°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
04.05.2010 18:51
Das ist schade...im Internet gibt es die nämlich leider auch nicht...wollte die mir noch in blau kariert holen, die sieht nämlich auch supi aus..aber die Größe im Geschäft ist zu klein
04.05.2010 18:55
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Sunshineee:
Die ist von H&M Mamagaaanz neu reingekommen und sofort gekauft
![]()
blöd... unser h&m hat keine umstandsmode.. nur frankfurt und wiesbaden. und da fahr ich nicht extra hin...
dooooooooof![]()
schau doch mal übers netz
hab ich schon... gibs nich...
04.05.2010 18:55
Zitat von Sunshineee:
Das ist schade...im Internet gibt es die nämlich leider auch nicht...wollte die mir noch in blau kariert holen, die sieht nämlich auch supi aus..aber die Größe im Geschäft ist zu klein![]()
Das hab ich grad gesehen *grumml* und wegen einer bluse fahr ich auch net extra 20-30 mit der bahn zum nächsten h&m *schnief*
04.05.2010 18:56
Zitat von Sunshineee:
Das ist schade...im Internet gibt es die nämlich leider auch nicht...wollte die mir noch in blau kariert holen, die sieht nämlich auch supi aus..aber die Größe im Geschäft ist zu klein![]()
fällt die eher klein aus?
04.05.2010 19:04
ich finde schon..welche Größe hast du sonst? also meine Freundin hat sich auch eine in L geholt, sie hat normalerweise 38
04.05.2010 19:14
Zitat von Sunshineee:
ich finde schon..welche Größe hast du sonst? also meine Freundin hat sich auch eine in L geholt, sie hat normalerweise 38![]()
ach gott.... 38 passt mir allein von der länge her nicht...
das kann ich gleich canceln.. bin 1,80 m brauch so schon locker L was bräuchte ich denn dann... XXXXXXXXXXXL oder auch zelt größe
04.05.2010 19:23
Zitat von Sunshineee:
ich finde schon..welche Größe hast du sonst? also meine Freundin hat sich auch eine in L geholt, sie hat normalerweise 38![]()
ach gott.... 38 passt mir allein von der länge her nicht...
das kann ich gleich canceln.. bin 1,80 m brauch so schon locker L was bräuchte ich denn dann... XXXXXXXXXXXL oder auch zelt größe![]()
Zelt größe ist ja mal toll *lach* ja is scho doof das die klein ausfallen
05.05.2010 08:45
Sooo,ich hab gestern nochmal ein Bauchbild gemacht..das letzte lag nun 3 Wochen zurück!!!
PS:Hätte nochmehr gehabt,nur leider lässt sich die Bilder nicht drehen...Schade!
Ich in der 20.Woche!!!
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten!
PS:Hätte nochmehr gehabt,nur leider lässt sich die Bilder nicht drehen...Schade!
Ich in der 20.Woche!!!
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten!
05.05.2010 09:05
Zitat von Yul1987:
Sooo,ich hab gestern nochmal ein Bauchbild gemacht..das letzte lag nun 3 Wochen zurück!!!
Ich in der 20.Woche!!!
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten!![]()
wo toller bauch der is ja auch schon riesig
05.05.2010 09:08
ich dachte ich spreng den ramen mit meinem Bauch schon (morgen in der 25. woche) aber neeee doch nicht was für ein tolles gefühl das ich doch nicht alleine bin *hihi*
05.05.2010 09:43
Zitat von KleineMaus06:
ich dachte ich spreng den ramen mit meinem Bauch schon (morgen in der 25. woche) aber neeee doch nicht was für ein tolles gefühl das ich doch nicht alleine bin *hihi*
Danke ihr lieben!!!Bist nicht alleine
05.05.2010 09:47
Zitat von Yul1987:
Ich in der 20.Woche!!!
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten!![]()
Das nenn ich mal "Stolze Murmel"! Schicki!
05.05.2010 09:52
So, ich hab jetzt auch wieder mal Tim's- Zuhause fotografiert....
dann die "große" Schwester beim üben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die arme maus wird grad von allen gelöchert wie ihr brüderchen heißen wird..... aber wir haben ihr den namen noch nicht gesagt... was ein glück.. dann braucht sie schon nicht schwindeln...![]()
ganz die mama... ein blonder engel, deine sarah!!! so hübsch...
wir können uns ja ohnehin geschmeichelt fühlen, dass wir den namen eures kleinen schon wissen... und: psst, ich verrat ihn sarah nicht, dass sie nicht in bedrängnis kommt.
was sagt sie denn, wenn man sie unentwegt löchert, wie ihr bruder heißen soll? - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt