~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
28.11.2011 11:17
@flo
Ja, dass kenne ich...
Lena wollte letztens unbedingt die Foto-CD, die wir zum Entwickeln bringen wollten, festhalten. Als wir fertig waren mit anziehen usw. fragte ich sie, wo die CD ist. "Keine Ahnung.............." Ich meine, dass ist an sich nicht so wild, aber mir geht bei so was schnell die Hutschnur hoch. Die kann sich sonst alles merken, nur bei so Kurzzeitgedächnis-Geschichten...
Nach langem Suchen haben wir sie in Tara's Maxi Cosi gefunden.
*
Ok... dann verschicke ich auch versichert. Ich hatte zwar bei der Post noch nie den Fall, dass meine unversicherten Geburtstags- oder Weihnachtspäckchen nicht angekommen sind, aber ich möchte es gerade dieses Mal nicht darauf anlegen. Auf die zwei oder drei Euro mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
...ich hoffe meinem Wichtel gefällt alles.
Ja, dass kenne ich...
Lena wollte letztens unbedingt die Foto-CD, die wir zum Entwickeln bringen wollten, festhalten. Als wir fertig waren mit anziehen usw. fragte ich sie, wo die CD ist. "Keine Ahnung.............." Ich meine, dass ist an sich nicht so wild, aber mir geht bei so was schnell die Hutschnur hoch. Die kann sich sonst alles merken, nur bei so Kurzzeitgedächnis-Geschichten...
Nach langem Suchen haben wir sie in Tara's Maxi Cosi gefunden.
*
Ok... dann verschicke ich auch versichert. Ich hatte zwar bei der Post noch nie den Fall, dass meine unversicherten Geburtstags- oder Weihnachtspäckchen nicht angekommen sind, aber ich möchte es gerade dieses Mal nicht darauf anlegen. Auf die zwei oder drei Euro mehr kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
...ich hoffe meinem Wichtel gefällt alles.
28.11.2011 11:18
Zitat von starbuck:
ich werds auch jetzt dann abschicken. ich hoffe, es gefällt... ... ... kann ich die sachen die ich verschicken will mit zur post nehmen und das dann da gleich packen und abschicken?
Sofern du dort so ein Paket-Dings kaufst. Da sind normalerweise Klebestreifen bei. Spricht meiner Ansicht nach also nichts dagegen.
28.11.2011 11:23
Ich hab es nicht versichert verschickt.... ist Freitag raus gegangen und ich hoffe, dass mein Wichtel sich ganz bald hier meldet, dass das Paket angekommen ist
28.11.2011 12:38
...wollte auch nicht versichert verschicken...überleg es mir aber nochmal
!
!
28.11.2011 12:48
also beim Nähwichteln haben wir mit 8 Mädels gewichtelt. 2 haben nicht versichert verschickt und beide Pakete sind nicht angekommen
Also ich verschick nix mehr unversichert
Also ich verschick nix mehr unversichert
28.11.2011 13:05
Zitat von Jani85:
also beim Nähwichteln haben wir mit 8 Mädels gewichtelt. 2 haben nicht versichert verschickt und beide Pakete sind nicht angekommen![]()
Also ich verschick nix mehr unversichert![]()
waaaasssss....das geht gar nicht....ich werd es auch versichert verschicken, wäre wirklich extrem ärgerlich, wenn es nicht ankommen würde
!
28.11.2011 13:08
Also ich werde es morgen auch versichert loschicken!
Wäre echt zu schade wenn nichts ankommt ..
Wäre echt zu schade wenn nichts ankommt ..
28.11.2011 13:18
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
also beim Nähwichteln haben wir mit 8 Mädels gewichtelt. 2 haben nicht versichert verschickt und beide Pakete sind nicht angekommen![]()
waaaasssss....das geht gar nicht....ich werd es auch versichert verschicken, wäre wirklich extrem ärgerlich, wenn es nicht ankommen würde!
Jaaaa ist voll doof. Ich hab nämlich nix bekommen
Und bevor wieder einer enttäuscht ist, ists einfach sicherer wenns versichert ist.
28.11.2011 13:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
waaaasssss....das geht gar nicht....ich werd es auch versichert verschicken, wäre wirklich extrem ärgerlich, wenn es nicht ankommen würde!
Jaaaa ist voll doof. Ich hab nämlich nix bekommen![]()
Und bevor wieder einer enttäuscht ist, ists einfach sicherer wenns versichert ist.![]()
Da hast Du Recht...ich wäre auch ziemlich enttäuscht und traurig, wenn ich nix bekommen würde
!
28.11.2011 13:49
bubu hat heute ein paket bekommen und würde es am liebsten aufreissen
28.11.2011 13:52
Zitat von floluc:
bubu hat heute ein paket bekommen und würde es am liebsten aufreissen![]()
ja vor dem hab ich auch angst das ich mich nicht zusammen reißen kann
aber hab ja eh noch keins
28.11.2011 15:06
ich verschicke es auch versichert; das päckchen geht spätestens am mittwoch auf die reise zu ...
bin mal gespannt von wem ich was bekomme.
bin mal gespannt von wem ich was bekomme.
28.11.2011 15:10
...also ich kann mich langsam nicht mal mehr beherrschen, dass Paket nicht endlich zur Post zu bringen. Ich habe das Gefühl, ich verschicke am MI als Letzte.
28.11.2011 15:20
pana falls du mich bewichtelst dann bitte heute oder morgen noch abschicken denke sonst geht es sich nicht aus
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt