°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
03.05.2010 11:13
Hallo.
Wir werden den hier kaufen:
http://www.teutonia.de/produkte/fun/varianten/fun- system.html
Auch in der Farbe. Nur das Verdeck wird beige sein (Dessin 4005). Mein Freund würde gern das Türkis mit Lila kombinieren
. Guckt euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. Dessin 4045 mit Dessin 4065.
Auch in der Farbe. Nur das Verdeck wird beige sein (Dessin 4005). Mein Freund würde gern das Türkis mit Lila kombinieren
. Guckt euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. Dessin 4045 mit Dessin 4065.
03.05.2010 11:17
Zitat von sid:
Hallo.
Auch in der Farbe. Nur das Verdeck wird beige sein (Dessin 4005). Mein Freund würde gern das Türkis mit Lila kombinieren. Guckt euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. Dessin 4045 mit Dessin 4065.
nein, also muss ganz ehrlich sagen, dass gefällt mir nicht .. das
sticht sich voll .. *gg
entweder türkis od. lila würd ich sagen .. *gg
03.05.2010 11:27
Zitat von Julia1990:
Zitat von sid:
Hallo.
Auch in der Farbe. Nur das Verdeck wird beige sein (Dessin 4005). Mein Freund würde gern das Türkis mit Lila kombinieren. Guckt euch das mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet. Dessin 4045 mit Dessin 4065.
sticht sich voll .. *gg
![]()
Danke! Ich dachte schon, nur mein Farbsinn sein verwirrt. Ich find auch Lila UND Türkis geht gar nicht!!
03.05.2010 12:03
Zitat von sid:
Zitat von Julia1990:
Zitat von sid:
Hallo.
sticht sich voll .. *gg
![]()
Danke! Ich dachte schon, nur mein Farbsinn sein verwirrt. Ich find auch Lila UND Türkis geht gar nicht!!
hahah .. nja .. männer eben.. meiner wollt das genuaso *gg
hahaahha
aber ja ..
is eben so .. hihihi
03.05.2010 12:37
zeige euch mal was wir für baby lorenz oder jannes
schon geholt haben:
das bett dürfen wir nächste woche für 90 euro abholen (neupreis war 225 euro). den himmel bekommen wir für 20 euro dazu.
erlebnisdecke - die farben sind kräftiger als auf dem bild.
Unser maxi-cosi "mystic brown"
Wickelbodies, Body, Pullover und zwei Strampler vom Trödelmarkt für insgesamt 5 Euro. Das richtige Klamotten-Shopping kommt jedoch bald
Diesen Kinderwagen (vllt. noch andere Farbe) wollen wir nächsten Monat kaufen. Hartan Topline S
schon geholt haben: das bett dürfen wir nächste woche für 90 euro abholen (neupreis war 225 euro). den himmel bekommen wir für 20 euro dazu.
Wickelbodies, Body, Pullover und zwei Strampler vom Trödelmarkt für insgesamt 5 Euro. Das richtige Klamotten-Shopping kommt jedoch bald
Diesen Kinderwagen (vllt. noch andere Farbe) wollen wir nächsten Monat kaufen. Hartan Topline S
03.05.2010 12:40
Zitat von Sabrina84:
zeige euch mal was wir für baby lorenz oder jannesschon geholt haben:
das bett dürfen wir nächste woche für 90 euro abholen (neupreis war 225 euro). den himmel bekommen wir für 20 euro dazu.
Wickelbodies, Body, Pullover und zwei Strampler vom Trödelmarkt für insgesamt 5 Euro. Das richtige Klamotten-Shopping kommt jedoch bald![]()
schöne sachen sind das
03.05.2010 13:13
...geeeeeeenauuuu so ein Bettchen suchen wir auch!!
kannst Du mir einen Tip geben, wo ich ein solches herbekommen könnte??
03.05.2010 13:37
Hey MÄDELS!!!
War gestern in EBAY stöbern und hab ne Seite gefunden,wo es Babybetten komplett mit HIMMEL,MATRATZE,DECKE,KISSEN,BETTGANITUR;BETT...al les komplett halt gibt...hab mir dieses Bestellt!!!Ich wollte unbedingt das ausm REAL prospekt ...nun kostet es hier genauso viel und man hat mehr auswahl und es wird gebracht nach HAUSE!!!!SCHAUT mal rein auf der SEITE bei interesse!!!!VERSAND ist KOSTENLOS!!!Betten gehen ZWischen 109-189€!!!KOMPLETT dann!Die haben auch statt KISSEN+DECKE dan zum beispiel..SCHLAFSACK dabei oder BALDACHIN!!!
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290422896110&ssPageName=AD ME:L:COC
E:1123
War gestern in EBAY stöbern und hab ne Seite gefunden,wo es Babybetten komplett mit HIMMEL,MATRATZE,DECKE,KISSEN,BETTGANITUR;BETT...al les komplett halt gibt...hab mir dieses Bestellt!!!Ich wollte unbedingt das ausm REAL prospekt ...nun kostet es hier genauso viel und man hat mehr auswahl und es wird gebracht nach HAUSE!!!!SCHAUT mal rein auf der SEITE bei interesse!!!!VERSAND ist KOSTENLOS!!!Betten gehen ZWischen 109-189€!!!KOMPLETT dann!Die haben auch statt KISSEN+DECKE dan zum beispiel..SCHLAFSACK dabei oder BALDACHIN!!!
E:1123" rel="nofollow" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl l?ViewItem&item=290422896110&ssPageName=AD ME:L:COC
E:1123
03.05.2010 13:43
Zitat von Buba:
...geeeeeeenauuuu so ein Bettchen suchen wir auch!!
Das Bett heisst: Leipold Kinderbett "Anna" im Landhausstil.
Neupreis war wie gesagt noch >200 Euro.
Ich habe in www.kijiji.de "Suche weißes Kinderbett" eingegeben und da kam das Angebot. Es ist alles dabei und später zum Jugendbett umbaubar.
Lg
03.05.2010 13:55
@Sabrina84
danke! ich schau gleich mal...
wir wollen evtl. diese Serie kaufen...
ich weiß, ich weiß viel kitsch - aber ich bin eben ein mädchen & ich bekomme eins....alsoooooo´hau ich rein! Mein Mann macht mit auf Girly, echt süß!
Die Wände würde ich dann in einem supersupersuper zartem rosa streichen. Also ganz dezent pastellllll
...oder evtl. Eckschrank
Wickelkom.
Schrank
Bett - hat auch Herzchen an der Seite
Zimmer *Einrichtungsvorschlag*
03.05.2010 17:37
Zitat von Sunshineee:
unsere Prinzessin
und in 3D
wie goldig die kleine!! voll die süßen lippen auf dem 3d-bild, zum verlieben
03.05.2010 17:39
sehr süß! da habt ihr ja einen süßen schatz!!! hübsches mädel!!!!
glückwunsch!
glückwunsch!
03.05.2010 19:00
sooo mein kleiner Herzensbrecher...
Hat sich immer hinter den händen versteckt und sein gesicht in die wand gedrückt deshalb nicht ganz diebesten bilder aber süß ist er
.
.
Hat sich immer hinter den händen versteckt und sein gesicht in die wand gedrückt deshalb nicht ganz diebesten bilder aber süß ist er
.
.
03.05.2010 19:02
Zitat von mausi2812:
sooo mein kleiner Herzensbrecher...Hat sich immer hinter den händen versteckt und sein gesicht in die wand gedrückt deshalb nicht ganz diebesten bilder aber süß ist er
![]()
.
.
ui wie süß *freu*
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt