Mütter- und Schwangerenforum

Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 18:35
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von franfine:

wir sind auch schon seit über 12 jahren zusammen, waren noch teenies als wir uns kennengelernt haben!


ja, wir auch, wir waren 10, als wir gemeinsam eingeschult worden sind und 14/15, als aus freundschaft liebe wurde...ich komm mir dann mit mitte 20 schon so alt vor^^
wow, wir sind alle ganz schön treue seelchen was?


ja, aber wenns nun mal der richtige ist^^
verpasst habe ich nichts, auch wenn ich keine wechselnen partner hatte

ich finde wir haben echt eins chweine glück!
ja, finde ich auch!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 18:59
oochhmmaannn. mir rauchen alle gehirnzellen... hab net mal ne bibel...
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 19:04
Zitat von Schmetterling16:

oochhmmaannn. mir rauchen alle gehirnzellen... hab net mal ne bibel...
in spätestens 7 wochen weißt du es ja!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 19:07
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.01.2010 19:07
des halt i net aus
Silke79
3343 Beiträge
03.01.2010 21:10
Ich wurde 20 als ich meinen Schatz kennenlernte, und er war 25, knapp 26
Gott, was sind wir alt geworden!!!
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 22:02
Zitat von franfine:

Zitat von Schmetterling16:

franniii ne ein dauerbesuch sowas braucht ma echt net am anfang... solln ins kh kommen wenn net dann net..
ach fran. sag doch mal ein paar namen die dir gefallen... wo dein name dabei is... bbiittteeeeeeeeeee
nix da! geduld, geduld! nur so viel: der name kommt in der bibel vor!

oh dann glaub ich weiß ichs
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2010 22:04
Zitat von franfine:

den zweiten kann ich sagen: oke! ist das nicht furchtbar? hört sich an als hätte sich jemand verschluckt! kommt wohl aus norwegen oder so!

oh da hat dein freund ja nen coolen geschmack
franfine
23132 Beiträge
03.01.2010 22:08
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

den zweiten kann ich sagen: oke! ist das nicht furchtbar? hört sich an als hätte sich jemand verschluckt! kommt wohl aus norwegen oder so!

oh da hat dein freund ja nen coolen geschmack
na ich sags dir!
04.01.2010 11:07
Huhuuu bin wieder da....
Soo vorne ab es gab kein Bild ,da mein niklas sich mal wieder net zeigen wollte ,somit hat das 3d auch net geklappt *grml Sonst gehts Niklas gut ,wie groß und wie schwer er is wird mir erst beim nähsten mal gesagt
Wegen meinen schmerzen hab ich nun ne überweisung zur Fango und Massage bekommen ,hab sogar morgen um 10 Uhr auch schon ein Termin ,ich hoffe es hilft.
*
Ja was soll ich sagen ich werd immer fetter und hab heut so kann man es sagen ärger bekommen ,ich soll doch bitet drauf achten ,weil ich zuviel zunehme Frag mich zwar warum ich noch weniger fressen soll ,aber n agut ,ich ess doch eh schon net viel .
*
Thema Ks sie war natürlich net begeistert ,udn hat es auch null verstanden warum ich den wieder machen werde ,hab ihr erklärt das wir niemanden haben etc pp ,da meinet sie ob ich ihn nicht einfach irgednwo abgeben kann ,ich so nee ganz sicher net ,oder ob ich ihn für ne woche zur oma schicke ,halloooo gehts noch ????Man man wie ich es hasse für alles sich recht zu fertigen ,wenn wir nunmal niemanden haben dann is es so ,ich kann es ja nicht ändern ,mir wäre ne normale geburt auch lieber .
*
Dann hab ich sie gefragt wann ich mich im kh anmelden soll ,da meint sie in der 37.Woche Öhhhm gehts noch ,ich mein wenn ich nen ks mache werden die babys 1-2 wochen eher geholt da kann ich dch net eine woche mich da anmelden ...werd ich auch ganz sicher net machen,werd beim nähsten termin ihr das auch nochmal sagen ,weil ich will nun auch mal wissen wann es denn dann los gehn würde ,und net eine woche vorher ,spinnt wohl .
*
Der Termin ging eig voll schnell
Ctg war in ordnung .
Und nun hab ich alle 2 wochen termin ,also am 18.01.2010 wieder und dann versuchen wir es wieder mit nem 3d
*
Im großen udn ganzen bin ich schon ziemlich angepisst ....der Termin war doof und mir zu sagen das ich ganz schön viel zugenommen heba,naja ich weiss selber das ich nicht erst 5 kilo zugenommen habe ,aber wie sie auch erkennen kann ausm mutterpass hab ich nun mal die veranlagerung viel zu zunehmen ,wie bei der ersten ss auch -30 kg .Ich habe nun auf der waage 79,6 angefangen hab ich mit 67,0 kg in der 11.ssw
Soo nun darf ich auch noch drauf achten was ich fresse
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:18
oh chanti, das tut mir leid für dich! was für ein blöder termin! und warum konnten sie dir noch nicht mal sagen wie groß und wie schwer der kleine wird?
und dann noch das mit der gewichtszunahmen...klar hast du zugenommen, aber soo viel scheint mir das doch jetzt auch nicht zu sein oder?
na ja, wenigstens war alles in ordnung, aber dass du frustriert bist kann ich gut verstehen!
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:19
ach ja, wollte mir heute nen termin zur anmeldung im kh geben lassen, weil die sagten, dass man das ab der 35.ssw machen kann! hab ich das jetzt falsch verstanden?
04.01.2010 11:23
Zitat von franfine:

oh chanti, das tut mir leid für dich! was für ein blöder termin! und warum konnten sie dir noch nicht mal sagen wie groß und wie schwer der kleine wird?
und dann noch das mit der gewichtszunahmen...klar hast du zugenommen, aber soo viel scheint mir das doch jetzt auch nicht zu sein oder?
na ja, wenigstens war alles in ordnung, aber dass du frustriert bist kann ich gut verstehen!


weil sie erst ab der 30.ssw sagt wie groß und wie schwer es is ,mus sich auchnet ganz verstehn ,

anscheind hab ich in 4 wochen 6 kg zugenommen ,meien waage sagt zwar was ganz anderes ,aber si emuss auch mal bedenken was ich an klamotten anhabe es is ja nun net gerade sommer ,muss mich ja komplett mit klamotten etc wiegen ,und das fand sie garnet lustig das ich angeblich soviel in 4 wochen zugenommen habe...aber noch weniger essen ,ich mein dann kann ich ja gleich hungern ich ess nur morgens mittags abends ,udn ja ich nasche auch mal ,aber das gehört wohl dazu ... ich denek das ich wieder wasser habe ,aber da meinte si enur naja ihre ringe passen ja noch ^^ ich so ja dann liegts wohl an mir ,nun mag ich net mehr essen ,weil ich mir dann jede 2 wochen so ein scheiss anhören muss ,wie dick ich doch werde ...boah zum kotzen .

genau so wie mich das aufregt das ich erst mich in der 37.ssw im kh anmelden soll ,also ich kenn das 6 wochen vorher ...
04.01.2010 11:23
Zitat von franfine:

ach ja, wollte mir heute nen termin zur anmeldung im kh geben lassen, weil die sagten, dass man das ab der 35.ssw machen kann! hab ich das jetzt falsch verstanden?


so kenn ich das auch 5-6 wochen vorher ..naj ameine meint ja in der 37 .ssw und auch beim ks ,wenn di eabbys 1-2 vorher geholt werden ,totaler schwachsinn find ich
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:29
erst ab der 30.ssw sagen sie das??? hab ich ja noch nie gehört! was steht denn in deinem mupa bei "fl" ?
und das mit dem wiegen find ich ja auch voll blöd! ich muss auch immer in voller montur auf die waage, mit stiefeln etc.! ist doch klar, dass man da viel mehr wiegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt