Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.11.2012 21:51
Zitat von Jani85:

Jakobs Lieblingstier sind auch Katzen und sein Lieblingskuscheltier ist Tigger

LA Lieblingstier scheint ein Hund zu sein (er mag zumindest unseren und antwortet ihm oft mit wauwau und lacht sich dann total schlapp wenn Diego antwortet )
Er mag aber auch Pferde, Schweine und Schafe (zumindest imitiert er die sehr oft)...sein Lieblingskuscheltier ist der türkise Esel von Steiff...hat jetzt vermutlich nicht wirklich geholfen, aber genauer sagen kann ich z.Zt. nicht...Sorry
28.11.2012 21:38
und mädels wie schaut es bei euch aus habt ihr schon einpaar sachen gefunden für euren wichtiel

also meins ist fast fertig hmm soll ich es dann schon mal abschicken nee ich glaube mein wichtel ist ne neugerige da warte ich noc einpaar tage
starbuck
13483 Beiträge
28.11.2012 22:54
Zitat von dulce:

und mädels wie schaut es bei euch aus habt ihr schon einpaar sachen gefunden für euren wichtiel

also meins ist fast fertig hmm soll ich es dann schon mal abschicken nee ich glaube mein wichtel ist ne neugerige da warte ich noc einpaar tage
oh gott bist du fleissig!!!bei mir dauerts noch,hab das material noch nicht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.11.2012 14:44
Habe auch schon ein paar Sachen-ich dachte aber, dass wir zu Weihnachten schicken, oder? Nicht das wir die Letzten sind und das Geschenk zu spät kommt....HILFE
starbuck
13483 Beiträge
30.11.2012 14:55
Zitat von Kibazwerg:

Habe auch schon ein paar Sachen-ich dachte aber, dass wir zu Weihnachten schicken, oder? Nicht das wir die Letzten sind und das Geschenk zu spät kommt....HILFE
nee weihnachten!!! *hoffich?*
Jani85
27577 Beiträge
30.11.2012 20:34
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

nee weihnachten!!! *hoffich?*

Japp Weihnachten.

Ich hab noch gar nix. Ich fang nach meinem Geburtstag an mir Gedanken zu machen
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.12.2012 22:43
Dann ist ja gut...ab wann verschicken wir?...habe fast alles zusammen...
und dann für meinen Wichtel-ich hoffe, dass Du noch nichts in dieser Richtung geholt hast...Lukas Alexander hat gestern zwei Cd´s von Rolf Zuckowski bekommen (Dezemberträume, Wir warten auf Weihnachten) und das Baggerbuch von der www-Reihe hat Uroma ihm So mitgebracht...es tut mir wirklich sehr leid, aber ich wußte nicht, dass er die Sachen bekommt...hoffe es ist noch früh genug...Sorry, Sorry, Sorry
06.12.2012 20:09
hmm mal nee frage an euch alle gibt es hier jemand der absolut gegen gott ist , besser gesagt der sein kind nicht mit gott erziehen will ???

wer echt nett wenn jede bitte antwörten würde ist für mich sehr wichtig
Knödel
758 Beiträge
06.12.2012 20:17
Zitat von dulce:

hmm mal nee frage an euch alle gibt es hier jemand der absolut gegen gott ist , besser gesagt der sein kind nicht mit gott erziehen will ???

wer echt nett wenn jede bitte antwörten würde ist für mich sehr wichtig

Nein, absolut dagegen sind wir nicht, Ben ist auch getauft und somit katholisch... aber wir sind auch nicht streng gläubig...
Jani85
27577 Beiträge
06.12.2012 20:22
Nein wir sind gläubig. katholisch auch, falls das wichtig ist
starbuck
13483 Beiträge
06.12.2012 20:58
mein mann ist es gar nicht, meine jungs gehen in ethik und sind nicht getauft, ich bin gläubig und möchte dass lilli später in religion geht und wenn sie möchte sich taufen lässt. also: ja, "wir" sind gläubig und nicht gegen gott, und wir erzählen auch jedes jahr die weihnachtsgeschichte. obs meinem gatten taugt oder nicht.
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.12.2012 20:16
Wir sind gläubig-Gott ja-Kirche bei mir eher schwierig...mein Mann und meine Schieelli´s kommen ja aus Polen-ganz streng röm.kath....am Anfang hat mein Mann mich auch mehrmals im Monat mit in die Kirche genommen, seit LA da ist waren wir erst 2x...wir werden aber wohl Heiligabend zum Familiengottesdienst gehen...Lukas Alexander heißt ja "Lukas" nach dem Lukasevangelium (war meinen Schwieelli´s ganz wichtig, das er einen biblischen Namen bekam-jeder in dieser Familie hat einen biblischen Namen Josef, Ulla, Markus-Adam, Eva usw. )...ich konnte aber durchsetzen, dass Lukas Alexander evangelisch getauft wurde
Darf ich fragen, warum Du es wissen möchtest?-Also allgemein, oder auf das Wichtelgeschenk bezogen?
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2012 11:42
Liebe Wichteline, die ich bewichtele.
bin gerade etwas am verzweifeln...ich bemühe mich wirklich sehr, aber wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich dir schicke, dann bitte bitte schreibs mir, dann bekommst du etwas anderes!!! ich möchte nicht dass du sauer oder enttäuscht oder so bist!
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.12.2012 21:27
Zitat von starbuck:

bin gerade etwas am verzweifeln...ich bemühe mich wirklich sehr, aber wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich dir schicke, dann bitte bitte schreibs mir, dann bekommst du etwas anderes!!! ich möchte nicht dass du sauer oder enttäuscht oder so bist!

Ach Süße...
egal was es ist, wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, es selber herzustellen, dann wird es das tollste Geschenk überhaupt werden...
Drück Dich mal feste-Mut mach...
starbuck
13483 Beiträge
11.12.2012 21:31
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Ach Süße...
egal was es ist, wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, es selber herzustellen, dann wird es das tollste Geschenk überhaupt werden...
Drück Dich mal feste-Mut mach...
danke schön... bin nur grad etwas down...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt