~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
12.02.2011 14:26
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Das werden ja immer mehr ... schöööön![]()
![]()
@BlackSin ... ok mach das .. kein Stress hast ja noch zeitBin schon gepannt auf dein entgültiges Outing
![]()
Oh was meinst du wie aufgeregt ich bin...Ich bin jetzt schon sooo auf nen Mädchen eingestellt und es wäre echt komisch wenn da doch noch nen Schniepel gewachsen wäre
...Aber wurde schon bei 2 Untersuchungen jetzt geguckt und nie war was zu sehen ...
Ich hoffe es bleibt auch so
![]()
ach dann bleibts bestimmt auch bei ner prinzessin !!!![]()
Ich hoffe es echt...
Was wird es denn bei dir?
auch eine Prinzessin![]()
Oh wie toll..Habt ihr denn schon einen Namen? ...Mein Männe macht mich wahnsinnig ...Unsere Kleine hat jede Woche nen anderen Namen ...Hab ihm schon gesagt er soll mir dann bescheid sagen wenn er sich endlich mal entschieden hat ...
...Hab schon gar keine Lust mehr nach Namen gucken weil meine Vorschläge eh immer doof sind
![]()
Jap wir bekommen eine MajaDas stand aber schon von vorneherein fest,bei nemJungen hätten wir uns da glaub noch ordentlich in die Haare bekommen
![]()
Maja ist ja ein wirklich schöner Name![]()
Danke Süße
12.02.2011 17:42
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jade85:
Das werden ja immer mehr ... schöööön![]()
![]()
@BlackSin ... ok mach das .. kein Stress hast ja noch zeitBin schon gepannt auf dein entgültiges Outing
![]()
Oh was meinst du wie aufgeregt ich bin...Ich bin jetzt schon sooo auf nen Mädchen eingestellt und es wäre echt komisch wenn da doch noch nen Schniepel gewachsen wäre
...Aber wurde schon bei 2 Untersuchungen jetzt geguckt und nie war was zu sehen ...
Ich hoffe es bleibt auch so
![]()
ach dann bleibts bestimmt auch bei ner prinzessin !!!![]()
Ich hoffe es echt...
Was wird es denn bei dir?
auch eine Prinzessin![]()
Oh wie toll..Habt ihr denn schon einen Namen? ...Mein Männe macht mich wahnsinnig ...Unsere Kleine hat jede Woche nen anderen Namen ...Hab ihm schon gesagt er soll mir dann bescheid sagen wenn er sich endlich mal entschieden hat ...
...Hab schon gar keine Lust mehr nach Namen gucken weil meine Vorschläge eh immer doof sind
![]()
Jap wir bekommen eine MajaDas stand aber schon von vorneherein fest,bei nemJungen hätten wir uns da glaub noch ordentlich in die Haare bekommen
![]()
Maja ist ja ein wirklich schöner Name![]()
Danke Süße![]()
![]()
Ja das ist wohl war das ist echt ein wunderschöner Name
...Ich wollte ursprünglich eine kleine Madelaine ... Aber den will er jetzt nich mehr
14.02.2011 12:50
Teilnehmerliste Baby-Wichteln der Junikugeln 2011
: ~ Jade85
~ missitaly
~ miamo
~ Firiel
~ xBlackSinx
~ Chrissy87
~ findus2010
~ floluc
~ chaos83
~ twenty7
~ Sana85
~ Charly81
~ esy88
~ Lori26
~ Jani85
~ nelly07
~ starbuck
~ Blütenherz82
~ jenni82
~ Ananas.
Anmelden hier im Thread und PN mit vollständigem Namen,Anschrift,Geschlecht des Babys und evtl. Infos bitte an mich verschicken bis zum : 10.03.2011
Infos:
~ Betrag sollte bei ca. 10 Euro liegen
~ etwas süßes für´s Baby,aber auch eine schöne Kleinigkeit für die Mami sollen mit rein
~ Bis zum 18.04 sollte das Päckchen dann spätestens abgeschickt werden,damit es bis Ostern noch da ankommt
14.02.2011 12:51
@Ananas .... reichen dir die Infos oben???Ansonsten frag gerne noch
14.02.2011 13:11
Heeeyyyy Jade
Ich hab gleich meine FD danach texte ich dann sofort wenn was gesehn wurde was ich ja ganz dolle hoffe
...Und dann bin ich auch 100% dabei und kann auch gezogen werden
Ich hab gleich meine FD danach texte ich dann sofort wenn was gesehn wurde was ich ja ganz dolle hoffe
...Und dann bin ich auch 100% dabei und kann auch gezogen werden
14.02.2011 13:18
Zitat von xBlackSinx:
Heeeyyyy Jade![]()
Ich hab gleich meine FD danach texte ich dann sofort wenn was gesehn wurde was ich ja ganz dolle hoffe...Und dann bin ich auch 100% dabei und kann auch gezogen werden
![]()
![]()
uiiiiiiii ich bin gespannt!!!
viel Glück
und bitte gleich berichten!!!
17.02.2011 20:25
Teilnehmerliste Baby-Wichteln der Junikugeln 2011
: ~ Jade85
~ missitaly
~ miamo
~ Firiel
~ xBlackSinx
~ Chrissy87
~ findus2010
~ floluc
~ chaos83
~ twenty7
~ Sana85
~ Charly81
~ esy88
~ Lori26
~ Jani85
~ nelly07
~ starbuck
~ Blütenherz82
~ jenni82
~ Ananas.
~ Knödel
Anmelden hier im Thread und PN mit vollständigem Namen,Anschrift,Geschlecht des Babys und evtl. Infos bitte an mich verschicken bis zum : 10.03.2011
Infos:
~ Betrag sollte bei ca. 10 Euro liegen
~ etwas süßes für´s Baby,aber auch eine schöne Kleinigkeit für die Mami sollen mit rein
~ Bis zum 18.04 sollte das Päckchen dann spätestens abgeschickt werden,damit es bis Ostern noch da ankommt
02.03.2011 10:52
Woher weiss ich eigentlich wem ich etwas schicken soll !?wird das noch gelost??Damit ich auch weiss was ich kaufen kann und bzw wo ich es hinschicken soll!!???
GlG
GlG
02.03.2011 10:55
Zitat von chaos83:
Woher weiss ich eigentlich wem ich etwas schicken soll !?wird das noch gelost??Damit ich auch weiss was ich kaufen kann und bzw wo ich es hinschicken soll!!???
GlG
Ab den 10.03 fange ich an auszulosen und dann bekommt ihr jeder einen Wichtel zugeteilt
02.03.2011 11:46
wird da dann auch mit angegeben welche größe der jenige fürs baby will?
02.03.2011 13:41
Ohh ich bin ja schon so gespannt ...Ich glaub dann geh ich direkt los und geh shoppen
...
...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt