturen ausmachen, oder schwierig. und wie ging es dir, als du ihn so plötzlich sahst, "vor augen hattest"?

ich muß gestehen, dass ich keine worte dafür habe!
es war soo..... so.... soo.... wunderschön.....
ich bin so glücklich, dass er noch nichts abbekommen hat von der diabetes und so
30.04.2010 23:08

Zitat von Mama73:

Ach ja, er ist 23 cm groß und wiegt 464 g!!!!

Mein SOHN coooooooooool

liegen unsere söhnchen ja wirklich artig im schnitt, gell!?!

ja super gell!!! ich hab jetzt auch den höhenflug, den du die tage hattest! es war so schön!!!

das glaub ich dir gern! man fängt nun erst richtig an sich zu verlieben, was!?!
mausi2812
24058 Beiträge
01.05.2010 09:45
OHHHHH SO EIN SÜßER KLEINE TIM !!! tolles Bildchen.....
.
und süße sachen hast du da eingekauft ( ich verdränge ja jegliches blaue LOL )
Ich hoffe ich bekomme Montag auch mal so ein tolles 3D Bildchen
01.05.2010 09:53
herzliche glückwunsch krümelchen
krümelunterwegs
2762 Beiträge
01.05.2010 15:02
Zitat von mausi2812:

OHHHHH SO EIN SÜßER KLEINE TIM !!! tolles Bildchen.....
.
und süße sachen hast du da eingekauft ( ich verdränge ja jegliches blaue LOL )
Ich hoffe ich bekomme Montag auch mal so ein tolles 3D Bildchen

danke schön!

ich genieße bei tim jetzt, dass ich meine lieblingsfarbe (blau) voll ausleben kann... und da wir die ganze zeit rosa hatten (hauptsächlich) bin ich echt froh, dass ich das rosa nur noch bei einer kleinen maus sehen muß ich kann also gut nachvollziehen, dass du blau nicht mehr brauchst, aber ich bin jetzt ganz heiß drauf meinen sohn in meine lieblingsfarbe (natürlich nicht nur) zu kleiden
krümelunterwegs
2762 Beiträge
01.05.2010 15:02
Zitat von Puschi87:

herzliche glückwunsch krümelchen

danke sehr
Sabrina84
2887 Beiträge
01.05.2010 15:45

Danke schön ihr beiden!!!

Ich hab es mir danach nicht nehmen lassen, direkt mal die ersten TIM-Klamotten zu kaufen!!!

Schaut mal:

( in dem Säckchen sind noch weitere 3 Paar Söckchen)

das sind echt schöne sachen, freue mich auch schon so aufs RICHTIGE einkaufen
LadyDi
3152 Beiträge
01.05.2010 17:02

Hallo Ihr Lieben!!!

Sorry, dass ich mich so spät erst melde, aber wir kommen grad erst aus der Stadt wieder und meine Eltern sind noch da... ABER

i proudly present unseren 100%igen TIM!!!!

Tim bei 22+0

Der kleine Unterschied

Der Arzt war so begeistert vom Schniedelchen... hat gleich 2 Bilder gemacht!!!

so, ich widme mich nochmal kurz meinen eltern und bin gleich wieder bei euch!!!! bin ganz glücklich!

tolll!! ich gratuliere!!
das ist mal ein so richtiges outingbild! da erkenne sogar ich etwas
schön
03.05.2010 10:33

alsoooo das is mal unser kiwa .. wir haben dazu eine softtasche u die is auch in türkis .. gg

weitere fotos entweder am abend od. morgen
03.05.2010 10:54
Zitat von Julia1990:

alsoooo das is mal unser kiwa .. wir haben dazu eine softtasche u die is auch in türkis .. gg

weitere fotos entweder am abend od. morgen

wow, der ist mal richtig schick... und schaut zudem solide gearbeitet aus. ah, ich seh... teutonia. die sind in der regel super! hatte bei meinem mittleren sohn auch einen teutonia, jedoch aus zweiter hand. konnten uns den neu leider nicht leisten. doch selbst gebraucht sind gerade diese kiwas lange noch gut in schuss!
03.05.2010 10:55
hast du einen link dazu? mag mal lunsen gehen...
03.05.2010 11:07
Zitat von Mama73:

hast du einen link dazu? mag mal lunsen gehen...

http://www.teutonia.de/produkte/cosmo.html ..

ich find den soooo super .. stimmt .. billig is er ned .. aber ja
... haltet sicher was aus eben wie du sagst u wir haben ja noch einen weiteren kinderwunsch

wünsch dir viel spass beim schauen

03.05.2010 11:12
liebes dankeschön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt