~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
23.11.2011 10:38
Neeeeeeeeeeeeeeeee, nicht erst abends!!!
Zumal mein Paket heut schon angekommen ist
Oh man, jetzt sitz ich davor wie das Kaninchen vor der Schlange
Zumal mein Paket heut schon angekommen ist
Oh man, jetzt sitz ich davor wie das Kaninchen vor der Schlange
23.11.2011 11:35
Zitat von findus2010:
Zumal mein Paket heut schon angekommen ist![]()
![]()
![]()
Oh man, jetzt sitz ich davor wie das Kaninchen vor der Schlange![]()
ist aber schwierig alle um die gleiche zeit vor dem pc zu bekommen oder???
23.11.2011 11:35
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
23.11.2011 11:36
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
23.11.2011 11:45
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
glaub ich auch
23.11.2011 11:48
Zitat von floluc:
Das meinte ich auch schon, aber die Idee ist schön. Vielleicht kriegen wir es ja doch irgendwie hin? Sind ja nur ein paar Minuten...
23.11.2011 14:06
Zitat von Pananino85:ist ein dienstag.das geht.da sind doch unsere männer fast alle auf der arbeit und wir hocken ja eh meist dann vorm pc oder??
Zitat von floluc:
Das meinte ich auch schon, aber die Idee ist schön. Vielleicht kriegen wir es ja doch irgendwie hin? Sind ja nur ein paar Minuten...![]()
23.11.2011 15:46
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:ist ein dienstag.das geht.da sind doch unsere männer fast alle auf der arbeit und wir hocken ja eh meist dann vorm pc oder??
Zitat von floluc:
Das meinte ich auch schon, aber die Idee ist schön. Vielleicht kriegen wir es ja doch irgendwie hin? Sind ja nur ein paar Minuten...![]()
hab ich mir auch gedacht, dass wir da ja "unter uns" sind
23.11.2011 17:48
ja ginge auch, kann nur nicht um elf
dann lieber entweder um neun schon, oder gegen mittag
dann lieber entweder um neun schon, oder gegen mittag
23.11.2011 18:26
Zitat von finn2011:
ja ginge auch, kann nur nicht um elfdann lieber entweder um neun schon, oder gegen mittag
![]()
Ich würd ja eher nachmittags oder abends vorschlagen - bei manchen kommt die Post ja nicht schon vor 9 Uhr
Das würde ja nur klappen, wenn alle das Paket schon vor dem 06.12.2011 erhalten (und wir haben ja schon unsere Erfahrungen gemacht
)
23.11.2011 18:31
Huhu,
mal einfach in die Runde werf: und was haben wir davon??? Bevor wir uns jetzt "verbiegen" und irgendeine Uhrzeit ausmachen... wie wahrscheinlich ist es, dass wir GENAU DANN Zeit haben??? Also ich kann mich da wirklich nicht festlegen, tut mir wirklich leid
wäre sonst "gelogen" und das ist ja auch blöd! Lasst uns doch die Päckchen einfach am 06.12. auspacken, ist doch schön, wenn mit und mit die Nachrichten hier kommen, wenn einer ausgepackt hat und Bildchen einstellt! Das ist doch gerade das Schöne
[size=6]Außerdem packe ich das Paket bestimmt um 00:01 Uhr aus! [/size]
mal einfach in die Runde werf: und was haben wir davon??? Bevor wir uns jetzt "verbiegen" und irgendeine Uhrzeit ausmachen... wie wahrscheinlich ist es, dass wir GENAU DANN Zeit haben??? Also ich kann mich da wirklich nicht festlegen, tut mir wirklich leid
wäre sonst "gelogen" und das ist ja auch blöd! Lasst uns doch die Päckchen einfach am 06.12. auspacken, ist doch schön, wenn mit und mit die Nachrichten hier kommen, wenn einer ausgepackt hat und Bildchen einstellt! Das ist doch gerade das Schöne
23.11.2011 18:44
Mir ist es Uhrzeittechnisch auch egal....hoffe ja, dass das Paket schon ein paar Tage vorher kommt und dann werde ich mich gleich morgend drüber hermachen
23.11.2011 18:57
Zitat von Knödel:
Huhu,
mal einfach in die Runde werf: und was haben wir davon??? Bevor wir uns jetzt "verbiegen" und irgendeine Uhrzeit ausmachen... wie wahrscheinlich ist es, dass wir GENAU DANN Zeit haben??? Also ich kann mich da wirklich nicht festlegen, tut mir wirklich leidwäre sonst "gelogen" und das ist ja auch blöd! Lasst uns doch die Päckchen einfach am 06.12. auspacken, ist doch schön, wenn mit und mit die Nachrichten hier kommen, wenn einer ausgepackt hat und Bildchen einstellt! Das ist doch gerade das Schöne
![]()
finde ich sehr gut
23.11.2011 18:57
Denke auch ne uhrzeit ist nicht leicht. Nm bin ich zum beispiel bei meinem neffen der will ja sein nikolo säckchen.
23.11.2011 20:09
Zitat von Knödel:
Huhu,
mal einfach in die Runde werf: und was haben wir davon??? Bevor wir uns jetzt "verbiegen" und irgendeine Uhrzeit ausmachen... wie wahrscheinlich ist es, dass wir GENAU DANN Zeit haben??? Also ich kann mich da wirklich nicht festlegen, tut mir wirklich leidwäre sonst "gelogen" und das ist ja auch blöd! Lasst uns doch die Päckchen einfach am 06.12. auspacken, ist doch schön, wenn mit und mit die Nachrichten hier kommen, wenn einer ausgepackt hat und Bildchen einstellt! Das ist doch gerade das Schöne
![]()
schließe mich ködel an!
und es ist doch auch schön wenn hier nacheinander die nachrichten kommen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt